Wie kann ich denn im Online- Shop auswählen ob ich Modell 1 oder Modell 2 nehme? Bei mir gibts da keine Auswahlmöglichkeiten...
MfG
Wie kann ich denn im Online- Shop auswählen ob ich Modell 1 oder Modell 2 nehme? Bei mir gibts da keine Auswahlmöglichkeiten...
MfG
ZitatOriginal von Supporter
1 Dauerkarte C bestätigt, die zweite neu dazu geholt
Du meintest jetzt C4 oder nicht. Denn seit gestern gibt keine Stehdauerkarten mehr.
ZitatOriginal von WBL-Basti
MfG
Gibt auch nicht. Also du muss dann das Model 2 nehmen. Ansonsten über Service Center oder persönlich hingehen.
Weiß irgendwer wann die Abbuchen? Nächsten Monat?
ZitatOriginal von SOIA
Unmittelbar nach dem Bestätigungsschreiben, so wurde es mir gestern gesagt...
ZitatOriginal von SOIA
Wenn du gestern schon dieses Schreiben bestätigt hast, werden die das Geld schon nächste Woche abbuchen. Also reche mit der Abbuchung ab Dienstag nächste Woche.
Meine DK wird unter "Reservierte Plätze anzeigen" erst garnicht aufgeführt. Nett.
Muss ich wohl mal anrufen...
So,meine Frau war dann mal heute persönlich da.
Nach einer Wartezeit von ca. 1 Std. war sie auch dran.
Hat dann eigentlich auch alles reibungslos geklappt.
Komisch finde ich nur, weder habe ich eine Kopie der Einverständniserklärung noch habe ich irgendetwas schritliches das ich Modell 2 gewählt habe.
Aber ich vertrau da mal dem Ticketing,daß ich auch immer pünktlich meine eventl. Pokal und Euroleague Karten bekomme.
Sind ja schließlich alles Profis am Werk
ZitatSind ja schließlich alles Profis am Werk
Oh ja, gerade bin ich telefonisch druchgekommen um zu fragen wann die denn abbuchen, die Erste Antwort des Typen: "Was abbuchen?"
Hat aber kurz darauf noch die Kurve bekommen. Also es wird so schnell es geht abgebucht.
habe mal ne frage.bitte um eine antwort.
Im online shop kann ich kein model 1 oder 2 wählen und war nicht die rede davon das man für 2 jahre direkt buchen kann und somit einen rabatt bekommt??Das ist ja online glaube ich auch nicht der fall.fragen die dich am telefon ob model 1 oder 2 und das mit mit den 2 jahren????
ZitatOriginal von Vidal23
fragen die dich am telefon ob model 1 oder 2 und das mit mit den 2 jahren????
Ich glaube nicht. Du musst schon danach fragen. Ich denke aber, die normale Einstellung ist mit Modell 2.
Und das mit 2 Jahren ist, glaube ich, nur für die den D- und C-Oberrang Bereiche.
ZitatOriginal von Sörn
Meine DK wird unter "Reservierte Plätze anzeigen" erst garnicht aufgeführt. Nett.
Muss ich wohl mal anrufen...
Hab das selbe Problem !!
Die Idee hatte ich auch. Du darfst dann minutenlang Wartemusik hören - kostenpflichtig natürlich - und Dich dann auf die Rückrufliste setzen lassen. Ab sofort ist also fröhliches zu Hause sitzen und "aufs Telefon starren" angesagt.
So bekommt man wenigsten alles WM-Spiele mit ...
Und dass nachdem ich 2 mails vom Bayer bekommen habe, dass nach Korrekturen am web-Shop jetzt alles läuft...
wenn man dauerkarten nicht weiternehmen will, wie bitte kann man sie wieder löschen online?
edith: ok jetzt klappts komische sache
Vorhin im Fanshop gewesen, 5 Minuten angestanden, 5 Minuten Bearbeitung und wider raus.
Es waren 5 Kassen auf.
So! Karte für die nächste Saison gesichert. Ich finde es allerdings mehr als fragwürdig, dass jetzt auch noch B1 vom Dauerkartenverkauf ausgenommen ist.
ACHTUNG IRONIE:
Am besten geben wir für 2011 den kompletten B Block frei, dann stehen wir mit den Gästefans gewisser Vereine Seite an Seite.
edit
dann werd ich morgen auch mal in den shop gehen
Platz wird angezeigt, ich kann nur leider kein Modell auswählen.
ZitatOriginal von Erik M.
Platz wird angezeigt, ich kann nur leider kein Modell auswählen.
ich habe auch gerade einfach gebucht ohne modell.in der einverständniserklärung steht dann model 2.
ist halt der letzte dreck unser ticketing oder wie die sich schimpfen.onlineshop beschissen und telefon ständig in der warteschleife.