ZitatOriginal von GläbbischerLev
So! Karte für die nächste Saison gesichert. Ich finde es allerdings mehr als fragwürdig, dass jetzt auch noch B1 vom Dauerkartenverkauf ausgenommen ist.
Das war in der letzen Saison auch schon so.
ZitatOriginal von GläbbischerLev
So! Karte für die nächste Saison gesichert. Ich finde es allerdings mehr als fragwürdig, dass jetzt auch noch B1 vom Dauerkartenverkauf ausgenommen ist.
Das war in der letzen Saison auch schon so.
Oh, verguckt! Trotzdem doof.
Woher habt ihr alle die C-Block DKs bekommen? Nach 2 Tagen hat mich jemand mal angerufen, keine Chance auf eine Karte. Der Webshop macht nur Macken und wenn ich da in diese Buchung kommen (wenn das überhaupt eine ist?) wird kein C angezeigt.
Man kann doch von B nach C umbuchen, oder?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Woher habt ihr alle die C-Block DKs bekommen? Nach 2 Tagen hat mich jemand mal angerufen, keine Chance auf eine Karte. Der Webshop macht nur Macken und wenn ich da in diese Buchung kommen (wenn das überhaupt eine ist?) wird kein C angezeigt.
Man kann doch von B nach C umbuchen, oder?
Am Anfang gab es ein paar C Block JK.
Umbuchen geht, aber halt nur, wenn da ein Platz frei ist.
ZitatMan kann doch von B nach C umbuchen, oder?
Ging Freitag mittag auch über den Onlineshop ohne Probleme. Wer zuerst kommt...
Momentan ist der Block wohl voll, aber kann ja sein, dass da noch wer tauscht, immer mal beobachten.
Ich war Donnerstag morgen um kurz nach 10 am Fanshop und hab 2 1/2 Stunden gewartet und dann eine der letzten 6 DK für den C Block bekommen. Ab so halb eins, eins Uhr waren dann alle weg.
ZitatOriginal von Vidal23
ich habe auch gerade einfach gebucht ohne modell. in der einverständniserklärung steht dann model 2.
ist halt der letzte dreck unser ticketing oder wie die sich schimpfen.onlineshop beschissen und telefon ständig in der warteschleife.
Dumme Frage, aber wo hast du denn die Einverständniserklärung schon her?
In der E-Mail stand ja, sie sei "beigefügt" (was sie definitiv nicht war), kommt die per Post oder ist da was schief gelaufen?
MICHA KOMM ZURÜCK !!!
ich hoffe noch das einer seine c-karte abgibt
Noch immer keine C Karte. Alles probiert, Telefon und online (wenns mal nicht abstürzt).
Frustierend.
EDIT:
TKs für C gibt es weiterhin?
ZitatOriginal von der57.mann
Dumme Frage, aber wo hast du denn die Einverständniserklärung schon her?
In der E-Mail stand ja, sie sei "beigefügt" (was sie definitiv nicht war), kommt die per Post oder ist da was schief gelaufen?
bei mir war sie in der E-Mail als PDF als Anhang!!!
Irgendwie ist da ein Fehler im Webshop.
Ich kann Jahreskarten kaufen obwohl ich letzte Saison keine hatte Oo
ZitatOriginal von Professor
Ging Freitag mittag auch über den Onlineshop ohne Probleme. Wer zuerst kommt...
Momentan ist der Block wohl voll, aber kann ja sein, dass da noch wer tauscht, immer mal beobachten.
richtig .. ab und zu gibt immer wieder mal freie C-Platz-Stehkarten zu buchen
aber ich kann ja eine freie c-block jahreskarten buchen ohne das ich eine jk hatte.?
BITTE BUCH DIE, Ich kauf Sie dir ab. Danke!
Sag mal Bolz .... stehst Du auf irgendeiner non grata Liste, daß die dich nicht zurückrufen !? Das gibt´s doch nicht !
Haben mich zurückgerufen. bekam aber keine Karten und zur Krönung haben die Affen nichtmal eine Warteliste für C-Block Steher. Mitten im Gespräch, ohne das ich pampig war, hat die Tante auch noch aufgelegt.
Ich werde schon meine Karte kriegen und wenn ich soviel Terror beim Verein machen muss bis der ganze chaotische Haufen gefeuert wird.
Haben mich zurückgerufen. bekam aber keine Karten und zur Krönung haben die Affen nichtmal eine Warteliste für C-Block Steher. Mitten im Gespräch, ohne das ich pampig war, hat die Tante auch noch aufgelegt.
Ich werde schon meine Karte kriegen und wenn ich soviel Terror beim Verein machen muss bis der ganze chaotische Haufen gefeuert wird.
zur Krönung haben die Affen nichtmal eine Warteliste für C-Block Steher. Mitten im Gespräch, ohne das ich pampig war, hat die Tante auch noch aufgelegt.
Welchen Teil vom ganzen Vorgang hast du nicht verstanden? Momentan geht es nur um entweder die Bestätigung deines Platzes oder die Umbuchung. Wieso soll dann eine Warteliste geben. Es gibt keine C-Plätze mehr und basta.