Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von jahman_bayer
    Welchen Teil vom ganzen Vorgang hast du nicht verstanden? Momentan geht es nur um entweder die Bestätigung deines Platzes oder die Umbuchung. Wieso soll dann eine Warteliste geben. Es gibt keine C-Plätze mehr und basta.


    Weil Leute ja Karten in C auch abgeben? Soll ich etwa den ganzen Tag am Browser hägen der mir alle 20 Minuten abstürzt? Wenn man wenigstens den Timeout für die Session auf unbegrenzt stellen würde...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    [
    Weil Leute ja Karten in C auch abgeben? Soll ich etwa den ganzen Tag am Browser hägen der mir alle 20 Minuten abstürzt?


    Anders geht es im Moment auch nicht. So haben wir auch alle unsere C Karten bekommen. Es gibt ab und zu mal ein Paar C4 oder C5 karten. Vllt solltest du dir für diese Saison die oder D-karten sichern. Die sind 1000 Mal besser als dein B-karten. :LEV8

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Anders geht es im Moment auch nicht. So haben wir auch alle unsere C Karten bekommen. Es gibt ab und zu mal ein Paar C4 oder C5 karten. Vllt solltest du dir für diese Saison die oder D-karten sichern. Die sind 1000 Mal besser als dein B-karten. :LEV8


    Deinen Hohn kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. :LEV9

  • ich kann den bolz verstehen.... ich würde auch gerne ne c-block karte haben, aber was soll man machen.... es ist nur schade dass man wegen dem kleinen steher das stimmungspotenzial bei weitem nicht ausschöpfen kann, welches unsere szene besitzt.... kenn viele leute ,mich eingerechnet, die extrem stimmungsorientiert sind und leider draußen bleiben müssen...

  • Wie kann man es als Bayerfan auch nur im Ansatz gut finden wenn bei einem Verein der Zugang zu einem viel zu klein dimensionierten Supportbereich zum Hindernisparkour gemacht wird? :LEV9


    Aber ja, freut euch ruhig nen Ast eine Karte zu haben während andere draußen bleiben. Danke.

  • Da tauchen Leute wie der Bayerbolz vor wenigen Monaten einfach mal so aus dem nichts auf und versuchen direkt vollkommen planlos die Welt zu erklären. Völlig zu kleiner Stehplatzbereich? Vielleicht sollten mal nezzy und Bayerbolz uns allen erklären, warum letzte Saison massenhaft Leute zwangsversetzt wurden in den C-Block.


    Lag es vielleicht daran, dass viel zu wenig Leute da reinwollten?

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Da tauchen Leute wie der Bayerbolz vor wenigen Monaten einfach mal so aus dem nichts auf und versuchen direkt vollkommen planlos die Welt zu erklären. Völlig zu kleiner Stehplatzbereich? Vielleicht sollten mal nezzy und Bayerbolz uns allen erklären, warum letzte Saison massenhaft Leute zwangsversetzt wurden in den C-Block.


    Lag es vielleicht daran, dass viel zu wenig Leute da reinwollten?


    Du weisst schon dass sich letzte Saison jeden Spieltag Leute aus den anderen Bereichen in den C-Block geschmuggelt haben? Und hast du die größe unseres Stehers mit anderen Vereinen verglichen? Oh Mann.... :LEV18

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Da tauchen Leute wie der Bayerbolz vor wenigen Monaten einfach mal so aus dem nichts auf und versuchen direkt vollkommen planlos die Welt zu erklären. Völlig zu kleiner Stehplatzbereich? Vielleicht sollten mal nezzy und Bayerbolz uns allen erklären, warum letzte Saison massenhaft Leute zwangsversetzt wurden in den C-Block.


    Lag es vielleicht daran, dass viel zu wenig Leute da reinwollten?


    was für ein problem hast du eigentlich???.... ich hab nur bemängelt, dass das angebot an c-block karten bei weiten geringer ist als die nachfrage und dadurch das stimmungspotenzial nicht ausgeschöpft werden kann.... ich glaube ich hab einfach nur die fakten wiedergegeben...

  • Zitat

    Original von nezzy


    was für ein problem hast du eigentlich???.... ich hab nur bemängelt, dass das angebot an c-block karten bei weiten geringer ist als die nachfrage und dadurch das stimmungspotenzial nicht ausgeschöpft werden kann.... ich glaube ich hab einfach nur die fakten wiedergegeben...


    Bisher war die Nachfrage aber immer geringer als das Angebot. :levz1

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Bisher war die Nachfrage aber immer geringer als das Angebot. :levz1


    was bisher war ist doch völlig egal...es geht um das hier und jetzt!... und da anscheinend keine karten mehr für club-mitglieder geschweige denn für den freien verkauf verfügbar sein werden und es trotzdem noch massig interessenten gibt kann die nachfrage ja nicht so klein sein :LEV18

  • Zitat

    Original von nezzy


    was bisher war ist doch völlig egal...es geht um das hier und jetzt!... und da anscheinend keine karten mehr für club-mitglieder geschweige den für den freien verkauf verfügbar sein werden und es trotzdem noch massig interessenten gibt kann die nachrage ja nicht so klein sein :LEV18


    Natürlich ist völlig egal was bisher war. Das freut den Ökonom. Bisher is wenig Nachfrage gewesen, da erhöhe ich als gewinnorientierte Oragnisation natürlich das wo die geringe Nachfrage war, is klar.

  • ja ist ja schön und gut, aber auf dauer muss der bayer mal umstrukturieren... es kann nicht sein das bei 12 von 17 spielen noch 400-1000 karten übrig bleiben, aber die leute die rein wollen nicht können.... naja die diskussion führt glaub ich zu nichts :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Original von nezzy
    ja ist ja schön und gut, aber auf dauer muss der bayer mal umstrukturieren... es kann nicht sein das bei 12 von 17 spielen noch 400-1000 karten übrig bleiben, aber die leute die rein wollen nicht können.... naja die diskussion führt glaub ich zu nichts :LEV18 :LEV19


    Ähh wieso können Leute nicht rein, wenns noch Karten gibt?

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Ähh wieso können Leute nicht rein, wenns noch Karten gibt?



    weil ich zum beispiel hauptsächlich wegen der stimmung ins stadion gehe...wenn ich nur den fußball sehen will kann ich auch sky gucken... und stimmung gibt es bei uns halt nur im c-block und wenn der voll ist kauf ich mir keine teure sitzplatz-karte um mir den arsch wund zu sitzen...

  • Zitat

    Original von nezzy



    weil ich zum beispiel hauptsächlich wegen der stimmung ins stadion gehe...wenn ich nur den fußball sehen will kann ich auch sky gucken... und stimmung gibt es bei uns halt nur im c-block und wenn der voll ist kauf ich mir keine teure sitzplatz karte um mir den arsch wund zu sitzen...


    Das hat doch nix mit können zu tun, sonder mit wollen...