Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von nezzy

weil ich zum beispiel hauptsächlich wegen der stimmung ins stadion gehe...wenn ich nur den fußball sehen will kann ich auch sky gucken... und stimmung gibt es bei uns halt nur im c-block und wenn der voll ist kauf ich mir keine teure sitzplatz karte um mir den arsch wund zu sitzen...

es liegt an jedem selbst, egal wo, STIMMUNG ZU MACHEN!!!!!

• Zitat

Original von Scream

es liegt an jedem selbst, egal wo, STIMMUNG ZU MACHEN!!!!!

eigentlich hast du recht...aber leider hab ich zu schlechte erfahrungen gemacht ... wenn ich im b-block ne zeitlang stehe werde ich direkt von circa 20 leuten angepöbelt weil die nichts sehen können... genauso ist es mit dem singen!.... man wird halt NUR schief angeguckt oder angepöbelt und da vergeht mir auch die lust am support...

• Zitat

Original von Mahqz

Ähh wieso können Leute nicht rein, wenns noch Karten gibt?

Weil diese teuerer sind und sich viele Leute dass nicht leisten können? Und weil man nicht eben mal einen Freund/neuen Fan mitnehmen kann?
    Versuch mal an einem Spieltag eine Tageskarte für den Bayer zu bekommen, da zahlst du immer locker 20-30 EUR. Davon abgesehen treiben dir die Ordner schon jegliche Lust an Stimmung aus.

Bei den Ziegen, die ja angeblich immer volles Haus haben, bekommst du ganz easy über Kölnticket einen Steher in der Süd für die Hälfte. Wenn du dann noch vergleichst dass ein Verein wie Mainz, den von der Fangröße mit uns vergleichbar ist 12.000 Heimsteher hat, läuft bei uns ganz groß was verkehrt. Da sollte man auch nicht daruaf hören was irgendwelche Fans sich beraten, sondern da zieht man als Verein die Axt um alles für gute Stimmung zu tun. Im Übrigen der Trend für die kommenden Saisons wie verschiedene Studien belegen, viele billige Plätze die Stimmung machen damit die Leute die teueren Logen kaufen.

Egal, ich muss jetzt irgendwie den Steher besorgen, ansonsten wieder Schmuggelaction. Zahle ich dann für die internationalen Spiele in D mehr als in C? Dann könnte ich mit einem D Ticket auch leben.

• :LEV9

Dann geh doch endlich dahin :LEV11

• Zitat

Original von Maddin
    Was tun, wenn ich weder Benutzername noch Passwort für den Online-Shop kenne? :LEV9

Wenn du ein Brief bekommen hast, steht deine Kundennummer drauf.
    Registrier dich einfach da und gebe deine Kundennummer an :)

• Zitat

Original von kuwin
    Ich kann mich zwar im Shop einloggen, aber bei mir wird keine reservierte Karte angezeigt... :LEV9

War bei mir Donnerstag abend auch so, habe mir dann eine Sitzplatzkarte bestellt, weil ich eh in den Sitzplatzbereich wollte. Jetzt wird mir unter reservierten Karten trotzdem noch mein Platz im C Block angezeigt vom letzten Jahr... Mal sehen ob das weg geht, wenn ich die Erklärung da wieder abgegeben habe...

• Fast schon den ganzen Tag vorm Rechner, kein C-Block und die billigen Sitzer werden stetig weniger.

Wie schauts, warden die D Karten international auf Niveau des C-Blocks sein? Ich wollte ja alle Spiele mitnehmen.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Fast schon den ganzen Tag vorm Rechner, kein C-Block und die billigen Sitzer werden stetig weniger.

Wie schauts, warden die D Karten international auf Niveau des C-Blocks sein? Ich wollte ja alle Spiele mitnehmen.

Der Verkauf läuft ja auch erst 3 Tage und du musst auch glück haben, das einer seine C-Block Karte abgibt und du der erste bist der den freien Platz sieht und bucht...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Wie kann man es als Bayerfan auch nur im Ansatz gut finden wenn bei einem Verein der Zugang zu einem viel zu klein dimensionierten Supportbereich zum Hindernisparkour gemacht wird? :LEV9

Ich finde das deswegen gut, weil ich weiß, dass dann wenigstens Leute darein kommen, die bereit sind, auch Einsatz zu zeigen, um ne Karte in diesem Block zu bekommen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass diese Leute dann beim Spiel ebenfalls entsprechenden Einsatz zeigen. Wir haben in Leverkusen viel zu lange dem Fan den Arsch hinterhergetragen und ihm alles auf dem Silbertablett serviert. Und jetzt gibt es ja die klasse Möglichkeit, dass man in den Block kann, wenn eine Karte frei wird. Wenn andere das hinkriegen, dann kannst Du das auch. Jeder von denen, die noch keine JK im C-Block hat, hat exakt die gleiche Chance, eine zu bekommen in der jetizgen Phase!

Ich hätte allerdings auch noch ne Frage zum Thema des Onlineshops: ich bekomme immer noch keine Kategorie ausgewählt...was mache ich, wenn ich einfach buche und dann ist es nachher Kategorie 1 statt Kategorie 2? :LEV9

• Nach erfolgter online-Buchung bekommst Du eine Bestätigungsmail . In Anlage wird dir dann Modell 2 angezeigt . Falls Du damit nicht einverstanden sein solltest , mußt Du das dem Ticketing mitteilen .

• Zitat

Original von achim58
    Nach erfolgter online-Buchung bekommst Du eine Bestätigungsmail . In Anlage wird dir dann Modell 2 angezeigt . Falls Du damit nicht einverstanden sein solltest , mußt Du das dem Ticketing mitteilen .

richtig

• Zitat

Fast schon den ganzen Tag vorm Rechner, kein C-Block und die billigen Sitzer werden stetig weniger.

Jetzt fahr verdammt noch mal am Montag in den Fanshop, anstatt hier alle drei Minuten sinnlos rumzuheulen.
    Als ich gestern da war, konnten sowohl die 2 Personen vor mir als auch der Herr nach mir OHNE JEDES PROBLEM noch in den C-Block wechseln. Warum also sollte das bei dir zum Teufel nicht gehen?!

• Zitat

Original von Credo

Jetzt fahr verdammt noch mal am Montag in den Fanshop, anstatt hier alle drei Minuten sinnlos rumzuheulen.
    Als ich gestern da war, konnten sowohl die 2 Personen vor mir als auch der Herr nach mir OHNE JEDES PROBLEM noch in den C-Block wechseln. Warum also sollte das bei dir zum Teufel nicht gehen?!

Weil er es ist :D

• Zitat

Original von Schädel

Weil er es ist :D

anders kann man sich das echt nicht mehr erklären :LEV18

bei mir hat es genau so leicht geklappt wie bei SGJagd :LEV8

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)