Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Wenn du gestern schon dieses Schreiben bestätigt hast, werden die das Geld schon nächste Woche abbuchen. Also reche mit der Abbuchung ab Dienstag nächste Woche.


    Ich habe das Bestätigungsschreiben noch nicht unterschrieben bzw. erhalten, aber heute ist das Geld schon von meinem Konto abgebucht worde. Also nicht bis dahin warten, deckt eurer Konto mit ausreichend Guthaben.

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    Ich habe das Bestätigungsschreiben noch nicht unterschrieben bzw. erhalten, aber heute ist das Geld schon von meinem Konto abgebucht worde. Also nicht bis dahin warten, deckt eurer Konto mit ausreichend Guthaben.


    Bei mir ist es genauso, heute abgebucht worden, obwohl ich noch kein Bestätigungsschreiben habe.


    Die buchen deshalb jetzt schon ab, weil sie Geld brauchen, um den Ballack-Transfer zu stemmen.

  • Kann mir jemand erklären warum es bei mir nicht funktioniert mit der online Bestellung?


    Ich bin im Warenkorb, hab die AGB akzeptiert, klicke auf Weiter... Es kommt ein Ladebalken, aber dann passiert nix. Keine Bestätigung, keine Email, nix...


    Komischerweise steht bei mir auch noch folgendes da:


    Ihr Warenkorb enhält:



    4 Position(en) zu 160,00 €



    Als ob ich 4 JK bestellen will... Dabei will ich doch nur meine eigene.
    Ob ich Modell 1 oder 2 haben will, kann ich nicht auswählen.



    Das ganze ist echt so schlecht gemacht... Da ist jeder Tante Emma Laden Online Shop besser programmiert...

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Wenn ein Bekannter seine Jk aus irgendwelchen gründen jetzt doch nicht weiterhin nehmen kann, könnte man dann diese jk auf meinen namen umschreiben lassen?


    Ja

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von SGJagd
    ja ne ist klar, gibt es da ne frist?


    habe noch nichts bekommen....
    Hoffentlich hat die liebe Frau am telefon es nicht vermasselt....


    Ich habe direkt ne Email bekommen, als ich die Karte bestätigt habe letzte WOche.


    Habs ausgedruckt und heute unterschrieben zurückgeschickt. Meine Frist geht bis zum 21.6.


    Heute wurde auch schon abgebucht.

  • Boah, dreckig, haben von mir heute auch Geld abgebucht obwohl ich die Einverständniserklärung noch nicht abgeschickt hatte...


    Jetzt hab ich erstmal Minus auf dem Konto und darf Überziehungsgebühren bezahlen :LEV11 Die hol ich mir zurück...

  • meinem Bruder wurde heute in Brief mit einer Karte für D5 VOLLZAHLER geschickt... er hat sie weder online noch telefonisch bestellt... 230 Euro... wehe die buchen das bei ihm ab... er darf sein Konto nicht überziehen und die Einverständniserklärung muss er auch erstmal unterschrieben von meiner Mutter zurück schicken...


    was haben die da geraucht ey? :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von gonzo22
    meinem Bruder wurde heute in Brief mit einer Karte für D5 VOLLZAHLER geschickt... er hat sie weder online noch telefonisch bestellt... 230 Euro... wehe die buchen das bei ihm ab... er darf sein Konto nicht überziehen und die Einverständniserklärung muss er auch erstmal unterschrieben von meiner Mutter zurück schicken...


    D5 gehört zum Fanbereich, bei dem der Preis erhöht wurde. Vor kurzem wurde der erste Brief an den Karteninhaber im Bereich D und C-Oberrang verschickt, ob sie ihre für die nächste 2 jahren behalten wollen. Ich glaube, wenn man dies mit ja beantwortet hat, dann hat man die DK verlängert.

  • Sooo..
    Gerade angerufen, direkt durchgekommen !
    2 Minuten Gespräch und die Karte ist bestätigt !
    Ich seh zwar die reservierte Karte in meinem Ticketwebshop nicht, aber hauptsache die sehen die ! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von jahman_bayer
    Ich habe meine JK -Platz von E6 zu C2-platz getauchst. Ich habe heute die Karte bekommen, muss aber diese Einverständniserklärung noch zurückversenden. Kann ich zusätzlich die alte DK mitversenden?


    Die musst du meines Wissens gar nicht abgeben.
    Ich hab die alte auch noch, von abgeben war überhaupt nicht die Rede.


    PS: Der Pe nervt mich das du den im ICQ hinzufügst.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“