Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ist schon der Knüller momentan. Da bekommt man mitgeteilt, dass man unter Einhaltung einer Frist die Jahreskarte nochmal schriftlich bestätigen muss, da einem sonst der Zutritt zum Stadion verwehrt wird. Hab ich im übrigen noch nicht gemacht. 3 Tage später wird das Geld von meinem Konto abgebucht. Joa, dann berufe ich mich jetzt mal als "Kunde" auf Antrag und Annahme liebe Bayer 04 Fussball GmbH. :LEV8


    Nochmal meine Frage: Ich hab keine Einverständniserklärung erhalten. Bekomme ich die irgendwoch noch her? Wird sie mir zugeschickt? War das ein Fehler in der E-Mail?

  • Ich hab jetzt hier vor mir die Abtrittserklärung für eine C-Karte an mich liegen.
    Was muss ich damit tun? Unterschrieben hat ja der Besitzer, eigentlich muss ichs doch nur an den Bayer senden? Da gilt denke ich dann auch die Frist vom 1. Juli? Brauche ich irgendwas als Beleg, dass ich Ermässigungs-berechtigt bin (Azubi) ?
    :LEV9

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89
    Ich hab jetzt hier vor mir die Abtrittserklärung für eine C-Karte an mich liegen.
    Was muss ich damit tun? Unterschrieben hat ja der Besitzer, eigentlich muss ichs doch nur an den Bayer senden? Da gilt denke ich dann auch die Frist vom 1. Juli? Brauche ich irgendwas als Beleg, dass ich Ermässigungs-berechtigt bin (Azubi) ?
    :LEV9


    Die Abtrittserklärungen mußten schon längst abgegeben werden. Ich glaube der Termin war beim Heimspiel gegen Hertha

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ist schon der Knüller momentan. Da bekommt man mitgeteilt, dass man unter Einhaltung einer Frist die Jahreskarte nochmal schriftlich bestätigen muss, da einem sonst der Zutritt zum Stadion verwehrt wird. Hab ich im übrigen noch nicht gemacht. 3 Tage später wird das Geld von meinem Konto abgebucht. Joa, dann berufe ich mich jetzt mal als "Kunde" auf Antrag und Annahme liebe Bayer 04 Fussball GmbH. :LEV8


    Jep. So war es bei mir auch und ich muss sagen, dass ich diese Aktion etwas unverschämt finde, weil es einfach so nicht klar und deutlich gesagt wurde.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Die Abtrittserklärungen mußten schon längst abgegeben werden. Ich glaube der Termin war beim Heimspiel gegen Hertha


    Nö, das ist Unsinn.

    Zitat

    Original von campino89
    Die Entscheidung, dass die KArte weitergegeben wird ist aber erst jetz gefallen.... und nu?


    Also ich bin einfach mit dem Wisch in den Fanshop gegangen, war nicht mal eine Sache von 10 Minuten. Denke es reicht den Zettel hinschicken, inkls. Bestellung

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Die Situation der freien DKs verschlechtert sich täglich. Noch immer nix im C-Block frei, die anderen billigen Tickets nehmen zudem weiter ab. :LEV16


    Bei welchen Terminen könnten noch einmal Tickets frei werden? Oder soll ich einfach einen der letzten D holen und reinschmuggeln?

  • Zitat

    Original von McPorck


    Nö, das ist Unsinn.


    Also ich bin einfach mit dem Wisch in den Fanshop gegangen, war nicht mal eine Sache von 10 Minuten. Denke es reicht den Zettel hinschicken, inkls. Bestellung


    Ich ruf einfach mal nachher im Fanshop an...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Die Situation der freien DKs verschlechtert sich täglich. Noch immer nix im C-Block frei, die anderen billigen Tickets nehmen zudem weiter ab. :LEV16


    Bei welchen Terminen könnten noch einmal Tickets frei werden? Oder soll ich einfach einen der letzten D holen und reinschmuggeln?


    bevor du am Ende keine Karte im Fanblock bekommst, die Karte in D holen und zur Not nächstes Jahr rüber in C wechseln.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Hunk
    Ansonsten rechtzeitig mit Tageskarten für den C Block eindecken. Hat letzte Saison auch geklappt.


    War auch meine Idee und dann in der Winterpause C-DK besorgen. Allerdings gibt es für die 400 Stück keine Warteliste oder nähere Infos. Zudem bin ich wieder komplett aus dem DK System raus, was wieder Nachteile bei den internationalen Spielen bringt.


    Schwere Entscheidung.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    War auch meine Idee und dann in der Winterpause C-DK besorgen. Allerdings gibt es für die 400 Stück keine Warteliste oder nähere Infos. Zudem bin ich wieder komplett aus dem DK System raus, was wieder Nachteile bei den internationalen Spielen bringt.


    Schwere Entscheidung.


    Wenn du unbedingt eine C-DK haben möchtest, ist dies die beste Lösung. Ich gehe auch davon aus, dass es klappen wird. Du musst dich aber nur rechtzeitig informieren lassen, wenn die DK-verkauf im Winter startet.

  • hol dir ne dblock-karte und ehh rüber kommen tut man schon iwie ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • So werde mir jetzt D-Block holen und zu BL-Spielen in den C-Block. Ein leerer Platz mehr oder weniger fällt ja da eh nicht auf. Der Heckmeck mit den Pokalspielen ist mir da zu stressig. Nachher spielen wir noch gegen Liverpool und ich bekomme kein Ticket.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Ich hab auch keine Email und noch keine Einverständniserklärung bekommen aber die Kohle ist schon abgebucht. :LEV9


    hab am ersten tag telefonisch C block gebucht und bis heute ist nix passiert! keine abbuchung, kein schreiben!


    so soll es doch auch richtig sein oder nicht?

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    So werde mir jetzt D-Block holen und zu BL-Spielen in den C-Block. Ein leerer Platz mehr oder weniger fällt ja da eh nicht auf. Der Heckmeck mit den Pokalspielen ist mir da zu stressig. Nachher spielen wir noch gegen Liverpool und ich bekomme kein Ticket.


    liverpool wurde siebter, also kein EL-Platz :levz1

    Zitat

    Original von EnglishBlood


    hab am ersten tag telefonisch C block gebucht und bis heute ist nix passiert! keine abbuchung, kein schreiben!


    so soll es doch auch richtig sein oder nicht?


    ist bei mir auch so, die letzten Schreiben gingen Ende letzter Woche raus meines Wissens nach

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()