Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    So werde mir jetzt D-Block holen und zu BL-Spielen in den C-Block. Ein leerer Platz mehr oder weniger fällt ja da eh nicht auf. Der Heckmeck mit den Pokalspielen ist mir da zu stressig. Nachher spielen wir noch gegen Liverpool und ich bekomme kein Ticket.


    Würd ich an deiner Stelle auch machen. Der Vorteil ist ja, das du dann nächstes Jahr schon in der ersten Bestellphase zuschlagen kannst.


    Und ich glaube du kannst auch bei internationalen SPielen in den C-Block ;)

  • glaub ich kaum, weil bei internationalen spielen die kapazität des cblocks auf die anzahl der dk-inhaber reduziert wird, so wie ich das gehört hab

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    glaub ich kaum, weil bei internationalen spielen die kapazität des cblocks auf die anzahl der dk-inhaber reduziert wird, so wie ich das gehört hab


    Aber wenn eh alle stehen fällt doch nicht auf dass da ein paar mehr sind. :levz1

  • Supporter: Ja, Liverpool wurden 7. Aber Portsmouth hat seine UEFA Unterlagen nicht eingereicht und können somit nicht ihren Europa League Startplatz wahrnehmen. Somit geht dieser an den nächsten in der Tabelle und das ist Liverpool auf Platz 7.

  • So ich war jetzt mit meinem Kumpel im Fanshop!


    Also D-Karten sind im Moment ganz 3 vereinzelte Plätze da.
    Wenn man tauschen möchte, sind das im Moment wohl die einzigen!


    Entweder warten bis eventuell welche nicht gebucht werden oder seine derzeitige Karte nehmen!



    Wir würden ja gerne 2 nebeneinander liegende Karten in D haben.
    Hat jemand 2 Karten in D, der eventuell tauschen würde?


    Mein Kumpel und ich haben jeweils 1 C-Block Karte!


    Ja ich weiß, Sitzen ist für´n A.rsch aber trotzdem! ;o)


    Also wer gerne nen Tausch möchte, nur 2 Karten nebeneinander, der kann sich gerne per PN melden!


    Gruß Psycho-Dad

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    glaub ich kaum, weil bei internationalen spielen die kapazität des cblocks auf die anzahl der dk-inhaber reduziert wird, so wie ich das gehört hab


    richtig. ich musste am tele. dann einen festen sitzplatz wählen. C3 reihe 30 platz weiß ich nicht mehr aber die ordnung wird doch eh nicht eingehalten oder.. :LEV18

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • nein das wird sie gott sei dank nicht :)


    Webgard und bolz: ich hatte das so verstanden, dass man mit ner d-karte für internationale spiele ckarten quasi kaufen kann. natuerlich kommt er auch so rein und keinen juckts ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Kurze Frage, ich habe einen Geschenkgutschein und würde diesen gerne beim Kauf der DK einlösen. Auf diesem Gutschein steht, dass man als Clubmitglied weitere 10 % erhält. Gilt das nur für den Fanshop oder kann der auch beim Ticketkauf eingelöst werden?

  • Zitat

    Original von bayer04kev
    Kurze Frage, ich habe einen Geschenkgutschein und würde diesen gerne beim Kauf der DK einlösen. Auf diesem Gutschein steht, dass man als Clubmitglied weitere 10 % erhält. Gilt das nur für den Fanshop oder kann der auch beim Ticketkauf eingelöst werden?


    Ich meine da steht hinten drauf, dass der nur für den Fanshop gilt und nicht für Ticketkäufe eingelöst werden kann.


    Hunk: thx für die Erklärung :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Ab wann erhalten die Fcl.JK Inhaber denn endlich Post vom Bayer bzgl der neuen JK?


    Hab die letzten Wochen immer noch nichts bekommen, da ich gelesen habe, dass die JK Inhaber erst später angeschrieben werden.


    MÜSSEN nicht alle JK Besitzer angeschriebenw erden?


    Hab etwas Panik, dass Bayer da gepennt hat.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Ab wann erhalten die Fcl.JK Inhaber denn endlich Post vom Bayer bzgl der neuen JK?


    Wir haben schon 2x Post/pro Person bekommen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Einfach mal im OnlineTicketShop unter reservierte Tickets schauen und dann buchen.


    Oder das ServiceCenter anrufen.


    Merci beaucoup :*

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Boah, sind das Schweine. Erstmal wurde mir das Geld abgebucht, obwohl ich die Einverständniserklärung noch gar nicht vrschickt hatte. Weil ich aber kein Geld auf dem Konto hatte, musste ich erstmal Überziehungszinsen bei der Bank bezahlen, und heute kam dann ein Brief von Bayer04 das ich Mahngebühren bezahlen muss weil kein Geld auf dem Konto war als die das abbuchen wollten :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    Hat jemand noch eine C-Block Karte übrig? Wir brauchen noch eine ganz dringen, bitte PN. Danke die Mad Boyz


    Falls du eine Quelle auftust, und was übrig bleibt, mich bitte nicht vergessen! :LEV19 :LEV19 :LEV19