Heute kommt die Einverständniserklärung zur Abbuchung der JK...
Kohle ist aber schon vor 10 Tagen abgebucht worden...
Heute kommt die Einverständniserklärung zur Abbuchung der JK...
Kohle ist aber schon vor 10 Tagen abgebucht worden...
Ja, das hab ich auch. Aber hab erfahren, dass die das mit Absicht machen. Das ist so geplant.
ZitatOriginal von Bay_Arena
Aber hab erfahren, dass die das mit Absicht machen. Das ist so geplant.
Na dann, Doppel
Wann werden die gebuchten DKs eigentlich verschickt?
Interssant auch. Habe über den Webshop bestellt. Unter gebuchte Plätze stehen jetzt die 3 DKs aber mit Buchungsdatum 18.05?
ZitatOriginal von SoccerManiac
Wann werden die gebuchten DKs eigentlich verschickt?
Interssant auch. Habe über den Webshop bestellt. Unter gebuchte Plätze stehen jetzt die 3 DKs aber mit Buchungsdatum 18.05?
Waren bei mir 4 Artikel im Warenkorb, das ist wohl normal.
Wenn du deinen Platz bestätigt hast bekommste ja keine neue Karte, sonst schon.
Bob und LB69:
Ich hatte schonmal die Mutmaßung geäußert, dass die Erklärung mehr darauf abzielt, dass man in Zukunft (wie beim Abo) ungefragt seinen Platz verlängert bekommt wenn man ihn nicht kündigt.
MAN! DA war ne C Karte frei.. doch der drecks webshop hat meine anfrage nicht bearbeitet!
FRUST!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wenn du deinen Platz bestätigt hast bekommste ja keine neue Karte, sonst schon.
Bob und LB69:
Ich hatte schonmal die Mutmaßung geäußert, dass die Erklärung mehr darauf abzielt, dass man in Zukunft (wie beim Abo) ungefragt seinen Platz verlängert bekommt wenn man ihn nicht kündigt.
@sbzk
genau so ist es, habe da gerade mal angerufen...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wenn du deinen Platz bestätigt hast bekommste ja keine neue Karte, sonst schon...
Bei mir im Warenkorb stehen allerdings 11 Postiionen, obwohl 3 DKs.
Ich hatte allerdings die Plätze gewechselt + eine zusätzliche DK geordert.
Habe vorhin mal im Servicecenter angerufen. Die schicken die Karten beim nächsten Massendruck mit raus. Haben selber keine Ahnung warum die bisher nicht rausgegangen sind. Egal, Saisonstart ist ja nochwas hin.
Diese verbuggte Bayer04 Ticketpage eh...
Hatte jemand dasselbe Problem, dass wenn ich bei der Dauerkarte das Modell von 1 auf 2 ändern möchte, dass folgende Fehlermeldung auftritt: " Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
* Die Warenkorbposition konnte nicht geändert werden."
Heute kam die Einverständnisserklärung zusammen mit der neuen DK, jetzt noch fix unterschrieben abschicken und die Saison kann losgehen!!
Wo kann man eigentlich ablesen wieviele DKs bisher verkauft wurden? Wäre doch eine geile Nummer wenn wir dieses Jahr die 20.000 knacken.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wo kann man eigentlich ablesen wieviele DKs bisher verkauft wurden? Wäre doch eine geile Nummer wenn wir dieses Jahr die 20.000 knacken.
Ich bin zuversichtlich, dass wir die 20000 erreichen werden. Aber ich glaube wir haben max. 21000 zu vergeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oxyd
Hatte jemand dasselbe Problem, dass wenn ich bei der Dauerkarte das Modell von 1 auf 2 ändern möchte, dass folgende Fehlermeldung auftritt: " Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Hab gestern meine DK im Web bestätigt.
Da war schon von vorne herein Modell 2 ausgewählt.
Alles bestätigt!
Innerhalb von 20 Sekunden kam die Email mit der Einverständniserklärung!
Ausgedruckt - Unterschrieben und zurück gefaxt!
Hoffe jetzt das alles geklappt hat und ich den Sami mit den anderen Jungs spielen sehen kann!!!
Zwar nicht bei mir, aber ich kenn jemanden
geld am freitag abgebucht, karte und einverständniserklärung heute angekommen
alles roger.....
Hatte ich auch. Frage wurde eine Seite vorher beantwortet.
-> im Fanshop anrufen...
Hab mal ne Frage.
Wir haben jetzt seit Jahren ne Dauertkarte. Haben auch dieses Jahr wieder bestellt.
Das Geld ist schon abgehoben aber es kam keine Bestätigungsmail und kein Brief von Bayer 04.
Gelten die Karten von letztem Jahr auch für die neue Saison? Sollte ich mir sorgen machen?
Danke schonmal im vorraus.
ZitatOriginal von Duschlampe
Hab mal ne Frage.
Wir haben jetzt seit Jahren ne Dauertkarte. Haben auch dieses Jahr wieder bestellt.
Das Geld ist schon abgehoben aber es kam keine Bestätigungsmail und kein Brief von Bayer 04.
Gelten die Karten von letztem Jahr auch für die neue Saison? Sollte ich mir sorgen machen?
Danke schonmal im vorraus.
Mir wurde von der Hotline (nachdem ich verzweifelt versucht habe, den Kram übers Internet zu regeln) gesagt, dass die Karte von letzter Saison bleibt und es sein kann, dass das Geld vor der Ankunft der Einverständniserklärung abgebucht wird (was irgendwie auch sehr unsinnig ist, denn es heißt in dem initialen Brief, dass bei einer Nichtsendung der Einverständniserklärung, die Bestellung nichtig sei. Hauptsache erstmal abbuchen....)
Wenn keine Änderung von Platz oder Preiskategorie erfolgt ist bleibt die alte Karte gültig!
ZitatOriginal von Professor
Wenn keine Änderung von Platz oder Preiskategorie erfolgt ist bleibt die alte Karte gültig!
Das heißt, eine Abbuchung entspricht einer Bestätigung, so dass ich mir keine Sorgen machen brauche?