Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von schnix1994
    Hab heute noch eine zweite Einverständnisserklärung zugeschickt bekommen, also irgendwie sind die da ein bisschen durcheinander beim Ticketing vom Bayer :LEV18


    bei mir auch :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • VERDAMMTER DRECKSVEREIN!
    VERDAMMTE TICKETVERGABE!
    VERDAMMTER SAULADEN!
    WIE KANN MAN NUR DERART INKOMPETET SEIN UND AUF DIE FANS EINEN DRECK GEBEN!? UND AUCH NOCH AM TELEFON VERHÖHNEN! ZUM KOTZEN!


    Mit Ach und Krach hatte wir uns 3 C-Block (Teilweise Oberrang) zusammegesucht, unzählig Zeit reingesteckt heute erfahre ich dass wir mit leere Händen dastehe. Wie kann man seinen Fans nur so den blanken Arsch zeigen? Langsam reicht es einfach mit der Verarscherei.


    Wer sind genau die Personen, Firmen die hinter diesem ganzen Ticketing stecken und welcher Oberdepp hat entschieden uns so einen kleinen Fanblock zu geben? Ich will Namen und dann gibts ordentlich Stunk bei der Vereinsführung.


    Es ist nur noch frustrierend, früher als Kids den 5er auf die Theke und rein und heute muss man sein halbes Leben investieren um ein Fan sein zu können. Scheiß moderner Fußball, Scheiß Plastikklub. Ich will meinen Werksverein wieder. :LEV15


  • :LEV9 :LEV7



  • HiHiHi



    Wir war Dein Urlaub :levz1

  • Weißt du was das für eine beschissene Arbeit war die Karten zusammenzubetteln/suchen?


    Es reicht wirklich. Ich lasse mich nicht länger für dumm verkaufen. Wir hatten uns echt gefreut in der Kurve den Ballack spielen zu sehen und anzufeuern. Stattdessen können wir uns jetzt teure und beschissen Plastikschalen kaufen wo wir jeden Spieltag Ärger mit Ordner und Nachbarn haben wenn wir uns nicht in C reinschmuggeln.


    Herzlichen Dank Bayer04, ihr hattet mir schon damals den Spaß am Fußball genommen, diesmal werde ich mich wehren. Verdammter VIP-Verein.

  • Das weiß ich auch nicht, Reservierung gelöscht, Fax nicht akzeptiert, Ausgelacht. Franky prüft und bastelt jetzt und gibt mir die Tage Bescheid. Abwarten und Beruhigungstee trinken. :LEV16


    EDIT: Und sorry für den Wutanfall. Aber wenn in einem Stadion Stehplatzknappheit herrscht und gleichzeitig die Spiele gegen BVB und S04 zu Auswärtspartien werden, drehe ich mit Regelmäßigkeit durch.

  • Wird man informiert wenn irgendwas nicht geklappt hat, also die einverständnis nicht angekommen ist?


    Klappt schon Bayerbolz.


    Wo sitzt du denn gerade falls, die wirklich so doof sind.

  • Zitat

    Original von Scream
    FANBLOCK IST C + D!!!!!
    ich krieg echt das kotzen, wenn ich sowas höre :LEV11


    Absolut richtig, eine Kurve besteht nicht nur aus einem Stehblock in der Ecke.


    Und der Oberrang gefällt mir auch deutlich besser. :levz1

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Zwecklos das immer aufs Neue zu erklären.


    Wenn du den Engländern heute Stehplätze anbieten würdest, würden die auch kaum jemand wollen. Alles eine Frage der Vereinskultur und strategischer Planung. Es gibt ja auch Vereine in D wo die Hälfte des Stadions Steher sind.