Dauer-Abo Thread

  • Ich hab jetzt zwei DKs zugeschickt bekommen :LEV14



    Die Einverständnis Erklärung kann man ja auch faxen!? Wohin? An die: 0214/8660119 ?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Verkauf ist offen, aber leider keine C-Block karten...
    Schade Bayer....

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • so habe jetzt zwei DK im Warenkorb, allerdings wollte ich bei einer DK den Namen ändern, geht aber nicht. Die Clubmitgliedschaft läuft über meinen Sohn, ich wollte auf der VZ-DK meinen Namen drauf machen lassen und somit eine eigene Clubmitgliedschaft erhalten. Online geht das nicht. Ist es möglich, dass irgendwie zu machen oder bleiben die Karten im Warenkorb gespeichert und man kann das telefonisch machen?

  • Zitat

    so habe jetzt zwei DK im Warenkorb, allerdings wollte ich bei einer DK den Namen ändern, geht aber nicht. Die Clubmitgliedschaft läuft über meinen Sohn, ich wollte auf der VZ-DK meinen Namen drauf machen lassen und somit eine eigene Clubmitgliedschaft erhalten. Online geht das nicht. Ist es möglich, dass irgendwie zu machen oder bleiben die Karten im Warenkorb gespeichert und man kann das telefonisch machen?


    Natürlich geht das nicht auf deinen Namen. Die Phase ist für Clubmitglieder und da du noch keins bist, musste halt warten.


    Zitat

    Hab ne C-Block Karte im Warenkorb, kann aber nicht auf ermäßigt umstellen ! Jemand ne Idee was man machen kann ???


    Anrufen

  • Zitat

    Original von Professor


    Anrufen


    Hab das gleiche Problem nur mit D-Block. Hab da mal angerufen und der Herr meinte der Verkauf würde ja erst um 10 Uhr beginnen. Deshalb könnte es nicht klappen und er könne mir da nicht weiterhelfen. Ich hab ihm dann erwidert dass aber anscheinend andauernd Karten weggehen, da meinte er das könnte an meinem Server liegen.

  • Zitat

    Original von Professor


    Natürlich geht das nicht auf deinen Namen. Die Phase ist für Clubmitglieder und da du noch keins bist, musste halt warten.


    letzte Woche im Fanshop haben sie mir gesagt, es würde gehen. Zumal mein Sohn noch eine Kinderkarte braucht und diese nur in Verbindung einer VZ-Karte ausgestellt werden kann. Die Dame im Fanshop meinte man könne auch online den Namen ändern lassen, ging leider nicht. Somit laufen beide DK auf den Namen meines Sohnes.


    Bei mir hat es vorhin übrigens funktioniert mit den Onlineshop, ich hab auch schon per Mail die Einverständniserklärung erhalten.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Hab das gleiche Problem nur mit D-Block. Hab da mal angerufen und der Herr meinte der Verkauf würde ja erst um 10 Uhr beginnen. Deshalb könnte es nicht klappen und er könne mir da nicht weiterhelfen. Ich hab ihm dann erwidert dass aber anscheinend andauernd Karten weggehen, da meinte er das könnte an meinem Server liegen.


    Ich rufe da jetzt nochmal an.

  • Habe auch gerade einen Rückruf erhalten . Es gibt zur Zeit keine C-Block Karten . Ab Samstag könnte allerdings wieder etwas frei werden , da noch nicht alle Einverständniserklärungen zurück sind .

  • Zitat

    Original von achim58
    Habe auch gerade einen Rückruf erhalten . Es gibt zur Zeit keine C-Block Karten . Ab Samstag könnte allerdings wieder etwas frei werden , da noch nicht alle Einverständniserklärungen zurück sind .


    Womit wir wieder auf meine Frage kommen:



    Zitat

    Original von campino89
    Ich hab jetzt zwei DKs zugeschickt bekommen :LEV14



    Die Einverständnis Erklärung kann man ja auch faxen!? Wohin? An die: 0214/8660119 ?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von achim58
    Habe auch gerade einen Rückruf erhalten . Es gibt zur Zeit keine C-Block Karten . Ab Samstag könnte allerdings wieder etwas frei werden , da noch nicht alle Einverständniserklärungen zurück sind .


    aber die sagen einem schon bescheit wenn was nicht angekommen ist oder?
    Kann ja immermal sein, das was per post nicht durchkam.