Ich hab jetzt zwei DKs zugeschickt bekommen
Die Einverständnis Erklärung kann man ja auch faxen!? Wohin? An die: 0214/8660119 ?
Die Einverständnis Erklärung kann man ja auch faxen!? Wohin? An die: 0214/8660119 ?
Verkauf ist offen, aber leider keine C-Block karten...
Schade Bayer....
Aber man kann die Karten irgendwie nicht in den Warenkorb hinzufügen oder? Da kommt bei mir immer eine Fehlermeldung
so habe jetzt zwei DK im Warenkorb, allerdings wollte ich bei einer DK den Namen ändern, geht aber nicht. Die Clubmitgliedschaft läuft über meinen Sohn, ich wollte auf der VZ-DK meinen Namen drauf machen lassen und somit eine eigene Clubmitgliedschaft erhalten. Online geht das nicht. Ist es möglich, dass irgendwie zu machen oder bleiben die Karten im Warenkorb gespeichert und man kann das telefonisch machen?
Nen Kumpel hatte eine für C6 im Korb , hat sie aber nicht auf ermäßigt gesetzt bekommen..
Echt scheiße !
Bin schon so lange wach für nix
Hab ne C-Block Karte im Warenkorb, kann aber nicht auf ermäßigt umstellen ! Jemand ne Idee was man machen kann ???
Zitatso habe jetzt zwei DK im Warenkorb, allerdings wollte ich bei einer DK den Namen ändern, geht aber nicht. Die Clubmitgliedschaft läuft über meinen Sohn, ich wollte auf der VZ-DK meinen Namen drauf machen lassen und somit eine eigene Clubmitgliedschaft erhalten. Online geht das nicht. Ist es möglich, dass irgendwie zu machen oder bleiben die Karten im Warenkorb gespeichert und man kann das telefonisch machen?
Natürlich geht das nicht auf deinen Namen. Die Phase ist für Clubmitglieder und da du noch keins bist, musste halt warten.
ZitatHab ne C-Block Karte im Warenkorb, kann aber nicht auf ermäßigt umstellen ! Jemand ne Idee was man machen kann ???
Anrufen
mist im c-block ist nichts mehr zu holen...
ZitatOriginal von Professor
Anrufen
Hab das gleiche Problem nur mit D-Block. Hab da mal angerufen und der Herr meinte der Verkauf würde ja erst um 10 Uhr beginnen. Deshalb könnte es nicht klappen und er könne mir da nicht weiterhelfen. Ich hab ihm dann erwidert dass aber anscheinend andauernd Karten weggehen, da meinte er das könnte an meinem Server liegen.
ZitatOriginal von Professor
Natürlich geht das nicht auf deinen Namen. Die Phase ist für Clubmitglieder und da du noch keins bist, musste halt warten.
letzte Woche im Fanshop haben sie mir gesagt, es würde gehen. Zumal mein Sohn noch eine Kinderkarte braucht und diese nur in Verbindung einer VZ-Karte ausgestellt werden kann. Die Dame im Fanshop meinte man könne auch online den Namen ändern lassen, ging leider nicht. Somit laufen beide DK auf den Namen meines Sohnes.
Bei mir hat es vorhin übrigens funktioniert mit den Onlineshop, ich hab auch schon per Mail die Einverständniserklärung erhalten.
ZitatOriginal von buzz_t
Hab das gleiche Problem nur mit D-Block. Hab da mal angerufen und der Herr meinte der Verkauf würde ja erst um 10 Uhr beginnen. Deshalb könnte es nicht klappen und er könne mir da nicht weiterhelfen. Ich hab ihm dann erwidert dass aber anscheinend andauernd Karten weggehen, da meinte er das könnte an meinem Server liegen.
Ich rufe da jetzt nochmal an.
Laut dem Typen den ich dran hatte sind keine C-Block Karten mehr da....
Habe auch gerade einen Rückruf erhalten . Es gibt zur Zeit keine C-Block Karten . Ab Samstag könnte allerdings wieder etwas frei werden , da noch nicht alle Einverständniserklärungen zurück sind .
ZitatOriginal von achim58
Habe auch gerade einen Rückruf erhalten . Es gibt zur Zeit keine C-Block Karten . Ab Samstag könnte allerdings wieder etwas frei werden , da noch nicht alle Einverständniserklärungen zurück sind .
Womit wir wieder auf meine Frage kommen:
ZitatOriginal von campino89
Faxen geht auch . Nr. ist richtig !
Danke
ZitatOriginal von achim58
aber die sagen einem schon bescheit wenn was nicht angekommen ist oder?
Kann ja immermal sein, das was per post nicht durchkam.
Ich meine die Deadline ist Samstag einschließlich, also dürfte es Karten am Sonntag oder Montag geben.
Angabe aber ohne Gewehr.
ne bestätigung das das die einverständniserklärung angekommen ist bekommt man nicht oder???
Hab gerade noch so die letzte DK im D-Block bekommen
Nochma Glück gehabt