Dauer-Abo Thread

• Ich hba jetzt ein Online Account gemacht aber die Mitgliedsnumme rist von meinem Vater wie ist das jetzt wenn ich DK`s bestelle , werden die auf seinem Namen gemacht oder kann man dann den Namen von mir eintrage?

• Da man bei der Hotline leider nicht durchkommt hier mal die Frage:

Kann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen? Oder gibt es sowas für DK nicht? Bei der Clubmitgliedschaft gibt es ja sowas in der Form.

• Zitat

Original von leverkusenerjung
    wie läuft das mit diesem Paket für die Pokalspiele und Euroleague spiele, hat man vorkäuferrecht und kann sie verfallen lassen oder zahlt man zu der DK noch mehr dazu und hat die jeweiligen Karten dann halt.???

Du buchst automatisch alle weiteren Pokal und Euroleague Spiele hinzu. Wenn du die Karte bekommst, wird das Geld dann abgebucht.

• Zitat

Original von miskodaniel
    Ich hba jetzt ein Online Account gemacht aber die Mitgliedsnumme rist von meinem Vater wie ist das jetzt wenn ich DK`s bestelle , werden die auf seinem Namen gemacht oder kann man dann den Namen von mir eintrage?

Die werden solange auf deines Vaters Namen gemacht bis du die Daten im Konto abänderst; sprich Bankdaten und Anschrift/Adresse

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Rolfes04
    so habe jetzt zwei DK im Warenkorb, allerdings wollte ich bei einer DK den Namen ändern, geht aber nicht. Die Clubmitgliedschaft läuft über meinen Sohn, ich wollte auf der VZ-DK meinen Namen drauf machen lassen und somit eine eigene Clubmitgliedschaft erhalten. Online geht das nicht. Ist es möglich, dass irgendwie zu machen oder bleiben die Karten im Warenkorb gespeichert und man kann das telefonisch machen?

Einfach bei B04 anurfen. Die Änderung des Namens wird dann telefonisch vorgenommen. (Hoffe zumindest, dass es geklappt hat. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich. Sollte erwähnt werden.)

• so hab ich das heute auch gemacht einfach angerufen und eine DK ändern lassen. Geht aber auch online wenn man selber einen Ticketaccount hat. Dann einfach mit der Clumitgliedschaft einloggen, die Karten auswählen und dann unten wo änder steht bei dem Namen seine eigene Kundennummer eingeben und schon ist es geändert. Hab ich aber leider zu spät gesehen, ich hoffe die Damen am Tel konnten das noch ändern.

• Stimmen die zahlen des Webshops ?
    habe mal grob durchgezählt, und demnach gibt es nur noch ca. 3000 dauerkarten !
    ich finde die Zahl wenn sie stimmt richtig gut!
    wenn ich mir überlege, dass der freie Verkauf noch nicht mal angefangen hat!
    letztes Jahr war auch bei 20.000 die Grenze oder ? wir haben die meine ich nur nicht ganz erreicht gehabt.
    Bin da dieses mal optimistisch!

• ABER KEINE C KARTEN MEHR :LEV11 :LEV15

• Zitat

Original von miskodaniel
    Ich möchte ja nur für meine Kinder 2 Karten holen

Von der Bayer-Homepage:
    Kinder*
    bis einschließlich 14 Jahre, geboren
    nach dem 01.01.1996 (nur in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte)

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

ABER KEINE C KARTEN MEHR :LEV11 :LEV15

Kommt das wirklich überraschend?
    Ich mein das Ding in der Ecke ist voll, war doch vorher schon abzusehen.

Da alle (sagen wir 95%) ihre Karte behalten haben, war die Chance im Club- oder Freien-Verkauf eine C Blockkarte zu bekommen vernichtent gering.
    :LEV18

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Kann mir das vielleicht bitte einer beantworten?!?!

Da man bei der Hotline leider nicht durchkommt hier mal die Frage:

Kann man bei Bayer zwei neue JK-Kunden werben um eine Prämie zu bekommen? Oder gibt es sowas für DK nicht? Bei der Clubmitgliedschaft gibt es ja sowas in der Form.[/quote]