Dauer-Abo Thread

• Wär auch dafür in H billige Dauerkarten einzuführen für die Konsumenten in D beispielsweise, die kein Interesse am supporten haben. Außerdem könnte man so, wie schon erwähnt, die Vergrößerung des Gästeblocks aufsplitten.

• Zitat

Original von Hunk
    Wär auch dafür in H billige Dauerkarten einzuführen für die Konsumenten in D beispielsweise, die kein Interesse am supporten haben. Außerdem könnte man so, wie schon erwähnt, die Vergrößerung des Gästeblocks aufsplitten.

Der Vorschlag ist echt nicht verkehrt!

• Zitat

Original von Hunk
    Wär auch dafür in H billige Dauerkarten einzuführen für die Konsumenten in D beispielsweise, die kein Interesse am supporten haben. Außerdem könnte man so, wie schon erwähnt, die Vergrößerung des Gästeblocks aufsplitten.

Was meinst du mit "die Vergrößerung des Gästeblocks aufsplitten"?

Seh das aber auch so wie meine Vorredner: Gute Idee!

• Zitat

Original von Fülöp

Was meinst du mit "die Vergrößerung des Gästeblocks aufsplitten"?

Seh das aber auch so wie meine Vorredner: Gute Idee!

Gegen Schalke, Dortmund und K*ln z.B. ist der H-Block in Gästehand.

Mit H-DK'S könnte man das unterbinden.

• Zitat

Original von Gekas1986

Dir ist aber schon klar das die komplette Ostseite nicht für den DK-Verkauf frei ist. Das sind nur tageskarten. deswegen kannst du nicht sagen das alles bis auf 3000 karten verkauft ist.

ja ist mir klar.
    ich dachte auch eher an das ziel von 21000 verkauften dk :LEV19

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Was ist denn die Begründung dafür, dass der H-Block nicht für Dauerkarten frei gegeben wird? So könnte man diese "Blockbildung" der Auswärtsfans unterbinden.

zu 100% weiß ich es jetzt nicht aber ich meine da gibt es doch so vorgaben 10% für gäste, x% dk und x% tageskarten!?

• Zitat

Original von zonex

Gegen Schalke, Dortmund und K*ln z.B. ist der H-Block in Gästehand.

Mit H-DK'S könnte man das unterbinden.

Achso, danke...ich dachte da wäre jetzt irgendne geplante Aktion gemeint... :LEV18

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Was ist denn die Begründung dafür, dass der H-Block nicht für Dauerkarten frei gegeben wird? So könnte man diese "Blockbildung" der Auswärtsfans unterbinden.

Genau das hatte ich schon vor fast einem Jahr vorgeschlagen. Besonders die auch dort sitzenden Behinderten den randalierden gegnerischen Fans auszusetzen finde ich unverantwortlich. Daher daraus einen DK Bereich machen mit sehr günstigen ggf. personalisierten Karten.

Davon abgesehen würde ich bei einigen Klubs die allgemein üblichen Preisaufschläge für die Tageskarten machen, besonders wenn wir erhöhte Kosten für Sicherheitspersonal haben.

• Zitat

Original von Schnute04
    Sozusagen Sonderzuschlag fuer "Topspiele"?

Wir zahlen beim BVB fast 50 EUR, dann sollen die auch bei uns in die Tasche greifen.

Und gegen die Randalierer aus Köln die Steher zu Sitzer machen als Strafe für die Schäden. Fans sind das eh nicht.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Wir zahlen beim BVB fast 50 EUR, dann sollen die auch bei uns in die Tasche greifen.

Und gegen die Randalierer aus Köln die Steher zu Sitzer machen als Strafe für die Schäden. Fans sind das eh nicht.

:LEV11

Als wenn die nicht sowieso immer aus Sitzplätzen Stehplätze machen ....

Und ich hab in Lüdenscheid noch nie 50,- bezahlt.

• 50€ hab ich auch noch nicht bezahlt aber
    fast 20€ für nen steher :LEV11
    und da sollte man ungekehrt genau so handeln :LEV2

• Ja musst du, aber sobald du deine DK in der Hand hälst geht das dann mit deiner Kundennummer (die dann auch Club-Nummer wird)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von EnglishBlood

50€ hab ich auch noch nicht bezahlt aber
    fast 20€ für nen steher :LEV11
    und da sollte man ungekehrt genau so handeln :LEV2

Deren Fans können doch nichts dafür was deren Vereinsführung treibt.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“