Allerdings wäre es schon eine interessante Idee, die Preise für unseren Gästeblock nach den jeweiligen Gästepreisen der Gegner zu gestalten.
Es gab ja auch mal ein Verein, ich glaube Schalke war das, die haben den Gästefans im Gästebereich Tifo-mäßig genau das erlaubt, was auch ihren eigenen Fans im Gästebereich des jeweiligen Gegners erlaubt ist.
Ob das so umzusetzen ist weiß ich nicht, aber fair wäre es.
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Meines Wissens wir bei internationalen Spielen der Preis dem jeweiligen Gast angeglichen.
Und auch bei uns ist es so, was wir dürfen, dürfen auch andere.
-
Zitat
Original von McPorck
Und auch bei uns ist es so, was wir dürfen, dürfen auch andere.
Dann dürften die Dortmunder und die St.-Pauli-Fans "alles" bei uns?Zumindest beim BVB war das letzte Saison ja nicht der Fall.
Die Gästeblockpreise auch in der Bundesliga dem Gastverein anzupassen, halte ich übrigens auch für ne gute Idee. Nur, wenn das alle machen, wird das zum Problem
-
Zitat
Original von der57.mann
Dann dürften die Dortmunder und die St.-Pauli-Fans "alles" bei uns?Zumindest beim BVB war das letzte Saison ja nicht der Fall.
Die Gästeblockpreise auch in der Bundesliga dem Gastverein anzupassen, halte ich übrigens auch für ne gute Idee. Nur, wenn das alle machen, wird das zum Problem
Fanszenen die auffällig geworden sind, werden in ihren Freiheiten beschränkt. -
Es sind nun auch JK für H2 und H3 im online shop freigeschaltet! -
Zitat
Original von maehte
Es sind nun auch JK für H2 und H3 im online shop freigeschaltet!anscheinend jetzt aber nicht mehr. mir aber auch egal.
wäre aber natürlich gut wenn sich dort auch viele ansiedeln würden denn dann wären die gegner dort nicht immer in der überzahl.
der fan der seltener ins stadion geht wird also so nicht abgeschreckt von gegnerischen fans.
mein erstes spiel war auch im h- block und ich weiß nicht ob ich mich da zwischen gegnerischen fans so wohl gefühlt hätte -
Zitat
Original von maehte
Es sind nun auch JK für H2 und H3 im online shop freigeschaltet!Mit meinem Login sind diese Blöcke nicht auswählbar.
-
Zitat
Original von smsprotest
Mit meinem Login sind diese Blöcke nicht auswählbar.
Ich sehe die auch nicht.
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich sehe die auch nicht.
Auszug online shop !!!
...
....
.....
Kategorie IV E3 330,00 € 35
Kategorie IV B5 330,00 € 91
Kategorie V D1 230,00 € 4
Kategorie V H2 230,00 € 22
Kategorie VI D9 220,00 € 1
Kategorie VI E5 220,00 € 6 -
Zitat
Original von maehte
Auszug online shop !!!
...
....
.....
Kategorie IV E3 330,00 € 35
Kategorie IV B5 330,00 € 91
Kategorie V D1 230,00 € 4
Kategorie V H2 230,00 € 22
Kategorie VI D9 220,00 € 1
Kategorie VI E5 220,00 € 6hmm bei mir nicht...
-
-
Ich kann sie auch auswählen, komisch
-
Zitat
Original von maehte
Es sind nun auch JK für H2 und H3 im online shop freigeschaltet!
Fantastisch! -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Fantastisch!stimmt nicht, stand: 14:22 uhr
-
Woher kommen jetzt eigentlich die ganzen freien Plätze in D1 und D2
Vor ner halben Stunden waren es nur 5, mittlerweiler sind es ca. 20
-
Zitat
Original von maehte
Es sind nun auch JK für H2 und H3 im online shop freigeschaltet!Wenn ich mich einlogge, kommt der H Block nicht.
Wenn ich mir in den Ticket-Shop gehe, ohne mich einzuloggen, dann sehe ich den H Block.
Ich denke, das ist einfach ein Berechtigungsproblem.
-
Zitat
Original von zonex
Woher kommen jetzt eigentlich die ganzen freien Plätze in D1 und D2Vor ner halben Stunden waren es nur 5, mittlerweiler sind es ca. 20
Nicht gebuchte JK.
Da gab es in paar Leute, die sich bislang nicht gerührt hatten. Siehe auch ein Beitrag hier ein paar Seiten vorher.
-
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v644/master_bizkit/Header1.jpg]
-
Zitat
Original von smsprotest
Nicht gebuchte JK.
Da gab es in paar Leute, die sich bislang nicht gerührt hatten. Siehe auch ein Beitrag hier ein paar Seiten vorher.
Wär ich doch mal lieber Risiko gegangen und hätte darauf spekuliert, dass es solche Leute gibt!!!! Aber egal, jetzt habe ich meine DK in B9 und hoffe dass ich dann nächstes Jahr vielleicht das Vergnügen habe!!!
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Wär ich doch mal lieber Risiko gegangen und hätte darauf spekuliert, dass es solche Leute gibt!!!! Aber egal, jetzt habe ich meine DK in B9 und hoffe dass ich dann nächstes Jahr vielleicht das Vergnügen habe!!!
Ich habe meine zwar in D4, aber leider Reihe 4 und ich glaube nicht, dass das einer der besten Plätze ist
Edit: Jetzt sind in D3 noch 23 dazugekommen
-
die preise im F block wow
-