Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von leverkusenerjung


    Wär ich doch mal lieber Risiko gegangen und hätte darauf spekuliert, dass es solche Leute gibt!!!! Aber egal, jetzt habe ich meine DK in B9 und hoffe dass ich dann nächstes Jahr vielleicht das Vergnügen habe!!! :LEV16


    Bei mir das gleich, nur das ich jetzt in E bin. Hoffe, dass es da diese Saison noch ein bisschen mehr Stimmung als letzte Saison gibt.

  • Zitat

    Original von Gonzo#27


    Bei mir das gleich, nur das ich jetzt in E bin. Hoffe, dass es da diese Saison noch ein bisschen mehr Stimmung als letzte Saison gibt.


    Für D gibt es zur Zeit über 50 Karten!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • :LEV15 ...so nen Mist, ich versuch seit dem 08.07. ab Punkt 10 Uhr noch zwei JK für den C-Block zu bekommen - keine Chance!


    Auf der einen Seite ja geil, dass wir das Stadion immer voller bekommen, aber irgendwie hatte ich ja schon damit gerechnet noch ne Steher-JK zu bekommen...

  • Zitat

    Original von wain_smiley
    :LEV15 ...so nen Mist, ich versuch seit dem 08.07. ab Punkt 10 Uhr noch zwei JK für den C-Block zu bekommen - keine Chance!


    Auf der einen Seite ja geil, dass wir das Stadion immer voller bekommen, aber irgendwie hatte ich ja schon damit gerechnet noch ne Steher-JK zu bekommen...


    Die Nachfrage nach Stehplatzkarten ist einfach enorm und kann vom kleinen C-Block momentan nicht gedeckt werden. Evtl. gibt es ja irgendwann einen zweiten Heim-Stehblock im E-Block...

  • Zitat

    Original von wain_smiley
    :LEV15 ...so nen Mist, ich versuch seit dem 08.07. ab Punkt 10 Uhr noch zwei JK für den C-Block zu bekommen - keine Chance!


    Auf der einen Seite ja geil, dass wir das Stadion immer voller bekommen, aber irgendwie hatte ich ja schon damit gerechnet noch ne Steher-JK zu bekommen...


    Das würde ich aber mal als naiv bezeichnen :D


    So schade das ist. Ich hab leider auch keine mehr bekommen, aber in der Rückrunde könnte es ja nochmal rund 400 Dauerkarten geben.

  • Kann ich mir eigentlich auch noch eine zweite Jahreskarte über meinen Account beim Online Shop für einen Kumpel bestellen oder gar für mich?? Und wenn ja, wie kann ich den Namen des Inhabers ändern??

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Die Nachfrage nach Stehplatzkarten ist einfach enorm und kann vom kleinen C-Block momentan nicht gedeckt werden. Evtl. gibt es ja irgendwann einen zweiten Heim-Stehblock im E-Block...


    Die Lösung mit dem E-Block find ich mittlerweile mehr als gut. Die Nachfrage nach Stehplatzkarten ist höher als ich gedacht habe!
    Ich hoffe es liegt nicht am Preis!

  • Nochmal: Ohne die Anhebungen bei den Fanbereichskarten wäre der Hype um die Steher nie entstanden.
    Einen weiteren Stehblock bekommen wir niemals gefüllt, geschweige denn mit aktiven Leuten. Das wäre meist nur eine Umverteilung von D-Block Leuten, denen es zu teuer geworden ist.
    Ich will uns hier nicht schlechter machen als wir sind, wir haben aber nunmal nicht das Potenzial, 4000 AKTIVE Stehplätze zu füllen.
    Desweiteren gibt es noch genügend Karten aktuell, da findet jeder ein Plätzchen im Fanbereich, auch wenn der nunmal eben ein paar Euros mehr kostet.

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Nochmal: Ohne die Anhebungen bei den Fanbereichskarten wäre der Hype um die Steher nie entstanden.
    Einen weiteren Stehblock bekommen wir niemals gefüllt, geschweige denn mit aktiven Leuten. Das wäre meist nur eine Umverteilung von D-Block Leuten, denen es zu teuer geworden ist.
    Ich will uns hier nicht schlechter machen als wir sind, wir haben aber nunmal nicht das Potenzial, 4000 AKTIVE Stehplätze zu füllen.
    Desweiteren gibt es noch genügend Karten aktuell, da findet jeder ein Plätzchen im Fanbereich, auch wenn der nunmal eben ein paar Euros mehr kostet.


    Ganz meine Meinung! Volle Zustimmung!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Nochmal: Ohne die Anhebungen bei den Fanbereichskarten wäre der Hype um die Steher nie entstanden.
    Einen weiteren Stehblock bekommen wir niemals gefüllt, geschweige denn mit aktiven Leuten. Das wäre meist nur eine Umverteilung von D-Block Leuten, denen es zu teuer geworden ist.
    Ich will uns hier nicht schlechter machen als wir sind, wir haben aber nunmal nicht das Potenzial, 4000 AKTIVE Stehplätze zu füllen.
    Desweiteren gibt es noch genügend Karten aktuell, da findet jeder ein Plätzchen im Fanbereich, auch wenn der nunmal eben ein paar Euros mehr kostet.


    Auch vor der Anhebung war es schon so, dass der C-Block immer als erstes ausverkauft war. Einen weiteren kompletten Stehblock zu füllen, wäre momentan noch schwer machbar, aber in einiges Jahren evtl. doch möglich.

  • Da war er aber zu Saisonbeginn nicht komplett verkauft worden, davon rede ich :levz1


    In ein paar Jahren können wir da ja auch gerne nochmal drüber reden, aktuell ist das aber einfach nur unrealistisch

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Auch vor der Anhebung war es schon so, dass der C-Block immer als erstes ausverkauft war. Einen weiteren kompletten Stehblock zu füllen, wäre momentan noch schwer machbar, aber in einiges Jahren evtl. doch möglich.


    Vergisst Du da nicht die Zwangsversetzung,um ihn zu füllen? :LEV19

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ich war gestern im Fanshop und habe mir eine DK gekauft (bar). Wieso habe ich eine Einverständniserklärung bekommen?
    Die DK habe ich ja auch direkt schon bekommen.


    Hast du Modell 2 genommen?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...