Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von bayer04-flo
    Hab diese Einverständniserklärung jetzt per Fax weg geschickt. Kommt dann da noch ma ne Eingangsbestätigung oder so was ?!



    Nöööööööööö gabs bei mir auch nicht!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Du hast doch eine Fax-Bestätigung. Was willst du mehr?


    Eine Bestätigung dass alles geklappt hat und er beruhigt schlafen kann vielleicht? :LEV18


    Bei unserem Kreisliga Ticketingsystem sicher auch berechtigt. :LEV14

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Jap. Da hat mein Vater auch schon etwas unterschrieben und noch was angekreuzt.


    Ich denke die wollten auch noch gerne das Kreutzchen haben, damit sie einem konsumentenbezogene Werbung zuschicken dürfen.

  • Ich beobachte die Entwicklung jetzt seit Beginn des offenen Verkaufs!
    Hm, bisher siehts ja eher schleppend aus...Beginn mit 3312, aktuell sinds noch 3360!


    Allerdings sieht man an den Zahlen ja auch, dass da immer noch welche neu hinzukommen, die anscheinend nicht bestätigt und dann in den freien Verkauf gegangen sind.


    Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen, ob es einen bestimmten Tag X gab, an dem alle nicht-bestätigten Karten freigeschaltet wurden?! Meinen Beobachtungen nach kommen nämlich "immer mal wieder" neue Karten ins System.
    Das würde ja u.U. bedeuten, dass rein theoretisch immer noch die Chance besteht, dass C-Block-Karten in den Verkauf kommen, oder? (betrifft jetzt nicht mich, ist aber vllt für andere ganz interessant)

  • Bei dem Schreiben welche mit der Dauerkarte kommt steht ein Stichtag drauf bis zu dem die Einverständniserklärung zurückgeschickt werden muss. Denke das ist von Fall zu Fall verschieden (bei mir war es der 17.07.2010). Denke wer bis dahin nicht zurückschickt verliert das Recht an seiner Karte, wobei es nicht eindeutig in dem Schreiben steht.

  • Könnte mir jemand erklären, warum bei meinem Kauf (bei allen Käufen) die Option "Modell 2" überhaupt nicht angeboten wird. Habe ich etwas übersehen, wird das Modell erst [päter dazugebucht (oder könnte ich die Option ggf. später dazubuchen)?

  • Ich bekomme innerlich das kotzen!


    Ich habe Online meinen Sitzplatz D9 nicht verlängert sondern vor über einem Monat lange online gewartet um einen C-Platz zu bekommen, nun irgendwann war ich schnell genug und hab den angeklickt und so, nun ist immer noch kein Geld abgebucht worden und ich habe auch sonst noch gar nichts von denen gehört, das kann doch nicht sein?!


    So ein System ohne Bestätigungsmail ist eine Frechheit... nun muss ich wohl diese 14cent teure Nummer anrufen, sehe ich das richtig?


    gruß chris


  • Wirst du wohl müssen, ich hab letzten Monat insgesamt (nur für die Überschreibun einer Karte) 2 Stunden mit der Hotline telefoniert, da kommen Erlebnisse auf :LEV14



    Chris16, du hast doch schon eine, warum sollst du noch ne neue bekommen?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • DARUM hab ich bar gezahlt :LEV14
    man kennt den Verein ja mittlerweile :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Rivella04
    Ich beobachte die Entwicklung jetzt seit Beginn des offenen Verkaufs!
    Hm, bisher siehts ja eher schleppend aus...Beginn mit 3312, aktuell sinds noch 3360!


    Allerdings sieht man an den Zahlen ja auch, dass da immer noch welche neu hinzukommen, die anscheinend nicht bestätigt und dann in den freien Verkauf gegangen sind.


    Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen, ob es einen bestimmten Tag X gab, an dem alle nicht-bestätigten Karten freigeschaltet wurden?! Meinen Beobachtungen nach kommen nämlich "immer mal wieder" neue Karten ins System.
    Das würde ja u.U. bedeuten, dass rein theoretisch immer noch die Chance besteht, dass C-Block-Karten in den Verkauf kommen, oder? (betrifft jetzt nicht mich, ist aber vllt für andere ganz interessant)


    es sieht so aus das ab dem Verkauf für Clubmitglieder alle reservierten und noch nicht bestätigten Karten zurück in den freien Verkauf kämen. Jedoch hat man vermehrt die Schnarchnasen angeschrieben, die von der Deadline nichts mitbekommen haben, nicht informiert wurden, im Urlaub waren und alle anderen Ausreden halt. Diese Leute wurden angeschrieben, angerufen und nach und nach trudeln dann wahrscheinlich die Antworten ein und die Karten gelangen somit in den freien Verkauf. Deshalb könnte es durchaus sein, dass Karten für den C-Block zurückgehen könnten, diese Chancen schätze ich aber sehr gering ein!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé