übertreibt mal nicht jungs... der bolz ist wenigstens einer der sich für bestimmte sachen einsetzt..... auch wenn er desöfteren übers ziel hinausschießt.....
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Waren eigentlich alle Dauerkarten die momentan im Ticketwebshop noch verfügbar sind letztes Jahr vergeben oder sind das alle die möglich sind ?!
-
Nochmal die Frage zu "Modell 2" -
habt Ihr alle es selbstredend geschafft, eine "Modell 2"-DK zu buchen?
(Und wenn nein - bzw. wenn nicht geschafft, wie ich nämlich -, kann man nachträglich "Modell 1" d.h. die Bundesliga-Heimspiele noch aufwerten???) -
Zitat
Originally posted by pacman1
Man war das Forum vor deiner Anmeldung schön!Er war noch nicht so oft in der Bayarena, woher soll er so Dinge beurteilen koennen lieber Yannick?
Aber anyway:
-
Und wieder ist eine C3 Jahreskarte im Angebot im Online Shop
-
Ich habe in den letzten tagen die Erfahrung gemacht, dass zwischen 12:00 und 13:00 Uhr neue jahreskarten im Online Shop vorhanden sind, also, wer noch sucht, immer mal wieder aktualisieren. Es ist also möglich immer noch C 1- 3 Stehplatzjahreskarten zu ergattern.
-
Zitat
Original von Kleiner Muck
Und wieder ist eine C3 Jahreskarte im Angebot im Online ShopUnd auch schon wieder weg.. so eine Scheiße !
-
Zitat
Original von nezzy
übertreibt mal nicht jungs... der bolz ist wenigstens einer der sich für bestimmte sachen einsetzt.....
Aha?
Nen Ballack Blog, und weiter?
Ich kenne hier 50 Jungs die sich seit jahren den Arsch für den Verein aufreissen, und?
Wer Müll säht, wird Mülltonnen (also mich) ernten-ganz einfach.
b04marc: ebendeshalb sollte sich der werte Herr mal etwas zurückhalten...ich sag nur Dauerkarten ("Scheiß Verein" usw.)Es ist zwecklos, Bolz. Mach Dich mal weiter lächerlich hier, bin gespannt ob Du persönlich genauso bist...testen am 2. Spieltag bei nem Bier?
-
Das ist doch nicht wahr !
Grade war schon wieder eine Karte in C3 !
Ich klicke auf den Block und dann .. ist die Karte auch schon wieder weg ! -
ruf besser in Fanshop an vllt können dir die eine vorab reservieren, falls noch eine reinkommt..!
-
-
Wow.. jetzt hab ich sie doch reserviert
Kann ich wenn ich schon eine Karte habe noch eine auf meinen Namen bestellen ?
-
Zitat
Original von Risse1904
Kann ich wenn ich schon eine Karte habe noch eine auf meinen Namen bestellen ?
ja, du kannst soviel auf deinen Namen haben.
-
Wie weiß auch noch einer wie lange die Karte reserviert ist ?
-
ruf am besten direkt im Fanshop an und mahc das klar, ich trau dem Laden nichtmehr übern Weg!
-
Super
Karte ist wieder weg ... -
wie gesagt, ruf unter der Hotline an, und frag, ob die dir noch eine reservieren können, ich weiss nicht obs klappt, aber das wäre besser, im Internet bekommt man so schnell keine, das habe ich in der ersten Phase auch schon gemerkt!
-
Zitat
Original von chris1312
wie gesagt, ruf unter der Hotline an, und frag, ob die dir noch eine reservieren können, ich weiss nicht obs klappt, aber das wäre besser, im Internet bekommt man so schnell keine, das habe ich in der ersten Phase auch schon gemerkt!Ich hatte die Karte ja im Warenkorb !
Musste aber noch mit meinem Vater telefonieren da ich dem seine Kontodaten usw. brauche ! Hab mir sogar den Platz gemerkt !
Block C3 , Reihe 1, Platz 34 !Hab grad da angerufen und die meint, wenn die im Warenkorb ist, dann geht die da auch nichtmehr raus !
Als ob ich mir das eingebildet hätte
-
Gerade übrigens wieder 5 Tickets für C3 !
-
Zitat
Original von Risse1904
Gerade übrigens wieder 5 Tickets für C3 !
und auch schon wieder weg. Eine zum Glück an michEdit: Jetzt sind plötzlich wieder 17 da. das is doch bekloppt
-
eine ist noch da...
-