Eine ist noch zu haben.
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Life-Ticker-Meldung: "C3 wieder mal ausverkauft."
-
17 Karten für C3 erhältlich !
-
Zitat
Original von Risse1904
17 Karten für C3 erhältlich !jajaja und dann klick mal bitte weiter und du wirst sehen, dass es nicht eine gibt
-
Zitat
Original von RenegueZ
und auch schon wieder weg. Eine zum Glück an michEdit: Jetzt sind plötzlich wieder 17 da. das is doch bekloppt
Und 2 von den 5 gingen an mich !
Hab angerufen und die gebucht.. die Frau am Telefon meinte übrigens das in den nächsten Tagen noch ein paar Karten für C kommen würden ! -
Der Bayer sollte mal nach Beginn der Hinrunde eine Warteliste für den C-Block einrichten. Eine Erhebung über den Bedarf an Stehplatzkarten wäre sicherlich interessant. Gerade unter der Voraussetzung, dass im Winter nochmal Karten dazukommen.
-
massig c-block karten frei leute!!!!
-
Mal eine Frage. Wie ist das eigentlich sobald man die Jahreskarte bezahlt hat (Überweisung bzw. Abbuchung), bekommt man dan in irgendeiner Art eine Bestätigung oder geht man dann ganz normal am 2. Spieltag wie gehabt ins Stadion?
-
Zitat
Original von Huurz
Mal eine Frage. Wie ist das eigentlich sobald man die Jahreskarte bezahlt hat (Überweisung bzw. Abbuchung), bekommt man dan in irgendeiner Art eine Bestätigung oder geht man dann ganz normal am 2. Spieltag wie gehabt ins Stadion?Ich glaube wenn du Modell 1 hast also ohne internationale Spiele ja !
wenn du jedoch Modell 2 hast müsstest du noch so ein Zettel bekommen wo du den die Einzugsermächtigung erteilst ! -
Wow
26 Karten die zahlen steigen ..
Da will wohl ein Fanclub raus aus dem Stimmungsbereich -
-
noch 9 c-block karten frei
-
Ich hab ja die Befürchtung, dass jetzt alle Karten frei werden, wo die Einverständniserklärung nicht rechtzeitig angekommen ist.
-
Zitat
Original von Huurz
Mal eine Frage. Wie ist das eigentlich sobald man die Jahreskarte bezahlt hat (Überweisung bzw. Abbuchung), bekommt man dan in irgendeiner Art eine Bestätigung oder geht man dann ganz normal am 2. Spieltag wie gehabt ins Stadion?
Diese Frage hatte ich auch schon einmal gestellt. Wir haben Karten in B und C. Die B karten werden im Account unter Warenkorbhistorie dargestellt mit Preis und Modelloption. Von den C Karten aber keine Spur. Jetzt wo plötzlich so viele C Karten auftauchen geht mir etwas die Muffe...Wie ist das bei euch? Seht ihr die DKs irgendwo im Account? Danke.
-
Klar, unter den gebuchten Karten taucht meine DK nun zwischen der letzten gekauften Auswärtskarte letztes Jahr und meiner Pirmasenskarte auf.
Da auch abgebucht wurde ist die Kiste für mich durch -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Diese Frage hatte ich auch schon einmal gestellt. Wir haben Karten in B und C. Die B karten werden im Account unter Warenkorbhistorie dargestellt mit Preis und Modelloption. Von den C Karten aber keine Spur. Jetzt wo plötzlich so viele C Karten auftauchen geht mir etwas die Muffe...Wie ist das bei euch? Seht ihr die DKs irgendwo im Account? Danke.
Ic würd dann mal anrufen
-
momentan sind 11 c-block karten frei....
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
So steht bei mir.
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/2757/dauerkarte.jpg]
-
Zitat
Original von jahman_bayer
So steht bei mir.
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/2757/dauerkarte.jpg]
Bei mir steht das nicht so im Webshop jedoch wurde das Geld abgebucht und daher ist wohl davon auszugehen das ich die Karte habe
-
Will meine schon bezahlte DK in D4 gegen eine der jetzigen freien DK in C3 tauschen
Kennt jemand die Nummer von Uri Geller
Vielleicht kann der da was drehen
-
Jawoll! C3 Jk gebucht! Jetzt bin ich auch kostenlos im Club oder?
-