Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von Scheler [SVB]'95
    Genau das wurde mir aber am Telefon verneint

Ich würde da nochmal nachhaken und nachfragen. Klar streubt man sich gegen jeglichen Extra-Aufwand, aber genau so soll es von statten gehen!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Zitat

Original von Hunk
    Bei telefonisch oder über das Internet abgeschlossene Käufe besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht. Das müsste auch für deine Dauerkarte gelten.

Nein, gilt nicht für Tickets und somit auch für Dauerkarten.

Zitat

Original von Supporter

Ich würde da nochmal nachhaken und nachfragen. Klar streubt man sich gegen jeglichen Extra-Aufwand, aber genau so soll es von statten gehen!

keine Chance. Es ist im System schon verbucht und kann nicht geändert werden.

• nope, da liegst du falsch! Aber soll mir egal sein, ich hab meine Karte. Die Mitarbeiter sind angehalten für den Betrag von 10 € euch umzusetzen insofern Kapazität vorhanden ist!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Ballack1904
    Läuft bei euch der Ticketshop auch nicht?

Yooo. Das Netzwerk ist abgeschmiert.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Ballack1904
    Der Ticketshop funzt immernoch net...hoffentlich geht der um 10 Uhr... Sonst wirds eng mit Dortmund Stehern...

Ruf doch einfach an?! :LEV6

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Das nimmt auch kein Ende mit der Technik dort.
    Da war ja W11 selbst zu schlimmsten Zeiten besser erreichbar :LEV9

@Ballack: Denke nicht dass die über 2000 Steher sofort alle weg sein werden-abwarten

• Wer die Technik da wartet, den müssten man..

Die Hotline hat grad den Vogel abgeschossen:

Für Informationen zu Tickets, drücken Sie bitte die 1

*Taste 1 wird gedrückt*

Vielen Dank für Ihren Anruf und auf Wiederhören
    tut tut

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Muck ()

• Zitat

Original von Ballack1904
    naja. Meinste ich soll mit 19 ermäßigt riskieren? Hatte bisher immer vollzahler wegen block 61...

Sind ja nur noch bis 18, kann ich Dir nicht sagen wie stark da kontrolliert wird

• Ja das geht bei mir genauso...lächerlich...!