ZitatOriginal von HE-Wuppi
Leute, ruft da bloß nicht an, schmeißt euer Geld doch nicht so zum Fenster raus
Und wie soll ich dann an Karten kommen??
Leute, ruft da bloß nicht an, schmeißt euer Geld doch nicht so zum Fenster raus
ZitatOriginal von Ballack1904
sonntag steher noch? Glaub das kannste knicken
Letzte Saison konnte man die auch super entspannt holen und dort haben wir in den letzten Tagen um den Titel gespielt. Außerdem kannst du dann das Bahnticket mitholen, versendet wird es sicher diese Saison auch nicht.
Schaut mal lieber dass ihr mit genug Tickets für MGL eingedeckt seid. Da wird es richtig Knappheit geben.
Außerdem, ist das eigentlich nicht der falsche Thread?
ZitatOriginal von schnix1994
Ruhig bleiben und abwarten, oder willste unbedingt die Karte Nr. 1 bekommen?
dann mach mal nen thread für sowas auf bolz. Gibt es noch net
Ruhig bleiben und abwarten, oder willste unbedingt die Karte Nr. 1 bekommen?
Also ein ermäßigter Steher sollte es schon sein
ZitatOriginal von Ballack1904
naja. Meinste ich soll mit 19 ermäßigt riskieren? Hatte bisher immer vollzahler wegen block 61...
Ist für die Ermäßigung nur das Alter entscheidend? Kann ich mir fast nicht vorstellen... was ist mit den üblichen gründen? Schüler, Student, Azubi usw.?
ZitatOriginal von campino89
Ist für die Ermäßigung nur das Alter entscheidend? Kann ich mir fast nicht vorstellen... was ist mit den üblichen gründen? Schüler, Student, Azubi usw.?
Ja, in Dortmund ist das Alter entscheidend. Ermäßigte Ticket gelten nur für Jugendliche bis 18 Jahre.
Gerade angerufen ewig gewartet und dann kommt Stehplätze ausverkauft,jetzt habe ich 2 Sitzer leider.
Auszubildender kannst du auch noch mit 25 sein !
Also wir hatten letztes Jahr einmal ne Ausweißkontrolle und da ging ein 21 jähriger als Azubi durch !
Meine Frage:
Wenn ich die Karten die ich am Donnerstag bestellt hab , Samstag erhalten hab wielange hab ich dann zeit die einverständniserklärung zu verschicken ?
ZitatOriginal von Risse1904
Auszubildender kannst du auch noch mit 25 sein !
Also wir hatten letztes Jahr einmal ne Ausweißkontrolle und da ging ein 21 jähriger als Azubi durch !
[...]
Das is mir schon klar... ide Frage war ob das Alter oder Status entscheidend ist.
Aber die Frage ist ja geklärt. Komisch, dass man dazu auf der BVB-Seite nix findet.
Das is mir schon klar... ide Frage war ob das Alter oder Status entscheidend ist.
Aber die Frage ist ja geklärt. Komisch, dass man dazu auf der BVB-Seite nix findet.
Aber sicher. Steht in den FAQs des BVB Online Ticketshops.
ZitatOriginal von Klausvonbayer
Gerade angerufen ewig gewartet und dann kommt Stehplätze ausverkauft,jetzt habe ich 2 Sitzer leider.
Du hast beim Ticketing von BVB angerufen.
ZitatOriginal von Mahqz
Aber sicher. Steht in den FAQs des BVB Online Ticketshops.
Wo genau?
Oder meinst du den Part?
v
Zitat
Pro Person werden bis zu maximal vier (4) Tickets abgegeben. Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA behaelt sich als Veranstalter vor, diese Ticketzahl nach eigenem Ermessen zu erhoehen oder zu verringern und Ticketermaessigungen sowie Vorzugsbedingungen, insbesondere gegenueber Vereinsmitgliedern, Fanclubs, Schwerbehinderten, Jugendlichen unter 14 Jahren und/oder Rentnern ueber dem 65. Lebensjahr zu gewaehren. Fuer die autorisierten Vorverkaufsstellen koennen abweichende Bestimmungen getroffen werden.
Das meinte er.
Zitat
Welche Ermäßigungen gibt es?
Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%) und Jugendliche (bis 18 Jahre). Kinder bis zum 12. Lebensjahr erhalten zudem im REWE-Familienblock (64-65 Corner Nordwest) ermäßigte Familien-Karten. Über den BVB-Online-Ticketshop können jedoch leider keine Ermäßigungen mehr in Anspruch genommen werden. Die Ermäßigungen und die sich daraus ergebenden ermäßigten Preise können Sie auch der › Preisliste in unserem Onlineshop entnehmen.
Wo genau?
Oder meinst du den Part?
v
ZitatWelche Ermäßigungen gibt es? Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%) und Jugendliche (bis 18 Jahre).
Ist ja klar, dass sobald bei uns der Kartenverkauf losgeht, der Ticketwebshop nicht klappt und das Service Center lahm gelegt ist.
Zu den Tageskarten Dortmund: http://werkself.de/thread.php?threadid=26938&page=1
Weiss jemand wie man seine Dauerkarte von nur Bundesliga auf alle Spiele umändern kann?
Mahqz, jetzt hab ichs auch gefunden. Es wäre ja auch zuviel velrangt vom BVB in der normalen Preisübersicht zu klären wer Ermäßigungsberechtigt ist.
Die Preispolitik von denen stinkt ziemlich
Klausvonbayer, bei der Hotline anrufen und von Modell 1 auf Modell 2 umbuchen? Einverständniserklärung zugeschickt bekommen > unterschreiben, gut.
Mahqz, jetzt hab ichs auch gefunden. Es wäre ja auch zuviel velrangt vom BVB in der normalen Preisübersicht zu klären wer Ermäßigungsberechtigt ist.
Die Preispolitik von denen stinkt ziemlich
Klausvonbayer, bei der Hotline anrufen und von Modell 1 auf Modell 2 umbuchen? Einverständniserklärung zugeschickt bekommen > unterschreiben, gut.
Danke schön