Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung wieviele DKs bisher verkauft wurden? Wäre mal schön zu wissen.
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung wieviele DKs bisher verkauft wurden? Wäre mal schön zu wissen.Ich würde sagen 21000 - Anzahl im Ticket-Shop (3194) = ca. 18000.
-
Wie kommst du auf die 21.000?
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Wie kommst du auf die 21.000?Das ist die maximale Anzahl an Dauerkarten, die wir (Bayer) verkaufen wollen.
-
Ich denke auch dass es mehr sein müssten, denn es wird ja alles außer G, H, A, B1 und noch was kleineres verkauft. Was über bleibt ist doch noch weit unter 10.000, eher 7-6000 oder so.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich denke auch dass es mehr sein müssten, denn es wird ja alles außer G, H, A, B1 und noch was kleineres verkauft. Was über bleibt ist doch noch weit unter 10.000, eher 7-6000 oder so.deine Berechnung stimmt nicht. G-allein beträgt ca. 3000 Karten. A und G sind aber gleich groß. Das heißt beide sind schon ca. 6000 Karten. In B1, H und die restlichen Plätzen der F-Block (F4 und F9) passen locker 5000 Leute rein.
-
Kann jemand für mich im Online shop nach schauen wieviel Dauerkarten es im C-Block noch gibt ??
(kann mich da irgendwie nicht mehr anmelden)
danke Yannick
-
keine Karten in C
-
Um genau zu sein, 0.
-
Aktuell kannste noch DK haben in:
D1 Frei: 2
D2 Frei: 4
D3 Frei: 6
D4 Frei: 8
D5 Frei: 1
D8 Frei: 1
D9 Frei: 1
Dann noch im E-Oberrang 2, Unterrang E 147, bis auf B1 ist im B-Block auch noch überall was frei.
Stand: 30.07.10, 15:42Und bevor ihr fragt: Ja, mir war grad langweilig und außerdem kann man so nen Service ja mal machen, wenn man selbst schon eine DK hat und das Stadion voll sehen will
-
-
beginnt der vvk für das bayern spiel auch am dienstag? Das einzige spiel wo kein 3.8. steht.
-
Zitat
Original von Ballack1904
beginnt der vvk für das bayern spiel auch am dienstag? Das einzige spiel wo kein 3.8. steht.Das Spiel ist doch erst Ende November. Ich will jetzt keine falschen Informationen streuen, würde mich aber wundern wennder VVK 3,5 Monate vorher startet. Was steht denn z.B. beim K*ln-Spiel? Das ist ja nochmal 2 Wochen später?
-
wurde doch geändert. Alle werden am 3.8. verkauft!
-
Zitat
Info
Verkaufsstopp Rund 19 000 Jahreskarten hat die Werkself für die kommenden Saison schon an den Mann oder die Frau gebracht. Das sind rund 60 Prozent der Stadionkapazität. Der Dauerkartenverkauf wird deshalb nun erst einmal gestoppt. Ob noch einmal in begrenztem Maße weitere Spielzeit-Tickets angeboten werden, steht noch nicht fest.
also noch ist buchbar
-
Kann es sein das die 01805 Nr vom ticketservice auch ne festnetznr hat wo ich auch beim ticketservice lande? Wenn ja hab ich jetzt die festnetznr
-
Zitat
Original von Ballack1904
Kann es sein das die 01805 Nr vom ticketservice auch ne festnetznr hat wo ich auch beim ticketservice lande? Wenn ja hab ich jetzt die festnetznrdann versuch mal da anzurufen.
hab ich auch schonmal versucht, als ich tickets bestellen wollte.
das doofe dabei: Die hat mir gesagt sie wäre dafür nicht zuständig.
Sprich: das is ne durchwahlnummer direkt irgendwo hin -
reden wir von der gleichen nummer?
-
Aktuell werden drei Steher in C angeboten
-
und sind auch wieder weg... Eine an nen kumpel
-
Spinnt das System jetzt komplett ?
gestern waren schon 2 H-Blöcke im system, jetzt sind es erstens andere Blöcke und zweitens, gibt es jetzt B1, als auch A Dauerkarten!
Da stimmt doch was nicht! Im rest gibt es ja noch genügend zu kaufen.
Glaube auch ehrlich gesagt nicht an die 19.000 angeblich schon verkauftenOkay hat sich erledigt.... war nicht eingelogt. Aber komisch das dann andere Blöcke dort stehen
-