Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von bayer04kev
    Bei den Tageskarten ist die Fahrt (an dem Spieltag) in dem Verkehrsverbund ja immer inklusive.
    Wie sieht es da eigentlich mit den Jahreskarten aus?

Mit JK ist auch freie Fahrt !

• Zitat

Original von bayer04kev
    Bei den Tageskarten ist die Fahrt (an dem Spieltag) in dem Verkehrsverbund ja immer inklusive.
    Wie sieht es da eigentlich mit den Jahreskarten aus?

Steht da auch drauf. Vorne: "Eintrittskarte = Fahrausweise im VRS" :levz1

EDIT: Zu früh am Morgen aka zu langsam.

• Zitat

Original von RenegueZ

Eigtl wurde der Verkauf doch schon gestoppt

achso...unten in der anzeige steht das noch in b8,f9 und e1 freie plätze frei sind....aber ich kann mir nicht vorstellen das der rest des stadions LÜCKENLOS ausverkauft ist...

• Das sind ja auch die letzten DKs. Ein paar Tageskarten brauch man auch noch :D

Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

• Zitat

Original von Scheler [SVB]'95
    Das sind ja auch die letzten DKs. Ein paar Tageskarten brauch man auch noch :D

die verteilung der freien plätze kommt mir extrem unrealistisch vor... :LEV9.... warum sind ausgerechnet in e1 freie plätze obwohl das gute und billige plätze sind....während f1 ausverkauft ist.... das passt nicht!

• DK Verkauf so gut wie abgeschlossen heißt nicht dass alle anderen Blöcke ausverkauft sind.
    Da der Tageskartenverkauf gestartet ist, hat man nur noch ein paar Reste behalten, die als DK gebucht werden können

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    DK Verkauf so gut wie abgeschlossen heißt nicht dass alle anderen Blöcke ausverkauft sind.
    Da der Tageskartenverkauf gestartet ist, hat man nur noch ein paar Reste behalten, die als DK gebucht werden können

achso alles klar...danke :LEV19

• hi. wahrscheinlich ist die frage eh längst geklärt, aber ich konnte mich nicht so recht drum kümmern und bin kurzfristig in urlaub, daher meine frage und bitte um antwort:

ich hab meine d2 jahreskarte für 2 jahre gekauft inklusive aller dfb und europacup spiele.

kommt ich nun am 19.august mit meiner jahreskarte rein direkt rein oder krieg ich noch seperat karten zugeschickt bzw. muss diese besorgen?

danke vorab.

• Du bekommst das Spiel gegen Simferopol auf Deine JK gebucht... :levz1

• Moin moin !
    War was länger nicht aktiv hier und hab ne Frage zum Dk modell 2 .

Muss man für jedes Heimspiel vom Dfb pokal, EL , CL ne Karte nehmen oder wird man gefragt per mail oder sonstiges ?

Lg

Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

• Wie oft will man diese Frage eigentlich hier noch stellen? Könnt ihr euch nicht einfach mal ein paar Beiträge durchlesen? Die Frage wurde mehr als einmal beantwortet. Ihr habt doch den Kaufvertrag selbst unterschrieben, solltet somit wissen was ihr bestellt habt? Wenn ich mir den SPEIGEL aboniere ruft der Verlag auch nicht jede Woche an und fragt ob ich die nächste Ausgabe haben möchte.

• Zitat

Original von Kleener Bayer @ SG
    Ja sorry , hab momentan halt verdammt wenig zeit.
    Fahre morgen in den Urlaub, bin auf Wohnungs/ Auto suche und noch sonstige sachen ...
    naja werde ich dann sehen wie es abläuft

Ändert doch nichts daran, dass man das Kleingedruckte schon lesen könnte, wenn man was unterschreibt :levz1