Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von derdiyok_04


    Danke, kann nur leider nicht sehen wenn welche reinkommen.Ticketshop funktioniert nicht, liegts evtl. daran, dass man 18 sein muss, und deshalb für den Dauerkartenverkauf gesperrt ist? Einzelkartenverkauf klappt problemlos...


    Wenn du noch nicht 18 bist, kannst du selber keine Dauerkarte kaufen. Das müssen deine Eltern für dich machen. :LEV16

  • Wie sieht denn die Lage aus zwecks Rückrundendauerkarte???
    Meine Frau möchte mir wahrscheinlich eine zum Hochzeitstag schenken...
    Da ja der Vorverkauf bei den Clumitgliedern gestartet ist, frage ich mich ob es für den freien Verkauf eng werden würde??

  • Es wird def. keine C-Block Tickets mehr geben wurde mir gerade bestätigt... die Info mit den 400 Tickets würde angeblich nicht stimmen... (O-Ton Frau Rausch)


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Sokrates84
    Es wird def. keine C-Block Tickets mehr geben wurde mir gerade bestätigt... die Info mit den 400 Tickets würde angeblich nicht stimmen... (O-Ton Frau Rausch)


    :LEV16


    Wer bitte ist Frau Rausch?

  • Zitat

    Original von Webgard


    Wer bitte ist Frau Rausch?


    Die netteste und kompetenteste von den Bayer 04 Mitarbeiterinnen im Servicecenter

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Das ist wieder mal ganz großes Kino. Immer muss man diesen Umweg über andere Blöcke gehen, damit man im Sommer im C-block ist. Am Ende bekommen wir nicht mal mehr die neuen 400 Tageskarten weg.
    Mein mehr oder weniger kompetenter Mann am Telefon wusste von einer Erhöhung der Kapazität nichts.

  • Zitat

    Original von Professor
    Das wäre die logische Konsequenz, wenn die Kapazitätserhöhung durch ist!


    Wir machen uns immer lächerlicher...
    Was ein Witz!!! Es wird seit einem knappen halben Jahr hier rumgesponnen dass wir eine Dauerkarten aufstockung von 400 Plätzen bekommen. Und nu wird es die frei verkäuflich im Internet/Telefon geben?
    Im Klartext, Gästefans im Supportbereich...
    Sorry, aber das geht mal garnicht!
    Kann man die Karten dann nicht über die NK12 verkafuen? Z.B. nur an Mitglieder.


    Oder kann man die 400 Karten zum Tausch einer anderen Dauerkarte in einem Block zum Tausch anbieten. Zum Beispiel, dieses Jahr muss der jenige noch den "alten" Preis für seine Dauerkarte (Beipsiel B-Block) zahlen, bekommt aber für die Rückrunde eine C Dauerkarte.
    Und im neuen Jahr, hat er die Möglichkeit zum kompletten Wechsel zu normalen Konditionen.

  • Ich sehe das auch kritisch. Schon wenn kurzfristig Kontingente an Tageskarten für den C-Block frei werden, bemerkt man, dass kurzentschlossene sich diese billigen Tickets holen und "einfach mal Fußball gucken wollen" ohne sich darüber Gedanken zu machen, dass sie sich eigentlich im Supportbereich befinden.
    Eine wirklich umsetzbare Methode, die Tickets auch wirklich an Supportwillige weiter zu veräußern sehe ich aber auch nicht :LEV9

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Ob jetzt noch mehr Leute, die nicht singen, im Block sind, ist doch Latte!


    Genau das dachte ich mir auch.


    Habe gegen Schalke letzte Saison einen DORTMUNDER mit in unseren C Block gebracht - und der Junge hat in einem Umkreis von 5 m mehr gesungen als die alle zusammen.


    Er wurde sogar angepöbelt weil er gepfiffen hat, wenn Schalke den Ballbesitz hat :LEV7



    Ich wünschte mir sogar, dass gegen Schlacke dann Dortmunder kämen, die unsere Lieder mitsingen!



    Herrlich, unser "Supportbereich".

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.