ZitatOriginal von VitaColaHasser
Ich befürchte, das haben die Verantwortlichen beim Bayer auch noch nicht rausgefunden
das ist ein Haufen
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Ich befürchte, das haben die Verantwortlichen beim Bayer auch noch nicht rausgefunden
das ist ein Haufen
ist das ganze den offiziel das die karten in den freien verkauf kommen?
Oder nur an club mitglieder?
Was ist denn mit den tageskarten, die momentan im verkauf sind? Kann die auch jeder bekommen?
fragen über fragen
Unfassbar, was hier wieder geschrieben wird
NK soll Tageskarten verkaufen, bestehende JK in der Rückrunde in den C-Block überschreiben, Massen an Gästefans sind in C.
Ich überlege gerade ob ich mich darüber amüsieren soll oder auf so nen Schwachsinn gar nichts mehr sage...
ZitatOriginal von Professor
Unfassbar, was hier wieder geschrieben wird
NK soll Tageskarten verkaufen, bestehende JK in der Rückrunde in den C-Block überschreiben, Massen an Gästefans sind in C.
Ich überlege gerade ob ich mich darüber amüsieren soll oder auf so nen Schwachsinn gar nichts mehr sage...
Sind doch interessante Theorien
Sehe 5 C-Block Dauerkarten im Online Shop, falls noch jemand sucht..
ZitatOriginal von Hunk
Wo waren die denn? Nix zu sehen im Shop
ZitatOriginal von Hunk
Diese sieht man, wenn man noch nicht eingelogt ist.
ZitatOriginal von Kleiner Muck
Wo waren die denn? Nix zu sehen im Shop
Nach dem Einloggen sind sie wieder verschwunden.
Grade erneut beim Bayer angerufen, es kommen auf keinen Fall neue Karten hinzu. Die 400 neuen Plätze werden nur als Tageskarte an den jeweiligen Spielen ausgestellt.
Hab ich doch gesagt...
ZitatOriginal von derdiyok_04
Grade erneut beim Bayer angerufen, es kommen auf keinen Fall neue Karten hinzu. Die 400 neuen Plätze werden nur als Tageskarte an den jeweiligen Spielen ausgestellt.
Hab ich doch gesagt...
du magst ja Recht haben, aber warum gibt es keine offizielle Aussage
auf dem Fanclubmeeting im April (glaube ich) wurden gerade die Steher für den C-Block (400 Stück) als Dauerkarte für die Rückunde angeboten
>>>> aus : Präsentation>> Dauerkarten in Fanbereich 2010>2011<2012
[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/374/94386993.jpg]
bzw. warum steht heute noch auf der Bayer-HP dieses Angebot für den C-Block
Preisübersicht Rückrunden-Dauerkarte 2010/11:
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/1…e_Dauerkarten_RR_1011.jpg]
es gibt weder vom Bayer noch der Fanbetreuung eine Aussage/Mitteilung
In der Präsentation steht, dass die Kapazitätserhöhung kommt, aber nicht, dass diese Kapazität für Rückrundendauerkarten genutzt wird. Das Angebot auf der Bayer Homepage wird pauschal für alles sein, könnte auch daran liegen, dass es vereinzelte Plätze in C und D geben mag, die in irgendeinerweise frei geworden oder geblieben sind.
Und was für eine offizielle Aussage soll es geben? Es gab die Aussage, dass es Rückrundendauerkarten gibt. Wenn C da nicht im Angebot ist, dann wird es offensichtlich auch keine geben.
In der Präsentation steht, dass die Kapazitätserhöhung kommt, aber nicht, dass diese Kapazität für Rückrundendauerkarten genutzt wird. Das Angebot auf der Bayer Homepage wird pauschal für alles sein, könnte auch daran liegen, dass es vereinzelte Plätze in C und D geben mag, die in irgendeinerweise frei geworden oder geblieben sind.
Und was für eine offizielle Aussage soll es geben? Es gab die Aussage, dass es Rückrundendauerkarten gibt. Wenn C da nicht im Angebot ist, dann wird es offensichtlich auch keine geben.
Schade für interessierte "Kunden", 8 x 13,50 € + 8 x 1 € VVG sind 116 € zzgl. evtl. anfallenden Portogebühren anstatt 80 € DK
ZitatOriginal von Grimaudino
Schade für interessierte "Kunden", 8 x 13,50 € + 8 x 1 € VVG sind 116 € zzgl. evtl. anfallenden Portogebühren anstatt 80 € DK
genau deshalb wirds ja wahrscheinlich so gemacht
Weis jemand wie lange die Dauerkarten im freien Verkauf bleiben?? Und kann man die Karte irgendwie reservieren?? Kriegen erst Ende des Monats Kohle um die Karte auch kaufen zu können
Kurze Frage, ich habe als Modell 2 - Kunde doch vor der Saison so nen wisch unterschrieben und gefaxt, wenn ich mich recht erinnere war das doch die Einverständnis-Erklärung, dass das Geld für die zusätzlichen Spiele auch bei mir abgebucht werden darf, richtig?
ZitatOriginal von campino89
Kurze Frage, ich habe als Modell 2 - Kunde doch vor der Saison so nen wisch unterschrieben und gefaxt, wenn ich mich recht erinnere war das doch die Einverständnis-Erklärung, dass das Geld für die zusätzlichen Spiele auch bei mir abgebucht werden darf, richtig?
Ja.
Hallo,
möchte mir gerne eine Rückrundendauerkarte zulegen, um dann im Sommer in den C-block zu wechseln. Könnt ihr mir sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass dieser Wechsel stattfinden kann, oder meint ihr dass der C-block dann ausverkauft an Dauerkarten ist, bzw. kein "platz" mehr da ist?
Es giebt jedes jahr ca. 30 Dauerkarten für c Block 1-3 Neu die von andern Leuten ab geben werden .
ZitatOriginal von Fa 86
Es giebt jedes jahr ca. 30 Dauerkarten für c Block 1-3 Neu die von andern Leuten ab geben werden .
zu dieser saison waren es 150- 200 plätze die frei wurden
Mal eine Frage. Wird dieses Model von Bayer, dass man seine Dauerkarte unabhängig einer Fanclubzugehörigkeit automatisch verlängern kann jetzt bis auf weiteres fortgeführt oder gilt das nur noch für das nächste Jahr?