Wir haben seit sechs uhr vor dem shop gestanden und es gab drei c block unterrang karten. Leider waren 4 leute vor uns.
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Wir haben seit sechs uhr vor dem shop gestanden und es gab drei c block unterrang karten. Leider waren 4 leute vor uns.
Autsch.
Mal 'ne dumme Frage: Muss ich überhaupt irgendwas machen, wenn ich meine alten DK behalten will oder wird der Warenkorb automatisch verbucht? Diese Warenkorb-Anzeige lässt mir nämlich keine Ruhe.
-
also wenn jemand 4 jahreskarten in d2 unten haben möchte, und mir dafür 4 stück einfach weiter oben in der nordkurve anbietet, steht der deal.
-
Aber ich werde hoffentlich der hartnäckigste sein. -
Autsch.
Mal 'ne dumme Frage: Muss ich überhaupt irgendwas machen, wenn ich meine alten DK behalten will oder wird der Warenkorb automatisch verbucht? Diese Warenkorb-Anzeige lässt mir nämlich keine Ruhe.
Ne du musst nix machen. Wenn du nicht gekündigt hast bleibt die karte auf jeden fall dir
-
Ich kann doch meinen Platz bis zum Ende der Verkaufsphase ändern richtig ?
-
Ich kann doch meinen Platz bis zum Ende der Verkaufsphase ändern richtig ?
richtig
-
Danke für die Info!
So hab meine drei Plätze gebucht, jetzt wird hoffentlich noch irgendwann ein C-Block Platz für mich frei und ich bin zufrieden ! -
Gibts nen Unterschied zwischen ERM und ERM-FAN?
-
Also vom Preis her nicht !
-
-
Gibts nen Unterschied zwischen ERM und ERM-FAN?
Nein glaube nicht, habs bei mir geändert - der Preis blieb der selbe. -
Also hast du jetzt Karten gebucht und willst diese eventuell später umbuchen?
Wenn ich mir sicher wäre dass das gehen würde würde ich auch zuschlagen. -
Ich gebs jetzt erstmal auf. Erstmal essen und chillen
-
Ich gebs jetzt erstmal auf. Erstmal essen und chillen
ebenfalls. Die Dame am Telefon hat mir gesagt das es keine Chance mehr gibt C1-3 Karten zu bekommen, weil keiner die gekündigt hat und wir nächstes Jahr international spielen und dann nur so viele DK verkauft werden dürfen wie auch Sitzplätze in diesem Block vorhanden sind.
Dann muss man eben woanders kaufen
-
-
Da die Kündigungsphase ja jetzt vorbei ist und mein Warenkorb daher mit meinen beiden DK gefüllt ist, noch mal 'ne Frage.
Muss ich jetzt dieses "Warenkorb verbuchen" betätigen? Oder wird das automatisch verbucht und wenn ja, wann?
-
Du musst die Karten verbuchen und zur Kasse gehen und da bestätigen, abgebucht wird dann am 01.07.2011.
-
ruf doch einfach mal die netten Leute im Service Center an, hinterher machste was falsch
-
Man kann tauschen so oft man will, wenn man dann auf Warenkorb verbuchen geht, ist der Vorgang abgeschlossen und nichts
mehr möglich! -
ruf doch einfach mal die netten Leute im Service Center an, hinterher machste was falsch
Nee, da ist immer Warteschleife. Außerdem glaube ich, dass die Leute hier nicht unbedingt weniger Ahnung haben.
Du musst die Karten verbuchen und zur Kasse gehen und da bestätigen, abgebucht wird dann am 01.07.2011.
Und wenn ich das nicht mache? Eine Kündigung ist ja nicht mehr möglich, aber eine Bestätigung laut deiner Aussage notwendig. -