also ich hab telefonisch seit 10h überhaupt keine chance durchzukommen
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Du hast ja jetzt die Plätze die du haben willst oder ?
Also ich hab es so gemacht: Zuerst hab ich bei mir Platzwechsel gedrückt, danach meine Platz geändert und dann hab ich mir noch zwei Karten dazu gekauft und abschließend hab ich die Karten verbucht und bin zur Kasse gegangen.
-
Du hast ja jetzt die Plätze die du haben willst oder ?
Jein.
Prinzipiell hab' ich nix gegen die Plätze, aber falls sich kurzfristig noch was für den Unterrang ergeben sollte, nehm' ich die natürlich sehr gern'...
-
Musst dir halt überlegen was du willst, ich hab jetzt einfach in den sauren Apfel gebissen und mir meine Karten gebucht und falls noch was in C1-3 gehen sollte kaufe ich mir da halt noch eine und muss sehen das ich meine E-Block Karte an einen Bekannten abgebe.
Aber du hast doch Karten im C - Oberrang die solltest du auf jedenfall noch loswerden können, falls du noch was für den Unterrang bekommst.
-
Warum hast du denn die Karten dann schon gebucht???
Warum hast du nicht einfach gewartet und dann noch getauscht? -
Weil mir die Karten dreimal nacheinander wieder aus dem Warenkorb gelöscht wurden, keine Ahnung warum und ich mit den Karten ja auch zufrieden bin.
Da wollte ich auf der sicheren Seite sein. -
Hab jetzt von Normal auf ermäßigt geändert. Da stand am Ende was von Kosten für Einschreiben. Die entfallen doch aber, da ich meinte Karte behalte, oder?
-
Nein, denn es steht ja ne andere Preiskategorie drauf!
-
Achso, okay. Danke
-
Da ich jetzt endlich mal sicher das ganze nächste Jahr in der Region weile möchte ich mir gerne auch wieder ne Jahreskarte holen. Jetzt vielleicht ne dumme Frage - ich bin leider kein Clubmitglied, besteht da überhaupt ne realistische Chance im freien Verkauf noch ne Karte zu bekommen? Block wäre mir sogar relativ egal.
-
-
klar bekommst du karten, wenn dir der block egal ist. im c und d wirst dann nix bekommen
-
Bestimmt...
-
Frag doch einen Bekannten der noch Clubmitglied ist vielleicht bestellt der eine Karte für dich mit und im kartenthread hat franky eine D3 Karte angeboten , du kannst ja mal da nachfragen ob die Karte noch zu haben ist.
siehe hier :
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! -
Kann es sein, dass bei uns die Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage bei Stehplatz Dauerkarten extrem groß ist? Ich finde es Zeit das Argument der "Statik" nicht mehr zu akzeptieren, da überall sonst am Stadion auch noch baulich nachgebessert wird. Gibt es irgendeinen anderen Fußballverein in Deutschland bei dem das Stehplatzangebot auch so miserabel ist?
-
München? oder haben die mehr?
-
Berlin
-
Korrigiert mich wenn es falsch ist, aber vor zwei Jahren wollten doch die wenigsten in den Stehplatzblock, oder?
Zumindest war der letzte Saison auch immer viel leerer.
-
Das war vor zwei Jahren so. Das hat sich aber mittlerweile stark geändert.
Berlin ist natürlich eine Ausnahme, da sie in einem Leichtathletikstadion spielen. -
was ist eigentlich nun der unterschied zwischen
normal und normal-fan ???
preis ist ja gleich
-
... es wär ein Traum, Stehplätze hinterm Tor zu haben, wenn da nicht diese Statik wäre.
-