Gerade mal wieder was in D9 frei
Dauer-Abo Thread
-
-
-
hab zwar nicht große hoffnungen aber ich versuch es mal:
tauscht jemand für die kommende saison seine 2 c-block unterrang karten gegen 2 nebeneinanderliegende im block d1 (reihe 23) oder d2 (reihe 15) ?
wenn ja, bitte per pn melden
-
03.05.2011 | LEVERKUSEN
Dauerkartenverkauf glänzend gestartet
Bereits jetzt hat Bayer 04 das Ergebnis des Vorjahres beim Dauerkartenverkauf erreicht. Stand jetzt sind 19.000 der Tickets abgesetzt worden ...
weiter: www.bayer04.de
-
Ich verstehe nicht warum die bei 19.000 Karten letztes Jahr den Verkauf schon beendet haben. Sonst würde auch mal ein Stadion gegen Nürnberg ausverkauft sein.
-
Muss ich mir sorgen machen, dass ich noch nichts vom Bayer gehört habe wegen Verlängerung der Dauerkarten?
-
Glaub es wird einfach nur abgebucht.
-
Muss ich mir sorgen machen, dass ich noch nichts vom Bayer gehört habe wegen Verlängerung der Dauerkarten?
Nein.
Wenn du bis 31.03.2011 nicht gekündigt hast, verlängert sich die Dauerkarte für die nächste Saison.
-
Ich verstehe nicht warum die bei 19.000 Karten letztes Jahr den Verkauf schon beendet haben. Sonst würde auch mal ein Stadion gegen Nürnberg ausverkauft sein.
Nein!
Wer das nicht hin will geht nicht hin. Ist leider so.
-
Nein!
Wer das nicht hin will geht nicht hin. Ist leider so.
Richtig, es gibt Gegner da nehme ich mir nicht unbedingt Urlaub für, wenn ich Spätschicht habe, obwohl ich an für sich jedes Spiel sehen möchte.
Manchmal wird ein Urlaubstag auch für wichtigeres als Fussball gebraucht. -
Nochma die Frage
Bei mir steht als Zahlart Bar, muss ich dann zum Fanshop und dort meine DK bezahlen
-
-
du kannst auch das geld überweisen
-
gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Kapazitätserweiterung im C-Block?
-
du kannst auch das geld überweisen
Alles klar -
gibt es hier jemanden, der seinen einen c-block steher gegen 2 plätze in d4 tauscht?
-
gibt es hier jemanden, der seinen einen c-block steher gegen 2 plätze in d4 tauscht?
Hoffentlich nicht ...
-
Bis wieviel Stunden vor/nach Anpfiff giltdie DK eigentlich als Bahnticket?
-
4 Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebsschluss ( Müsste so 03 Uhr sein).
-
Bis wann muss man seine Dauerkarte kündigen?
Jetzt sagt bitte nicht erfolgsfan ich muss die Karte vOn einem Freund kündigen der am wochenende immer Football Spiele hat.
Wäre nett wenn es jemand Mir sagen könnte!
Finde auf bayer04.de nix
-
Kannst du nicht mehr kündigen, nur jemand suchen der die dann nimmt.
-
Im ernst?
Kann doch nicht wahr sein? -