Hallo,
hat jemand, der sich eine neue Dauerkarte bestellt hat, die Karte schon erhalten?
lg
Hallo,
hat jemand, der sich eine neue Dauerkarte bestellt hat, die Karte schon erhalten?
lg
Nach meiner Rechnung (Platzänderung) soll die Karte Anfang August versendet werden.
edit
Bin gespannt, ob wir die 20.000 endlich mal knacken. Es ist ja schon seltsam, daß bsp. WOB mehr JKs verkauft als wir...
Haben die 20.000 ?
Schau mal an, was für eine Konkurrenz wir innerhalb von 60 KM haben... Köln, Gladbach, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Schalke, Dortmund...
Und Wolfsburg? Hannover und Braunschweig...
Außerdem haben die Stehplätze
Ja, ist schon klar. Obwohl ich bezweifel, daß BO uns Zuschauer weg nimmt, aber egal. Mir ging es ja auch nur um die absolute Zahl...
Bin gespannt, ob wir die 20.000 endlich mal knacken. Es ist ja schon seltsam, daß bsp. WOB mehr JKs verkauft als wir...
Also laut dem aktuellen kicker tun sie das nicht. Wir stehen bei 19.500 und WOB bei 19.000. Ebenfalls laut dieser kicker-Ausgabe können wir die 20.000 gar nicht "knacken", weil da angeblich der DK-Verkauf gestoppt wird.
Hm meiner Meinung haben wir laut Kicker noch 500 Karten zu verkaufen. Aber was wichtiger ist: wann kommen die Karten denn?
Ich kanns persönlich nicht abwarten endlich meine erste Dauerkarte zu haben! Und das in den jungen Jahren :)!
Kann ich einfach die Alte vom letzten Jahr benutzen oder bekomm ich eine Neue geschickt?
Kann ich einfach die Alte vom letzten Jahr benutzen oder bekomm ich eine Neue geschickt?
wenn du nicht denn platz gewechelt hast kannst du die alte benutzen unten rechts steht wie lange die gültig ist
Ich gehe mal davon aus,wenn man endlich einen neuen Sponsor gefunden hat, daß jeder auch eine neue DK bekommt. Wäre ja blöd,z.B. RWE als Sponsor & auf der Karte steht der insolvente ExSponsor.
dann haben die ja was zu tuen
wenn du nicht denn platz gewechelt hast kannst du die alte benutzen unten rechts steht wie lange die gültig ist
Dann kann ich da ja behalten. Danke für die Antwort
Alles anzeigenHallo
aus beruflichen Gründen muss ich leider meine D1 Dauerkarte Vollzahler abgeben. Sie ist Reihe 27 Platz 10.
Sie kann entweder für diese Saison für 280 Euro übernommen werden und ich kündige dann oder eben Überschreibung.
Bei Interesse bitte PN, dann gibt es eine Handynummer.
Karte ist weg
Die neue Dauerkarte ist heute mit der Post gekommen
Sponsor?
oben rechts die Sparkasse Leverkusen wie gehabt - da wo TDF war ist frei
Und wenn der Sponsor feststeht wird noch einmal eine neue DK rausgeschickt
Die neue Dauerkarte ist heute mit der Post gekommen
Meine auch,aber warum lassen die den Fcl.Namen nicht einfach drauf
Meine auch,aber warum lassen die den Fcl.Namen nicht einfach drauf
Weil die Dauerkarten jetzt nicht mehr Fanclubabhängig sind. War bei den im letzten Jahr neuausgestellten auch schon so.