Ist Quatsch!
Du musst nur die Geldkarte deiner alten leeren und die neue entsprechend füllen.
Hat aber nix mit der Funktionsweise als Eintrittskarte zu tun!
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Muss man die Geldkarte der alten DK vor dem Bremenspiel leeren oder kann man es auch später noch machen?
-
Das ist ne Geldkarte, die kannste wann immer du willst leeren.
-
Okay. Stimmt auch wieder :D.
-
Meine neue Jahreskarte ist immer noch nicht da
Bin mal gespannt was das Ticketing auf meine Nachfrage E-mail antwortet...
-
Die haben die bestimmt an deine alte Adresse geschickt und weil die wieder zurückgekommen ist liegt die jetzt im Fanshop in Wiesdorf.
Das ist nämlich meinem Nachbar genauso ergangen,obwohl er die neue Adresse angegeben hat und einen Nachsendeantrag gestellt hat,zudem wohnt er schon ein halbes Jahr dort.
Ruf mal dort an Silvio. -
Die haben die bestimmt an deine alte Adresse geschickt und weil die wieder zurückgekommen ist liegt die jetzt im Fanshop in Wiesdorf.
Das ist nämlich meinem Nachbar genauso ergangen,obwohl er die neue Adresse angegeben hat und einen Nachsendeantrag gestellt hat,zudem wohnt er schon ein halbes Jahr dort.
Ruf mal dort an Silvio.Glaube nicht das da der Fehler liegt, wohne ja nun schon seit fast 2 Jahren in der neuen Wohnung und habe ja auch alle EL-Ticketrechnungen ohne Probleme nach Hause geschickt bekommen...
Naja, ich warte mal bis heute nachmittag oder morgen bevor ich Geld für die Hotline ausgebe...
-
Hmmm, also laut dem Ticketing sind alle neuen Jahreskarten letzte woche verschickt worden und ich solle mich noch gedulden und schauen ob die dann heute oder morgen noch im Briefkasten sind... Wenn die nicht kommen, soll ich mich am Sonntag bei der Clearing Stelle am Stadion melden...
-
Glaube nicht das da der Fehler liegt, wohne ja nun schon seit fast 2 Jahren in der neuen Wohnung und habe ja auch alle EL-Ticketrechnungen ohne Probleme nach Hause geschickt bekommen...
Naja, ich warte mal bis heute nachmittag oder morgen bevor ich Geld für die Hotline ausgebe...
Bei mir gab es das selbe Problem, alle möglichen Rechnungen usw wurden an die neue Adresse geschickt, aber die JK an meine alte Adresse. War jetzt in meinem Fall nicht ganz so schlimm, da meine Eltern dort noch wohnen aber trotzdem blöd!
-
Ich kam heute mit meiner Dauerkarte nicht rein hatte jemand dieses Problem auch? Ich habe dann eine Einzelkarte bekommen .........
-
-
hast du noch deine alte Jahreskarte wenn ja solltes du die im Fanshop abgeben.
-
Ich habe die Karte überschrieben bekommen..... letzte Saison lief sie auf jemand anders.
-
Die CL-Kartenpreise sind veröffentlicht.
Für DK-Inhaber in C: Vollzahler 16 € und ermäßigt 12 €.
-
Das ist ja echt günstig! Top!
War EL da letztes Jahr nicht sogar drüber? -
Nope, da hast du als Modell-2-DK-Inhaber meines Wissens 10 € gezahlt.
Bei normalen Tageskarten gibt's übrigens in etwa nen Aufschlag von 30% für CL-Spiele.
-
Jop, war nen Zehner pro Spiel in der vergangenen Saison.
12€ ist aber in der Tat schwer in Ordnung!
-
also wenn ich richtig verstehe kann man die Karten auch einzeln kaufen? Ich werde demnächst zur Abendschule gehen und kann dann wahrscheinlich nicht alle Spiele im Stadion sehen, weil ausgerechnet Di und Mi Unterricht ist
Wie läuft denn der Verkauf von den Karten muss ich da über den Shop gehen oder wie und bis wann habe ich ein Vorkaufsrecht? -
Hmmm, also laut dem Ticketing sind alle neuen Jahreskarten letzte woche verschickt worden und ich solle mich noch gedulden und schauen ob die dann heute oder morgen noch im Briefkasten sind... Wenn die nicht kommen, soll ich mich am Sonntag bei der Clearing Stelle am Stadion melden...
Gestern sind die neuen Jahreskarten dann auch endlich von meiner Frau und mir im Briefkasten gewesen. Poststempel 01.08.11 -
Gestern sind die neuen Jahreskarten dann auch endlich von meiner Frau und mir im Briefkasten gewesen. Poststempel 01.08.11Die von der Post wollen halt auch mal Fussball gucken :-))
-
edit
-