Dauer-Abo Thread

• danke soweit leute! die fanbetreuung hatte ich letztes jahr (im oktober?! weiß nimmer genau) schonmal angeschrieben, da kam dann nur zurück, sie wären für die dauerkarten nicht (mehr?) zuständig und ich müsste mich an die "offiziellen stellen" wenden?! kann das sein? hatte mich auch gewundert, zumal ich vorher von jemandem aus dem forum hier schon den tipp bekam, mich an die fanbetreuung zu wenden.

ich werds aber einfach nochmal probieren ;) vom ticketcenter bekam ich zwischenzeitlich auch die info, dass ab mitte/ende april der dauerkartenverkauf startet. werd mein glück dann wohl da probieren. oder es finden sich vorher noch 3 karten übers forum ;)

• diese änderungsphase wird natürlich auf bayer04.de angekündigt?! Wann beginnt die denn normalerweise?!

So war es im Vorjahr :

:LEV2

• Nochmal einen großen Dank an die Bayer 04 Fußball GmbH dafür, dass man die ganze Geschichte mit dem Dauer-Abo so kundenfreundlich handhabt und die Kündigungsfrist auf den 31.3.2012 legt! :LEV16

Ist die gängige Vertragskündigungsfrist. 3 Monate vor Ablauf.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Gott eh , ihr tut ja so als sei es das schlimmste der Welt . mein gott... Ich war auch in Köln dabei . und hab mich gefreut !

naja dann werd ich eben weiter D3 behalten und trotzdem jedes spiel im c stehn mir sowas von Latte ...

• Gott eh , ihr tut ja so als sei es das schlimmste der Welt . mein gott... Ich war auch in Köln dabei . und hab mich gefreut !

naja dann werd ich eben weiter D3 behalten und trotzdem jedes spiel im c stehn mir sowas von Latte ...

gut du kommst wohl aus Solingen :LEV16 entschuldigt vieles :LEV19 aber sorry das ist das SCHLIMMSTE der Welt

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn C Inhaber wechseln ja. Wird aber eine äußerst überschaubare Anzahl sein, insbesondere im Verhältnis zu den Interessenten für diesen Platz.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)