Dauer-Abo Thread

• Gleicht kommt wieder ein Post eines Erben und erzählt, dass es ein sooooo schwieriger Antrag ist, der wegen dem Gallierdorf nicht durchkommt^^

Kann doch nicht sein, dass der Bayer nen Stadionausbau durch bekommt, aber nur 400! Steher nicht möglich sind.

• Da brauchst du keinen Erben für, das kann ich dir auch sagen.
    Mal abgesehen davon, dass es nicht der Antrag für 400 Plätze mehr ist, sondern eine komplett
    neue Baugenehmigung für den gesamten Komplex. Weiterhin spielen dann Fluchtwegen, Eingangstore
    etc. ne Rolle.

• Dennoch kommt mir das mittlerweile etwas sehr langatmig vor. In der Zeit in der wir das nun schon immer mal wieder im Gespräch haben, kann man ganze Stadien bauen.

So richtig Nachdruck scheint da zumindest auf den ersten groben Blick nicht zu sein.

• Da brauchst du keinen Erben für, das kann ich dir auch sagen.
    Mal abgesehen davon, dass es nicht der Antrag für 400 Plätze mehr ist, sondern eine komplett
    neue Baugenehmigung für den gesamten Komplex. Weiterhin spielen dann Fluchtwegen, Eingangstore
    etc. ne Rolle.

Was soll denn da gebaut werden ?

• Wie schaut es eigentlich erfahrungsgemäß im B-Block aus? Ist es dort problematisch an Karten zu kommen? Auf bayer04.de finde ich noch keine Infos, da der Verkauf ja noch nicht anläuft. Ich interessiere mich für 2 Dauerkarten und B käm da als Kompromiss (Freundin will Haupttribüne und ich zu den Fans) in Frage.

• Ist die gängige Vertragskündigungsfrist. 3 Monate vor Ablauf.

Ist mir schon klar, dass das die vom Bayer von Anfang an ausgegebene Kündigungsfrist war. Trotzdem macht es das nicht besser. Bis vor 2 Jahren war es noch so, dass man seine Jahreskarte in der Sommerpause verlängern konnte (oder auch nicht), wenn feststand, ob man CL spielt etc. Nun kauft man einbischen die Katze im Sack.

• Gut, dass es der Bayer so macht!

Jaja, dann bleiben wenigstens die Erfolgsfans weg ne. Sorry, aber es gibt nicht nur Leute, die in Leverkusen Manfort wohnen, sondern auch andere die deutlich weiter weg wohnen, nicht zu jedem Heimspiel können und für die es dann besser ist sich mit C-Block Einzelkarten einzudecken usw. Für den Kunden ist diese Regelung, da kannst du mir erzählen was du willst, eine Verschlechterung.

• Wie schaut es eigentlich erfahrungsgemäß im B-Block aus? Ist es dort problematisch an Karten zu kommen? Auf bayer04.de finde ich noch keine Infos, da der Verkauf ja noch nicht anläuft. Ich interessiere mich für 2 Dauerkarten und B käm da als Kompromiss (Freundin will Haupttribüne und ich zu den Fans) in Frage.

Normalerweise, darf es da keine 2 Meinungen geben wohin :LEV18

Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder D-Unterrang stehe, und nicht mehr im verkackten D-Oberrang.. :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jaja, dann bleiben wenigstens die Erfolgsfans weg ne. Sorry, aber es gibt nicht nur Leute, die in Leverkusen Manfort wohnen, sondern auch andere die deutlich weiter weg wohnen, nicht zu jedem Heimspiel können und für die es dann besser ist sich mit C-Block Einzelkarten einzudecken usw. Für den Kunden ist diese Regelung, da kannst du mir erzählen was du willst, eine Verschlechterung.

Was hat dein Wohnort damit zu tun, ob wir CL oder EL spielen?

• Ich habe keine Lust das jetzt nochmal zu erklären bzw. auszudiskutieren. Das einzige was ich sagen wollte ist, dass man früher ca. einen Monat vor der neuen Saison sich für oder gegen eine Jahreskarte entscheiden konnte, und jetzt das ganze 4 Monate vorher tun muss. Längere Kündigungsfristen sind, egal ob es um einen Mobilfunkvertrag oder eine Jahreskarte geht, immer kundenunfreundlicher als kürzere.

• Hallo zusammen,

schonmal sorry, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde.
    Aber ich habe eine Dauerkarte mit Modell 2 (Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele.).
    Zur nächsten Saison würde ich gerne auf Modell 1 (Zutritt aller Bundesliga-Heimspiele) wechseln. Nun habe ich im Stadionheft gelesen, dass Dauerkartenbesitzer bis zum 31.03 kündigen oder zum Teil kündigen müssen.
    Betrifft das auch mein Anliegen oder kann/ muss ich den Änderungswunsch später beantragen?