Da ist der Ticketshop wohl noch nicht so ausgereift.
Besser, als das es morgen wieder Online schief geht und alle meckern
Ist ja okay, dass es online nicht geht (auch wenn ich nicht verstehe, dass sie es nicht hinbekommen), aber die Meldung hätte man auch gestern oder noch etwas früher online stellen können.
Zur Zeit ist diese Rufnummer nicht erreichbar
Das ist der Standart Satz bei mir heute
C-Block Karten sind weg, war durch und zeitgleich ist die letzte verkauft worden.
dan bruche ich ja gar ncht mehr anzurufen
Ich würde gerne meine C5 Jahreskarte gegen eine für den Unterrang (C1,2,3) tauschen.
Meldet euch per PN
dan bruche ich ja gar ncht mehr anzurufen
Ist für mich dann wohl auch nicht mehr interessant, schade.
Ich war um 10:00 durch und es waren keine C-Block-Karten Unterrang verfügbar... wenn die da jetzt 300 für die Bayer04-Teens geblockt haben bin ich ziemlich angepisst...
Nundenn, wird D1 nächste Saison noch etwas leerer.
P.S.: Sehr nettes Telefonat mit einer freundlichen jungen Frau, aber 10 Minuten am Stück telefonieren für einen Platzwechsel ist auch "rekordverdächtig".
Wie ist heute eure Einschätzung zur Rückrufliste... macht das irgendeinen Sinn sich da heute einzutragen?
Habe mich noch nie übers Ticketing beschwert aber jetzt habe ich die Nase echt voll. Wollte einen Rückruf vereinbaren und dann kam nach Aufsprechen meiner Nummer das:
"Ihre Daten sind bereits hinterlegt, wir bitten von Mehrfachanrufen abzusehen"
Ja klar sind die (immer noch) hinterlegt. Von der vorletzten Ticketbestellung vor mit Rückruf. Beim letzten Mal genau die gleiche S.cheiße. Da rief auch keiner zurück weil die Daten noch vom vorletzten mal gespeichert waren. Bravo.
Warum nicht? Hast doch nix zu verlieren. Dauert nicht lange und ist sicher sinnvoller als dauernd anzurufen.
Aber C-Block wird es darüber auch nicht geben, deshalb lasse ich es.
Wie ist heute eure Einschätzung zur Rückrufliste... macht das irgendeinen Sinn sich da heute einzutragen?
Versuchen !
Ich werde vielleicht doch noch zu D1 greifen, falls verfügbar. Mal nachher schauen.
Kein Durchkommen
so eine sch******
Da bin ich vor einer Stunde durchgekommen und habe mir einen PLatz aussuchen können, da kommt die gute Frau auf irgend eine Taste und mein Gespräch ist beendet. Leider hatte ich noch keine Bestätigung für den PLatz und jetzt komme ich seit einer Stunde nicht mehr durch. SAFTLADEN!!!!
Ich könnte echt ausrasten!!!!!!!!!!!!
Wohle dem, der sich 2 Stunden lang am Shop in der City anstellt. Hab D1 bekommen, aber C war schon nach 5 Leuten wieder weg, also kann das frei gewordenen Kontingent nicht wirklich groß gewesen sein...
Wenn ich endlich durchkommen würde, wäre eine C Blockkarte frei.
Bitte jetzt keine PN wegen tausch und so!!!
Wenn ich endlich durchkommen würde, wäre eine C Blockkarte frei.
Bitte jetzt keine PN wegen tausch und so!!!
Wieso erzählst du das dann hier???
Selbst schuld wenn du jetzt von einigen angebettelt wirst zu tauschen
Jetzt nach knapp 40 Minuten zurückgerufen worden.
C-Oberrang gibts es zumindest noch Karten.