Dauer-Abo Thread

  • Bei Modell 2 mußt du die Karten nehmen,bekommst darauf 20% Nachlaß
    Wird dann jeweils von deinem Konto abgebucht
    Für das Spiel bekommst du entweder ein Ticket,oder deine Jahreskarte wird für das Spiel freigeschaltet und ist damit deine Eintrittskarte :levz1

  • Bei Modell 2 mußt du die Karten nehmen,bekommst darauf 20% Nachlaß
    Wird dann jeweils von deinem Konto abgebucht
    Für das Spiel bekommst du entweder ein Ticket,oder deine Jahreskarte wird für das Spiel freigeschaltet und ist damit deine Eintrittskarte :levz1


    Ah oki, super, wieder was gelernt, danke. Die 20 % Rabatt beziehen sich dann auf die normalen Tageskartenpreise oder?


    Und sowas alles gibt es nicht mal gesammelt nachzulesen? Schwach..sehr schwach...

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.


  • Jo, das sind aber doch nur kurz die 2-3 Rahmenbedingungen. Aber da muss es doch sowas wie AGB´s zu geben oder sowas in der Art wo genau festgelegt ist, was wie gemacht wird etc. Naja vllt gibbet datt wirklich nicht, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann...

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • ich versteh es auch nicht. zumal das mit den 20% was du bis eben nicht wusstest ganz klar da steht


    edit: und die agb´s bekommst mit dem vertrag den du unterschreiben musst. wenn die nicht unterschrieben zurückgibst hast auch keine jahreskarte.

  • Ich hab meine DK seit letzter saison , bin jetzt von d3 in d1 gewandert dazu noch ein C-Block für meine frau !


    Ich werde ja jetzt 2 neue verträge bekommen , wo der erste von d3 einfach auf d1 geändert wird.


    Bis wann müssen die verträge wieder in Leverkusen sein ? Bin ich verpflichtet die zurück zu schicken per post ? Oder kann ich die auch erst zum ersten heimspiel abgeben ? :LEV9


    danke schon mal


  • Wenn es in den Unterlagen, welche du mit den Verträgen zugesendet bekommst nicht drin steht, dann solltest du am besten noch mal im Service Center (01805 040404) anrufen und dort nachfragen. Wenn dir hier jemand eine falsche Auskunft gibt, dann kannst du dich da sicherlich nachher nicht drauf berufen...

  • Bei einem ausschließlichen Platzwechsel - habe ich auch gemacht - sollte eigentlich nichts weiter nötig sein. Den unterschriebenen Vertrag haben die ja schon. Der verliert seine Gültigkeit nicht.


    In meinen Unterlagen steht, dass die am 1.7. ganz normal abbuchen (den neuen Preis) und ich dann - wegen Platzwechsel - ne neue Karte zugeschickt bekommen werde vor Saisonbeginn. :levz1


    Aber, siehe Rheinland, du wirst dich nicht auf meine Auskunft berufen können; am Telefon wurde mir auch gesagt ich müsste was zurückschicken wenn ich die Reservierungsbestätigung per Mail bekomme, tippe aber nach gründlichem Durchlesen auf eine Fehlauskunft durchs Service Center. :D

  • Zitat

    Wisst ihr ob und wenn ja ab wann es diese Saison wieder eine Hinrundendauerkarte zu kaufen geben wird?


    Gar nicht und so etwas gab es auch nie.
    Ob es eine Rückrundendauerkarte geben wird, kann hier sicherlich noch beantwortet werden. Ist aber nach den Erfahrungen
    vom letzten Mal anzunehmen. Der Verkauf wird voraussichtlich in der Winterpause starten.

  • So, endlich habe ich meine Dauerkarte umgebucht. Ab der Spielzeit bin im so viel gescholtenen D-Block aktiv. Genauer um D6


    Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich, und dieser hat sich köstlich amüsiert als ich eine DK im C-Block wollte :wacko: :LEV18


    Der nette Herr hat mir empfohlen es nochmal in ein paar Tagen, Wochen zu versuchen wenn der freie Verkauf startet, da dann vielleicht einige Plätze im C freiwerden...

  • Doofe Frage: Wie viele Dauerkarten kann man als Mitglied ordern? Eine oder zwei? Oder gar mehrere?


    :LEV9


    mehrere sind möglich...


    Ich kann jetzt noch bis Ende Juni den Platz wechseln mit meiner DK. Sollte doch noch irgendwo was frei werden im C, buch ich einfach um :)

  • Jo, jetzt.


    Und welche Meldung erhalte ich immer wenn ich einen Block auswähle:
    "Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht abgeschlossen werden:(
    Unsere Supportmitarbeiter wurden über den Fehler benachrichtigt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    "



    Na, da hat sich das ausführliche Testen ja mal gelohnt. :LEV5

  • Also ich sehe nur diese Vorschaltseite bzw. das Anforderungsformular für eine persönliche Beratung?!?