Lange waren die nicht da
Dauer-Abo Thread
-
-
-
In D1 ist dafür wieder ein Platz frei.
-
Es gab gerade 4 C-Oberrang Karten - also schnelllllll zuschlagen
-
Es gab gerade 4 C-Oberrang Karten - also schnelllllll zuschlagen
Wieso werden jetzt eigentlich noch ab und zu vereinzelte Plätze frei ? Die Kündigungsfrist ist doch schon lange durch, nicht ?
EDIT: Achja, man kann ja noch Plätze wechseln.
-
Man kann ja die gebuchten Plätze noch wechseln.
-
Wieso werden jetzt eigentlich noch ab und zu vereinzelte Plätze frei ? Die Kündigungsfrist ist doch schon lange durch, nicht ?Leute, die den Platz wechseln.
-
Danke, ist mir dann auch wieder eingefallen. Ich glaube ich habe in der gleichen Sekunde editiert als ihr beide Beiträge geschrieben habt.
-
Gestern abend war noch 1x C4 im Shop.
-
2x D1 nebeneinander gerade frei
-
Kann ich noch ändereungen an dauerkarten vornehmen und noch einmal eine löschen ?
-
-
Kann ich noch ändereungen an dauerkarten vornehmen und noch einmal eine löschen ?
Man kann nur die Kategorien ändern. Die Anzahl der Dauerkarten bleibt gleich.
-
Ich benötige einen guten kündigungs grund um jetzt noch meine Dk zu kündigen die ich verlängert hab aber jetzt nicht mehr brauche , die frau nannte es glaube ich AUSERODRDENTLICHER KÜNDIGUNGS GRUND ODER SOWAS !!! danke euch schon mal
-
Ich benötige einen guten kündigungs grund um jetzt noch meine Dk zu kündigen die ich verlängert hab aber jetzt nicht mehr brauche , die frau nannte es glaube ich AUSERODRDENTLICHER KÜNDIGUNGS GRUND ODER SOWAS !!! danke euch schon mal
Krankheit, Umzug...
-
Wieso kann ich mich nicht mehr mit meinen Benutzernamen im Ticketshop anmelden?? kennt wer das Problem?
-
Krankheit, Umzug...
Angst vor Pyro nach den Fernsehshows.
-
Wieso kann ich mich nicht mehr mit meinen Benutzernamen im Ticketshop anmelden?? kennt wer das Problem?
Gibt jetzt nen ganz neuen Ticketshop, den alten nicht mehr - da werde ich auf den normalen Fanshop umgeleitet. Scheint aber noch dran gebastelt zu werden, so wie es aussieht... kann mich aber problemfrei einloggen.
-
vom Kölner Stadt-Anzeiger :
ZitatIndessen wurden nach Auskunft des Vereins bislang rund 17 000 Karten für die Ende August beginnende Bundesliga-Saison abgesetzt. Zwar habe man zum 31. März etwa 2000 vertragsgemäße Kündigungen für Karten erhalten, doch nach dem Trainerwechsel zum Duo Hyypiä/Lewandowski und dem damit verbundenen sportlichen Aufschwung seien davon rund 1000 rückgängig gemacht worden.
-
Oder dieses Teldafax-Damoklesschwert...
...Der Konkursverwalter wird sich kaum auf Beteuerungen verlassen...
...Wenn der schlau ist, klagt er nicht vor April. Nur so kann er sicher sein, dass es keine Massenkündigungen von Abonnenten gibt, denn der kennt selbstverständlich die Abo-Kündigungsfrist zum 31.03. Der verlässt sich zu allererst mal auf die mindestens 5 Millionen €uro der Abonnenten, die Mitte des Jahres eingezogen werden...
...dann sind ihm diese Millionen schon mal sicher...
Monate später, und nun sieht's tatsächlich (leider?) genau so aus.Seid verschlungen, Millionen.
-
Wo kann ich denn auf dieser Seite mein aktuelles Abo sehen und ggf. den Wechsel vollziehen?
-
Wo kann ich denn auf dieser Seite mein aktuelles Abo sehen und ggf. den Wechsel vollziehen?
Im Ticketshop über den Reiter "Mein Ticket" kannst du verwalten, verlängern, aufwerten u. a. .
Dein Dauerkarten-Abonnement erscheint und du kannst vorne über den schwarzen Pfeil deine Daten einsehen/ändern. -