Wenn ich gar nichts mache, dann bleibt alles so wie es ist, oder?
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Wenn ich gar nichts mache, dann bleibt alles so wie es ist, oder?
Jo, wenn du niht kündigst oder so, kommt am 1.7. Herr Holzhäuser vorbei und zieht dir das Geld aus der Tasche, ergo, der Status quo bleibt erhalten. -
Geht ja jetzt bald los mit den Abbuchungen. Habe 'ne Dauerkarte für 200€ gekauft. Ist das auch der Betrag der abgebucht wird oder kommen da noch irgendwelche Versandkosten drauf ?
-
Sollten nur noch 4,00 € Versandkosten drauf kommen. Lt. der Preisliste unter Punkt 4.1.
Da stellt sich für mich auch die Frage; müssen wir als JK Inhaber auch die Versandkosten zahlen,wg. neuem Sponsor?
Normalerweise wäre sie ja nur freigeschaltet worden,bin ja mal gespannt. -
Wie kommt ihr darauf, dass die DKs wieder getauscht werden ? Nur weil Opel neuer Premium-Partner ist ?
Hauptsponsor bleibt weiterhin Sunpower.Es wird auch nix ausgetauscht, da auf den DKs kein Sponsoraufdruck(ausser Sparkasse Leverkusen) ist.
Wer seine alten Plätze nicht gekündigt hat, kriegt auch keine neue Karte.
Die alte wird einfach freigeschaltet. -
Ja ich habe es kapiert. Mußt ja nicht direkt mit mir schimpfen.
-
Mach ich doch gar nicht...
-
hallo,
weiß jemand schon wann die karten abgebucht werden und verschickt falls man den platz gewechselt hat? stand ja nur ab heute quasi.
bei mir ist noch nichts passiert. ist denn schon bei jemanden was abgebucht worden?
-
Du hast ja die Frage schon selber beantwortet. Ab Heute.
-
Bis Stand heute 16 Uhr erfolgte bei mir auch noch keine Abbuchung. Denke mir aber, Sie werden sich schon die Kohle holen ...
-
-
Das zieht sich doch in der Regel eh über einen längeren Zeitraum.
-
Fände es auch gut, wenn man erstmal ne Rechnung zugeschickt bekommt bevor abgebucht wird. Als Student müsste ich das vorher noch einplanen, wenn so ein Betrag abgebucht werden soll. Ich arme Sau!
-
Plan doch einfach den Juli ein!?
-
Plan doch einfach den Juli ein!?
Kriegt ja nicht jeder sein Geld am Monatsanfang/Ende -
Das ist leider zu spät hahaha Hoffe das wird erst was im August
-
Aber an den Preisen hat sich nichts getan für C oder?
-
Kriegt ja nicht jeder sein Geld am Monatsanfang/Ende
kenn ich
Aber ich weiß trotzdem, dass ich jedes Jahr im Juli den Betrag X brauche, sorry -
kenn ich
Aber ich weiß trotzdem, dass ich jedes Jahr im Juli den Betrag X brauche, sorryja hast ja recht, aber ich habs verpeilt. Wer will mir was spenden?
-
ja hast ja recht, aber ich habs verpeilt. Wer will mir was spenden?
Da wirst du wohl wenig Erfolg haben
Aber ernsthaft, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Jedem DK- Inhaber ist doch bewußt, dass im Juli abgebucht wird. Da behält man sich halt das Geld im Laufe des Jahres zurück und spart u.U. ein bischen
Und zu welchem Zeitpunkt abgebucht wird, dürfte dementsprechend egal sein -
Son bullsh!t, Geld zurückhalen... pffffft. Wofür leb ich denn? Alles raushaun, Wirtschaft ankurbeln.
Wenns dann für die DK nicht reicht, ruf ich halt RTL an, die schicken den Zwegat oder die dicke Vera, die kann sich dann auch noch um meine verranzte Bude kümmern. -