Dauer-Abo Thread

• Son bullsh!t, Geld zurückhalen... pffffft. Wofür leb ich denn? Alles raushaun, Wirtschaft ankurbeln.
    Wenns dann für die DK nicht reicht, ruf ich halt RTL an, die schicken den Zwegat oder die dicke Vera, die kann sich dann auch noch um meine verranzte Bude kümmern.

:LEV15 :LEV15 So nen Mieter hab ich schon, schönen Dank :LEV17

• Da wirst du wohl wenig Erfolg haben :D

Aber ernsthaft, ich verstehe die Frage nicht so ganz. Jedem DK- Inhaber ist doch bewußt, dass im Juli abgebucht wird. Da behält man sich halt das Geld im Laufe des Jahres zurück und spart u.U. ein bischen :levz1
    Und zu welchem Zeitpunkt abgebucht wird, dürfte dementsprechend egal sein ;)

Das hab ich mir schon so oft bei Komiliton(inn)en gedacht, die jedes Semester aufs Neue überrascht waren, dass die Uni plötzlich und unerwartet Studien- und Semestergebühren angefordert hat. Nur woher als armer Student vom einen zum anderen Tag 600-700 Euronen aufbringen?

Hauptsache die konnten die Monate davor doppelt so oft feiern gehen und dann jeweils auch vieeeeeeeeeeel mehr ausgeben. :LEV7

Naja, passiert jedem mal. Den Meisten aber auch nur ein mal.

• Son bullsh!t, Geld zurückhalen... pffffft. Wofür leb ich denn? Alles raushaun, Wirtschaft ankurbeln.
    Wenns dann für die DK nicht reicht, ruf ich halt RTL an, die schicken den Zwegat oder die dicke Vera, die kann sich dann auch noch um meine verranzte Bude kümmern.

Ich hoffe du meinst das nicht ganz ernst, ansonsten läuft bei dir was falsch :LEV14

• Ich hoffe du meinst das nicht ganz ernst, ansonsten läuft bei dir was falsch :LEV14

Natürlich meint er das nicht ernst. :LEV14

Aber leider ist das trauriger Alltag in Deutschland. 50.000 EUR Schulden? Kein Ding! Der Zwegat maschiert in die Bank und schwups werden die Schulden erlassen.......Zumindest denkt der gemeine RTL Zuschauer dass das so einfach funktioniert. Auch ohne Kamera................Nicht :LEV7

• wird aber eher weniger kontrolliert?

Erfahrungsgemäß nie. Mein Neffe hat ne Kids-Card, sieht aber älter aus als er ist. Dennoch wurde er noch nie kontrolliert. Im Fall der Fälle stehste aber "geküsst" da. Dann kannste entweder heim fahren oder für teures Geld aufwerten. Nimmt die Bescheinigung denn soviel Platz weg?

• Na ja, so leicht würde ich das nicht nehmen. Habe es gerade in der letzten Saison einige Male erlebt, dass bei uns (Block B) beim Einlass kontrolliert wurde. Immer wieder wurden die Leute wieder hinausbegleitet. Kommt aber vielleicht auch auf den Block an.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Daher schrieb ich ja, dass man auch damit rechnen muss am Ende nicht reinzukommen bzw. den Aufpreis blechen muss.
    Mir leuchtet aber auch nicht ganz ein, weshalb man den blöden Wisch nicht einfach faltet und in die Hosentasche steckt. Damit ist man auf der sicheren Seite.

• Hab mal eben ne frage habe ne Ermäßigte Dauerkarte muss ich jetzt immer eine bescheinigung mitnehmen wo drauf steht das ich Azubi bin?

Kann schonmal vorkommen, vor allem gegen Ende der Saison hatte ich das Gefühl, dass es öfter kontrolliert wurde.
    Haste keinen Schülerausweis von der Berufsschule? Reicht auch.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Daher schrieb ich ja, dass man auch damit rechnen muss am Ende nicht reinzukommen bzw. den Aufpreis blechen muss.
    Mir leuchtet aber auch nicht ganz ein, weshalb man den blöden Wisch nicht einfach faltet und in die Hosentasche steckt. Damit ist man auf der sicheren Seite.

... führt natürlich zu Verdruß nach der nächsten Wäsche ...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Kann schonmal vorkommen, vor allem gegen Ende der Saison hatte ich das Gefühl, dass es öfter kontrolliert wurde.

Kann ich bestätigen. In der Rückrunde wurde auch am Einlass zum C-Block (zum Glück) vermehrt nach dem Ermäßigungsnachweis gefragt.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Kam bei uns ebenfalls öfters vor letzte Saison! Scheint so, als würden die das nun wirklich kontrollierter angehen

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hab noch ne frage wollte mir das neue Trikot im Shop kaufen als Mitglied bekommt man ja 10% bekomme ich die jetzt auch schon weil hab mir ja ne Dauerkarte gesichert?

Danke für die Antwort :)

ja bekommst du auf jeden Fall, wenn du die Karte schon hast. Ansonsten wirds über die Mitgliedsnummer, die du schon hast, gutgeschrieben.