Nach dem Hamburg Heimspiel wurden die Kontrollen verschärft. Musste danach auch immer mal wieder den Studentenausweis vorzeigen. Vorher nie.
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Wurd bei jemanden schon was abgebucht? Haben ja mitlerweile schon mitt Juli.
-
Was wichtiger wäre, hat schon jemand seine neue JK erhalten (nach einem Platzwechsel)?
-
Hej,
seit dem 3. Juli 2012 wird verbucht und dies nimmt auch etwas Zeit in Anspruch. Leider kann man nicht alle auf einmal verbuchen, dass passiert nach und nach.
Wer Fragen zu sich und seine Jahreskarte hat, der findet die Antwort nur bedingt auf werkself.de - wenn die Frage zu sehr unter den Nägeln brennt, dann eine Email zu uns ins Fanhaus senden (fanbetreuung@bayer04.de) und wir können den Einzelfall vielleicht beantworten. Was nicht klappen wird, sind Fragen zum genauen Tag der Buchung.Gruß aus dem Fanhaus
Franky -
Bei mir ist auch noch nicht abgebucht worden !
-
Ich habe grad die Rechnung per Mail bekommen. Sollte jetzt also abgebucht werden
-
Bei mir ist auch noch nichts abgebucht.
-
So, die Rechnung kam eben per Mail...und dazu habe ich tatsächlich eine Frage:
Das Geld wird vom Konto abgebucht - das Konto, dass ich angegeben habe ist allerdings das meiner Eltern (bekomme die DK immer zum Geburtstag) und es gab nie Probleme. Habe eben auch nochmal beim Bayer im Online-Ticketshop nachgeschaut und alles stimmt - in der Rechnung sind zwar die Kontodaten meiner Eltern aufgelistet, doch bei Kontoinhaber steht mein Name. Soll ich den Bayer deswegen jetzt mal kontaktieren oder das einfach erst mal so laufen lassen?
Habe so oft schon Tickets bestellt und die DK's der letzten Jahre wurden immer auf diese Weise bestellt & bezahlt, aber diesmal scheint ein Fehler drin zu sein....Was meint ihr?
-
Kontoinhaber spielen inzwischen keine Rolle mehr. Entscheidend sind Kontonummer und BLZ
-
Kontoinhaber spielen inzwischen keine Rolle mehr. Entscheidend sind Kontonummer und BLZ
Danke für die schnelle Antwort!
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, sehe ich auch so. Einfach laufen lassen. -
Kann man die Einzugsermächtigung widerrufen un im Fanshop bezahlen gehen?
-
Kann man die Einzugsermächtigung widerrufen un im Fanshop bezahlen gehen?
Das dürfte etwas kurzfristig sein. Die Maschinerie ist ja schon angelaufen. Abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen, dass es diese "Barzahlungsoption" im Shop überhaupt gibt. Das würde ein schönes Chaos geben. -
Bei mir ist auch noch nichts abgebucht.
Online Rechnung kam gerade bei mir.
-
Auf Nachfrage gestern im Fanshop gehts seit gestern los mit den Abbuchungen - sollte innerhalb "der nächsten Tage" erledigt sein, so der O-Ton.
-
Bei mir kam auch die online Rechnung.
Kam letztes Jahr nicht noch eine Papierrechnung? -
Bei mir kam auch die online Rechnung.
Kam letztes Jahr nicht noch eine Papierrechnung?
Meine schon. Die Umstellung auf online wurde aber bereits da schon angekündigt.Aber eine andere Frage, schickt hier jemand den anhängenden Kaufvertrag unterschrieben zurück?
Wozu das gut schein soll, erschließt sich mir nicht wirklich. -
Kaufvertrag?
Öhm ...
hab da nur Rechnung, Flyer & AGB
-
Ich hab auch nen Kaufvertrag für die Abo Bestätigung bekommen, werd den Wisch allerdings nicht senden, weil da ne falsche Kontonummer steht...die Spinnen
-
Kaufvertrag?
Öhm ...
hab da nur Rechnung, Flyer & AGB
Ich hab auch nen Kaufvertrag für die Abo Bestätigung bekommen, werd den Wisch allerdings nicht senden, weil da ne falsche Kontonummer steht...die Spinnen
Ich glaube fast, der Bayer hat reagiert
Die gestrige mail beinhaltetete noch einen Kaufvertrag. Bei der 2. online Rechung von heute ist davon nichts mehr zu sehen
-