Hab' auch heute meine Online-Rechnung bekommen. Kann mich irren, aber ich meine letztes Jahr hätte da noch gestanden, ob man Modell 1 oder 2 hat. Diesmal nicht. Sollte sich ja eigentlich nix ändern wenn man sein Abo nicht gekündugt hat. Weiss noch jemand, wie das letztes Jahr wirklich war? Möchte ungern auf die vielen DFB-Pokal- und Europapokalspiele dieses Jahr verzichten
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Das Geld für die Dauerkarte wurden gerade eben von meinem Konto abgebucht.
-
ebenso
-
Wie!? Der Bayer will doch nochmal Geld verdienen? Ein Wunder
-
Auch bei mir wurde heute abgebucht.. Den 1.7 knapp verpasst
-
Naja es hieß ja ab dem 1.7.
-
Bis heute noch keine Mail und keine Abbuchung
-
Ich hab die Email mit der Rechnung und bis gestern Nachmittag keine Abbuchung.
-
Ich hab die neue Eintrittskarte,aber noch keine Abbuchung
-
Habe heute auch die Rechung per E-Mail erhalten und die Abbuchung vom Konto ist auch heute erfolgt, soweit so gut. Genau wie oben schon geschrieben wurde, ich finde
in der Rechnung keinen Hinweis das weiter das Alle-Spiele-Paket ich weiter habe, vor 2 Jahren hiess es ja, wer nichts ändern, bleibt alles wie gehabt ... müssten also auch jetzt
weiter die Karten für Europa League und event. DFB Pokal "vorab" gekauft sein.Auch war es letztes Jahr noch so das man 10% bekam, da wurden 252 Euro
abgebucht, dieses Jahr komplette 280 Euro. Das ist mir durchgegangen das die 10% nur die ersten 2 Jahre auf die Tickets galten. -
-
-
Wenn man den Platz wechselt schon, allgemein eigentlich nicht.
-
Ich wollt schon sagen
Dachte haben da unten jetzt Sunpower auf der Karte
-
Wie jedes Jahr nur Kaos bei diesem Verein.
Abbuchung heute, aber keine Mail bzw. Rechnung. Es ist irgendwie zu :LEV15...
-
Ich hab die neue Eintrittskarte,aber noch keine Abbuchung
Ich auch,dito... -
Bis heute noch keine Mail und keine Abbuchung
Dito ! -
Habe noch eine Dk für C-Block Stehplatzbereich über ! Mehr infos im Kartenbörsen Thread !
-
Geld wurde heute abgebucht.
-
Endlich ist es auch bei mir vollzogen
-
Hab meine Karte gerade erhalten aber es wurde noch nix abgebucht und eine Rechnung habe ich auch nicht erhalten.
-