weiterhin weder mail, abbuchung noch karte. im onlineportal ist sie vermerkt mal gucken, wann da was kommt
Dauer-Abo Thread
-
-
-
weiterhin weder mail, abbuchung noch karte. im onlineportal ist sie vermerkt mal gucken, wann da was kommt
Onlineportal geht doch grade nicht
-
ging aber bis montag und da waren unsere beiden tickets drin
-
Mensch, was manch einer hier für ne Panik schiebt, weil der Bayer noch nicht abgebucht hat. Könnt es wohl kaum abwarten bis ihr euer Geld loswerdet
Bei uns wurde auch noch nichts abgebucht. Online-Rechnng kam auch noch nicht. Ruhig Blut, früher oder später holt sich der Bayer die Kohle schon
-
Finde es auch leicht amüsant, wenn hier Leute beklatschen, dass ihnen Geld abgebucht wurde
-
Dauerkarte war heute im Briefkasten. Online-Rechnung und Abbuchung fehlt noch.
-
erhält man auch eine neue dk wenn man nichts geändert hat
-
-
doch. Ich habe jedenfalls gestern eine neue DK zugeschickt bekommen obwohl nichts geändert worden ist. Aber abgebucht wurde noch nicht.
-
Bekomme ich ne neue DK zugeschickt wenn ich von Ermäßigt auf Vollzahler umgestellt habe?
-
-
Bekomme ich ne neue DK zugeschickt wenn ich von Ermäßigt auf Vollzahler umgestellt habe?
Davon gehe ich mal aus, weil auf der ermäßigten Dauerkarte ja "ERM" steht.
-
hallo,
mal kurz noch ne frage: ich habe in meinem account 2 d-block und 2 c-block jahreskarten. alle wurden geändert. für den d-block habe ich beide neu zugeschickt bekommen und das geld wurde auch heute abgebucht. die beiden für den c-block (im webportal sind alle 4 auch drin) habe ich noch nicht und auch nix abgebucht. einer ne idee, warum bzw geht es einem ähnlich??
danke
-
Muss man diesen Kaufvertrag oder was man da bekommen hat unbedingt zurückschicken oder wofür ist der genau ?
-
ich habe ihn nicht zurückgeschickt für die beiden d-block karten und abgebucht wurden sie ja. also ist der vertrag ja auch so gülltig
-
Abgebucht + karten hier ... jetzt die Spielzeit kommen :DDDD
-
Mhm bei mir ist noch nicht abgebucht und Karten sind auch noch keine da, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder bin ich da nicht der einzige?
Auftragsbestätigung hab ich bekommen, hab grad nochmal nachgeguckt xD
-
Mhm bei mir ist noch nicht abgebucht und Karten sind auch noch keine da, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Oder bin ich da nicht der einzige?
Auftragsbestätigung hab ich bekommen, hab grad nochmal nachgeguckt xD
hab weder die auftragsbestätigung, noch die Karte noch eine Abbuchung. Solangsam mache ich mir sorgen
Im Onlineshop sehe ich die Karte jedoch unter "meine Tickets"
-
Abgebucht + karten hier ... jetzt die Spielzeit kommen :DDDD
DITO.... -
Da stellt sich für mich auch die Frage; müssen wir als JK Inhaber auch die Versandkosten zahlen,wg. neuem Sponsor?
Normalerweise wäre sie ja nur freigeschaltet worden,bin ja mal gespannt.Ich habe einen Platz getauscht und ich hab auf der neuen Dauerkarte den Sunpower Aufdruck.
Würd mich auch interssieren, ob die, die nicht etwas verändert haben, auch eine neue Dauerkarte erhalten.
-
Quoted from "Schädel"
Da stellt sich für mich auch die Frage; müssen wir als JK Inhaber auch die Versandkosten zahlen,wg. neuem Sponsor?
Normalerweise wäre sie ja nur freigeschaltet worden,bin ja mal gespannt.
Ich habe einen Platz getauscht und ich hab auf der neuen Dauerkarte den Sunpower Aufdruck.Würd mich auch interssieren, ob die, die nicht etwas verändert haben, auch eine neue Dauerkarte erhalten.
Wie ihr habt Sunpower auf der DK , ich hab auch eine neue DK wegen block und platz wechsel aber ich hab kein Sunpower auf der Karte stehen
-