Wie ihr habt Sunpower auf der DK , ich hab auch eine neue DK wegen block und platz wechsel aber ich hab kein Sunpower auf der Karte stehen
Unten links steht der Schriftzug.
Unter Zugang und Block und links von der Kartennummer.
Wie ihr habt Sunpower auf der DK , ich hab auch eine neue DK wegen block und platz wechsel aber ich hab kein Sunpower auf der Karte stehen
Also bei mir steht da nichts mit Sunpower
Vielleicht haben die in den letzten Tagen ja was geändert.
Meine DK wurde am 23.07. hergestellt und ist heute angekommen.
Bei mir auch nicht. Meine erste DK. Vielleicht war ja die Druckfarbe inzwischen alle?
Ach ja, bestellt am 7. Juli, gestern angekommen, gestern abgebucht.
ich habe heute Dauerkarte mit Vertrag bekommen. Abgebucht ist noch nichts, denn sie haben eine falsche Kontoverbindung eingegeben, die ich früher hatte und die ich nicht auf der Bestellung angegeben habe
Sunpower steht bei mir aber auch nicht drauf
Dann hab ich ja auch noch Hoffnung, das die bei mir ankommt, ohne das ich mich da groß drum kümmern muss
Was muss ich eigentlich machen, um meine Clubmitgliedschaft in die kostenlose umzuwandeln, denn nur wegen des Magazins 35 Euro zu zahlen, finde ich dann doch was viel.
Was muss ich eigentlich machen, um meine Clubmitgliedschaft in die kostenlose umzuwandeln, denn nur wegen des Magazins 35 Euro zu zahlen, finde ich dann doch was viel.
Die sagen die wird Automatisch in die Kostenlose umgewandelt und mann bekommt auch sein Geld dann Automatisch auf Konto zurück. Blos aus erfahrung kann ich sagen das es nicht so , desto früher du da anrufst, desto mehr Geld bekommst du zurück. Also lieber zu früh als zu spät mal bei der Servic Nr anrufen.
edit
Der Link zu den Tageskartenpreise ist der aus dem letzten Jahr.
Die Preise für dieses Jahr werden erst am 30. bekannt gegeben.
Der Einzelkartenverkauf startet erst am 07.08.2012 für Clubmitglieder bzw. dann am 09.08.2012 für alle.
Der Link zu den Tageskartenpreise ist der aus dem letzten Jahr.
Die Preise für dieses Jahr werden erst am 30. bekannt gegeben.
Der Einzelkartenverkauf startet erst am 07.08.2012 für Clubmitglieder bzw. dann am 09.08.2012 für alle.
Alles klar, danke!
Dann hab ich ja auch noch Hoffnung, das die bei mir ankommt, ohne das ich mich da groß drum kümmern muss
So die Dauerkarte war heute im Briefkasten Jetzt kanns losgehen find ich
So die Dauerkarte war heute im Briefkasten Jetzt kanns losgehen find ich
Mit oder ohne SUNPOWER Logo unter "Zugang Block" bzw. links von der Kartennummer?
Link
Mit Logo
eine ohne logo (die d-block) und eine mit logo (c-block)
Davon gehe ich mal aus, weil auf der ermäßigten Dauerkarte ja "ERM" steht.
Habe bis heute keinerlei neue DK erhalten. Vielleicht ist es doch nicht nötig eine neue zuzuschicken.
Habe bis heute keinerlei neue DK erhalten. Vielleicht ist es doch nicht nötig eine neue zuzuschicken.
Wenn nichts geändert wurde, dann soll die bisherige DK weiter genutzt werden können.
Heute gekommen:
Jahreskarte mit SunPower
4 DinA4 Seiten mit Text
1 DinA4 mit Hinweisen zum Verkauf von Karten
1 Flyer von DEVK
Und das alles nur weil da jetzt nicht mehr ERM sondern nichts mehr drauf steht
Und oben drauf soll ich auch noch das Abo bestätigen?
Was macht das Spaß!
Wenn nichts geändert wurde, dann soll die bisherige DK weiter genutzt werden können.
Hab aber ja was geändert. Und zwar von Ermäßigt auf Vollzahler
Ich hab von Vollzahler auf Ermäßigt geändert, ist auch keine neue DK gekommen bis jetzt.
Mein Neffe hat von Ermäßigt auf Vollzahler geändert und eine neue DK bekommen,sogar mit Sunpower drauf.