Der Ticketshop hat sich schon verabschiedt.
Jedes Jahr der gleiche Mist. Dass die das nicht einmal in den Griff bekommen.
Jedes Jahr der gleiche Mist. Dass die das nicht einmal in den Griff bekommen.
hast Du was anderes erwartet?
hast Du was anderes erwartet?
Natürlich nicht, aber man darf ja noch auf ein Wunder hoffen!
ZitatWenn ich jetzt eine weitere Dauerkarte hole, wäre es möglich, auch bei der später noch den Platz zu ändern, falls im Steher noch etwas frei werden sollte?
Ja
name und adresse ändern geht aber auch, ne?
Ja
Ja
Danke dir.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht, als ich um 20 vor 10 die DK schon reserviert habe.
Man konnte übrigens schon gestern abend gegen 10-11 Uhr in den Online-Ticketshop und eine DK bestellen.
Bin mal gespannt, wie lange der jetzt down ist
mannn da möchte ich mir mal ne DK kaufen und dann funktioniert der mist mal wieder nicht:(,eigentlich unverständlich
Kam gerade endlich in den Shop aber kann keine Stehplätze auswählen?Ist das ein Shop Fehler?
Es gibt keine Stehplätze mehr.
Manchmal zu herrlich hier
Ich habe heute entspannt meine Jahreskarte am Stadion abändern lassen bzw den Blockwechsel dort vollzogen.
Bei Bayer 04 gibt es sicherlich enormen Verbesserungsbedarf in Sachsen Kommunikation und in der Qualität der Arbeit. Keine Frage, aber die anwesenden Dauerkarteninhaber und die es werden wollten waren teilweise kein bischen besser.
Häufigste Wörte waren "Typisch Bayer". Als Beispiel wurde dann aufgeführt, dass man gegen Barcelona den ganzen Tag gebraucht hätte um vergeblich Karten zu bestellen. Die Begründung warem ausrechnet DIE Karten hätten bekommen sollen wurde leider nicht mit ausdiskutiert. Gekauft wurde dann trotzdem wieder Model 1. Man müsse ja arbeiten. Gegen Barcelona anscheinend nich, aber da ist der Bayer ja Schuld wenn man keine Karten bekommt.
In der Schlange konnte man auch gut beobachten bzw. erhören das viele wohl nur deswegen in den Stehplatzblock wechseln (wolten) wegen den Preisen. Ich gehe seit 22 Jahren ins Stadion und seit ca. Mitte der Neunziger auch als Dauerkarteninhaber. Man entwickelt ein Gespühr dafür ob diese Leute auch dann bereit sind Stimmung zu machen.
Ich gehe leider davon aus, dass der Wechsel NICHT den ganz großen Sprung nach vorne bringen wird. Es stehen einfach zu viele Passive im Stehplatzbereich. Es sieht aber zumindest deutlich besser aus als bislang. Daher ist der Wechsel schon sinnvoll. Außerdem lasse ich mich gerne überraschen.
Bevor jetzt Leute wie Optimist oder Oranje Firm los hetzen wollen: Ich habe keine Stehplatz-Dauerkarte.
Arrggg...laut Dame im Ticketshop gab es für heute gar keine Stehplatz-Dauerkarten mehr im Verkauf. Heißt ich konnte nicht wechseln. Hatte ich nicht mal was von 300 restlichen Dauerkarten für den Steher gelesen? Wo sind die hin? War der Wechsel vor Ort möglich? Fragen über Fragen...
Die sind für den freien Verkauf (Tageskarten)
Letztendlich kann man sagen, dass der Umbau das Ziel nicht wirklich erreicht!
Lt. Bayer 04 HP: "Kleinkinder bis drei Jahre können mit ihren Eltern, die eine Sitzplatzkarte haben, durch die Einführung von SCHOßKARTEN sogar kostenlos in der BayArena Platz nehmen. Schoßkarten können zukünftig bei allen Heimspielen an den Spieltagskassen als Tageskarte abgerufen werden, solange der Vorrat reicht."
Stelle mir das lustig vor, wenn man mit seinem kleinen Bengel - der sich wie Hulle freut - vor dem Stadion steht und nicht mehr reinkommt, weil der Vorrat schon leider vergriffen ist... Kann man das Kind dann im Löwenclub abgeben und als Elternteil dann sich wenigstens das Spiel anschauen??
Dieser Ticketwebshop ist doch einfach einzige Blamage für den Verein. An Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Bekannte sind den kompletten Tag nicht reingekommen um eine DK zu buchen...
Die richtigen Fans wird man damit nicht abschrecken sich eine zu kaufen - Aber man macht es ihnen möglichst schwierig.
Es ist echt unerträglich mit dem Online-Ticket-Shop...da fehlen einem echt die Worte....
Es ist echt unerträglich mit dem Online-Ticket-Shop...da fehlen einem echt die Worte....
Nachdem ich im Februar die Probleme mit dem Online-Ticketshop hatte hatte ich mich per Mail beschwert. Da kam als Antwort, das laufend optimiert wurde.
Hab grade geantwortetet, das es wohl nicht ganz geklappt hat.
lädt bei Euch auch nur de Seite mit dem Hinweis, dass man die Hotline anrufen soll?
Ich nehm das hier: http://ticketshop.bayer04.de/