lädt bei Euch auch nur de Seite mit dem Hinweis, dass man die Hotline anrufen soll?
Ich nehm das hier: http://ticketshop.bayer04.de/
das ist ja jetzt wohl ein witz
lädt bei Euch auch nur de Seite mit dem Hinweis, dass man die Hotline anrufen soll?
Ich nehm das hier: http://ticketshop.bayer04.de/
das ist ja jetzt wohl ein witz
edit...
einfach nur peinlich!
Ne der Anruf war super angerufen und sogar noch 2 Steh Dauerkarten bekommen danke das der Ticketshop Offline war.Steher ich komme!
Dann aber herzlichen Glückwünsch
Offiziell waren alle vergriffen. Vielleicht hat heute noch jemand seinen Block gewechselt
man hat aus den Fehlern der letzten Jahre einfach nicht gelernt......sind da eigentlich nur Amateure am Werk oder was????
Die GF sollte mal lieber ein paar Fachkräfte in den IT-Bereich installieren......dieser TS ist ja wohl das allerletzte!!!
Habe gerade mal wieder eine Beschwerde per E-Mail rausgeschickt. Ich bin der Meinung, dass mal ein ordentlicher Shit-Storm an Herrn Holzhäuser notwendig ist. Hat ja bei Bollwerk auch geklappt. Einfach eine Frechheit wie hier mit uns "Kunden" umgegangen wird. In einem "normalen" Wirtschaftsunternehmen wäre der Untergang programmiert bei einem solchen Service.
Der Shop läuft ja immer noch nicht....Hat jemand mal angerufen wann der Shop denn wieder Online sein soll?
Kann man eigentlich bei der Hotline um Rückruf bitten?
Ich sehe nicht ein 1. Eine kostenpflichtige Nummer anzurufen nur weil man nicht in der Lage ist einen Ticketshop online zu betreiben und 2. Ich mir nicht extra frei nehmen kann um zur Geschäftsstelle zu laufen um mein Abo zu ändern und 3. Ich telefonisch überhaupt keinen überblick habe über freie Plätze wie man es zb. Online sehen kann.
Da morgen der freie Verkauf starten soll würde ich das schon ganz gerne heute klären!
Die Bayer-Hotline arbeitet sehr gerne mit Rückrufen. Falls du also die Nerven hast, unter Umständen recht lange auf diesen Rückruf zu warten: Nur zu. Die Nummer kann man da hinterlassen.
Habe gehört um 12Uhr läuft der Online Shop wieder.
Habe gehört um 12Uhr läuft der Online Shop wieder.
Oh, hat man dann endlich genug Kohle übers Telefon eingenommen?
Oh, hat man dann endlich genug Kohle übers Telefon eingenommen?
Irgendwie muss man ja den Strom für die Server verdienen oder?
Jungs jetzt wird doch alles gut kann doch mal passieren.....
Kann doch MAL passieren?
Man kann doch mittlerweile die Uhren nach dem nächsten Server-Zusammenbruch stellen...
ich muss unseren IT-Mitarbeitern heute echt ein Kompliment machen...
Ich werd nie vergessen, wie gewisse Verantwortliche (die es immernoch sind) vor 2 Jahren beim Fanclubmeeting groß versprochen haben, dass sich mit der neuen Software ALLES ändert und bessert.
Wenn das nun darin mündet, dass der Server einfach mal für 23 Stunden ausgeschaltet wird, dann danke dafür.
Kaum erreichbar, 0180er Nummer im "Servicecenter", 4 Euro Versand.
Aber sich wundern, dass die Bude nicht voll wird.
Was waren das für Zeiten, als man beim Hebbel oder wo auch immer ganz normale Vorverkaufsstellen hatte und sogar im Bergischen problemlos Karten am Kiosk holen konnte.
Hauptsache, die paar "Neukunden", die sich noch verirren hängen bald 120 Minuten am Handy und wissen wenn sie heim kommen zwar nicht, wie toll das Spiel war, aber immerhin dass 7 Spieler in der Halbzeit aufm Pott waren.
Mitgehörter Dialog zwischen einem Bayer 04 Mitarbeiter und eines Dauerkarteninhaber gestern im Fanshop:
Mitarbeiter: "...ja der Online-Shop wird nach kurzer Zeit immer aus Sicherheitsgründen von uns zugemacht, damit da nicht zu viele drin sind..."
Ich bewerte diese Aussage nicht, stelle sie aber hier zur Verfügung.
ich bekomme langsam echt die Krise...ich möchte mir mal eine dk anschaffen und nicht meine euronen am Telefon verbraten...miese Nummer
Unglaublich echt 2 Leute aus unseren Fanclub wollten sich 2 Dauerkarten kaufen der eine hat sich extra Urlaub genommen.Jetzt haben Sie die Schnauze voll und kündigen auch die Bayer04 Clubmitgliedschaft.Weiter so Ticketing Ihr seid Spitze!!!
Warum shitstormt ihr den Laden nicht mal zu?.....könnte einiges bewegen, siehe "Bollwerk".