Wow, wenn ich das richtig sehe ist der komplette D-Unterrang praktisch ausverkauft !?
so sieht es aus
Wow, wenn ich das richtig sehe ist der komplette D-Unterrang praktisch ausverkauft !?
so sieht es aus
Stark
Auch C-Unterrang scheint ja ganz gut zu gehen..
Da freue ich mich umso mehr auf die kommende Saison. Kann es kaum erwarten im neuen Block zu stehen und die ersten lautstarken Eindrücke zu genießen.
ist er, kann ich bestätigen. war heute im fanshop
Würde gerne von Modell 1 auf Modell 2 wechseln, habe aber wohl schon mal den Button "Abo bestätigen" geklickt. Nun scheint das alles nicht mehr zu klappen.
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und wie kann man die Änderung nun vornehmen?
Dieser Shop ist wirklich nix für schwache Nerven...
Danke vorab.
Würde gerne von Modell 1 auf Modell 2 wechseln, habe aber wohl schon mal den Button "Abo bestätigen" geklickt. Nun scheint das alles nicht mehr zu klappen.
Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und wie kann man die Änderung nun vornehmen?
Dieser Shop ist wirklich nix für schwache Nerven...
Danke vorab.
Am Besten rufst du da einfach mal an
Kann mir jemand sagen wo ich meinen Platz meiner Dauerkarten wechseln kann? Es gibt irgendwie nur die Option das "Abo" zu bestätigen...
danke für die antworten
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).
Das ist doch einfach zum kotzen...
Kann mir jemand sagen wo ich meinen Platz meiner Dauerkarten wechseln kann? Es gibt irgendwie nur die Option das "Abo" zu bestätigen...
Du musst eine neue Dauerkarte hinzufügen, dort kannst du einen Platz auswählen. Die andere Karte kannst du in der Übersicht dann löschen. Ich hab es zumindest so gemacht, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.
Du musst eine neue Dauerkarte hinzufügen, dort kannst du einen Platz auswählen. Die andere Karte kannst du in der Übersicht dann löschen. Ich hab es zumindest so gemacht, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.
Das habe ich jetzt versucht und da wird gesagt das KEINE Blöcke verfügbar sind...
Der ganze Mist geht doch schon wieder nicht
Der ganze Mist geht doch schon wieder nicht
Kann doch mal passieren.........Ist ja noch Zeit bis zum 27.6.2013
Auch gerade bei der Hotline angerufen. Antwort: wir können ihnen gerade nicht helfen. Cool. Verkaufsstart und niemand kann buchen
Auch gerade bei der Hotline angerufen. Antwort: wir können ihnen gerade nicht helfen. Cool. Verkaufsstart und niemand kann buchen
Es wird der Tag kommen wo man ohne Probleme Karten bestellen kann,ich glaube fest daran.
Endlich hat es geklappt! Altes Abo gekündigt und neuen Platz ausgesucht nun hoffe ich das alles klappt mit der reservierung
Es wird der Tag kommen wo man ohne Probleme Karten bestellen kann,ich glaube fest daran.
das bestimmt, aber glaubst du, dass das noch in diesem leben passiert?
zwei möglichkeiten gibts dafür:
a) der bayer steigt in liga 5 ab und es kommen nur noch 4000 leute
b) ein externer dienstleister übernimmt das ticketing (eventim oder so)
andernfalls könnte es noch gute 100 jahre dauern...
die legende besagt, dass einst erfahrene Top it-techniker aus dem fernen morgenland kommen werden und das ticketing von Bayer 04 verbessern werden. lediglich den genauen Zeitpunkt konnten die weisen noch nicht vorhersagen....
ihr Rat : abwarten und sich nicht über Dinge aufregen welche man nicht steuern kann
Wir müssen dem Stern folgen :o
Drei Meisterschaften in Folge, auf geht's!
Soeben problemlos aufs Modell II umgestiegen und die JK bestätigt.