Soeben problemlos aufs Modell II umgestiegen und die JK bestätigt.
online? wer soll dir so einen quatsch glauben????????
geht tatsächlich (gerade)...
online? wer soll dir so einen quatsch glauben????????
geht tatsächlich (gerade)...
kannst Du mir mal verraten, wie ich das anstellen soll im Onlineshop?
Würde nämlich auch gerne wechseln...
Hallo,
kann ich nachdem ich mein Abo bestätigt habe, noch auf Modell 2 umsteigen? Ich war heute Mittag was zu schnell. So ein Mist.
Hallo,
kann ich nachdem ich mein Abo bestätigt habe, noch auf Modell 2 umsteigen? Ich war heute Mittag was zu schnell. So ein Mist.
Anrufen. Ist mir heute auch passiert, ein Anruf und die Geschichte war so gelaufen, wie ich es wollte.
kannst Du mir mal verraten, wie ich das anstellen soll im Onlineshop?
Würde nämlich auch gerne wechseln...
Unter dem Reiter "Dauerkarten-Abo" einfach auf deine reservierte Karte klicken. Dann wird automatisch ein Feld mit deinen Daten und Auswahlmöglichkeiten angezeigt, bei dem du dann beliebig alles abändern kannst. Anschließend auf "Speichern" klicken und mit F5 aktualisieren. Würde dann nochmal überprüfen, ob auch wirklich das Modell II übernommen wurde. Falls ja, "Abo bestätigen" auswählen und sich auf die neue Saison freuen.
Nachtrag: Der Shop läuft seit zwei Tagen (für mich ungewöhnlich) stabil und ist dauerhaft erreichbar.
Ich bin noch offiziell bis Oktober Student und weiß jetzt noch nicht, ob ich ab Oktober weiterhin Student bin oder doch schon arbeite. Kann ich dann jetzt erst ermäßigt angeben und das notfalls während der Saison auf Vollzahler aufwerten?
Ich bin noch offiziell bis Oktober Student und weiß jetzt noch nicht, ob ich ab Oktober weiterhin Student bin oder doch schon arbeite. Kann ich dann jetzt erst ermäßigt angeben und das notfalls während der Saison auf Vollzahler aufwerten?
Am besten anrufen bzw. Rückrufformular nutzen. Hatte ein ähnliches Problem und am Telefon konnte mir sofort geholfen werden.
brauchst du nicht, soweit ich weiß...hatte das gleiche 'problem' letztes Jahr und mir wurde gesagt, dass du nur beim kauf der karte 'ermäßigt' sein muss....am besten nochmal beim bayer anrufen!
brauchst du nicht, soweit ich weiß...hatte das gleiche 'problem' letztes Jahr und mir wurde gesagt, dass du nur beim kauf der karte 'ermäßigt' sein muss....am besten nochmal beim bayer anrufen!
Du musst dich im Zweifel beim Betreten des Stadions als vergünstigungsberechtigt ausweisen können. Man kann die Jahreskarte aber für jedes Spiel einzeln am Ticketschalter aufwerten lassen. Das könnte aber in Summe einen dicken Gebührenbatzen ergeben.
wusste nicht wohin damit : gibt es irgendwie die Möglichkeit die Sparkassen karte im Leverkusen Design zu bekommen, auch wenn man nicht bei der Sparkasse in Leverkusen *ist*
Du musst dich im Zweifel beim Betreten des Stadions als vergünstigungsberechtigt ausweisen können. Man kann die Jahreskarte aber für jedes Spiel einzeln am Ticketschalter aufwerten lassen. Das könnte aber in Summe einen dicken Gebührenbatzen ergeben.
Stichtag ist glaube ich 1. Juli, du musst einfach nur die gesamte Saison deinen Studentenausweis noch dabei haben. Da brauchst du nichts aufwerten, ist mir vom Bayer letzte Saison schriftlich bestätigt worden.
Stichtag ist glaube ich 1. Juli, du musst einfach nur die gesamte Saison deinen Studentenausweis noch dabei haben. Da brauchst du nichts aufwerten, ist mir vom Bayer letzte Saison schriftlich bestätigt worden.
Hervorragend und ärgerlich zugleich. Dann haben wir vorletzte Saison eine Karte ein paar mal häufiger aufwerten lassen als nötig.
Aber für die Zukunft ist das gut zu wissen.
da kannst du glück und pech haben.
Kenne genauso gut eine Person, die den Ausweis extra eingeschickt hat. Da wurde gesagt das reicht aus, allerdings hat es zwei mal nicht geklappt.
Mir wurde gesagt, dass der Ausbildungsvertrag auf dem Handy nicht mehr ausreicht kommende Saison und ich doch bitte eine Kopie zu jedem Spiel mitbringen soll..
Mir wurde gesagt, dass der Ausbildungsvertrag auf dem Handy nicht mehr ausreicht kommende Saison und ich doch bitte eine Kopie zu jedem Spiel mitbringen soll..
Schülerausweis der Berufsschule reicht doch auch.
hast recht, könnte ich mal beantragen..
wusste nicht wohin damit : gibt es irgendwie die Möglichkeit die Sparkassen karte im Leverkusen Design zu bekommen, auch wenn man nicht bei der Sparkasse in Leverkusen *ist*
Hatte mal nachgefragt, ist nicht möglich
ZitatHatte mal nachgefragt, ist nicht möglich
schade,trotzdem danke für die Antwort
Anrufen. Ist mir heute auch passiert, ein Anruf und die Geschichte war so gelaufen, wie ich es wollte.
Ok danke hat problemlos geklappt.
Weiss jemand was es kostet, wenn man seine Karte für ein Spiel aufwerten lassen möchte? Sitze in D7 falls das relevant ist.
Hallo,
Ich hab mal eine frage. Ich war gerade auf der HP von Bayer um mal in meine Dk zuschaun , und da gab es ein butten mit Abo bestätigen ! muss ich das abo in dem ich drauf klicke bestätigen ? und wenn ich das nicht mache was passiert dann mit meiner Karte ?
Lg Andi