Hm, also da ist ein Button, der heißt "Abo bestätigen" und fragst, ob du den klicken musst, um das Abo zu bestätigen....
Ich glaube, wenn du da drauf klickst, dann kündigst du dein Abo.......
Dauer-Abo Thread
-
-
-
es hieß doch immer, dass sich das ABO automatisch verlängert (solange man nicht AKTIV kündigt). somit ist die frage WARUM man es NOCHMAL bestätigen muss vollkommen berechtigt.
-
Die Frage nach dem "Warum" ja, aber nicht die Frage, ob man diesen Button klicken muss, um das Abo zu bestätigen.
Ich frag doch auch nicht, ob ich eine Tür aufdrücken muss, um da durch zu kommen, wenn da "Drücken" draufsteht...Das "Warum" ist aber einfach beantwortet: Wenn du das bestätigst, dann kann das ganze schon gebucht und abgewickelt
werden und Bayer 04 weiß, dass das durch ist und du nichts änderst. Vorher kannst du noch Platzwechsel, Kategoriewechsel, Modellwechsel
etc. durchführen.
Wenn du nichts machst, dann ist halt am Ende der Phase alles so, wie es war. Wenn du das aber sowieso schon weißt, dass du nix mehr
änderst, dann bestätige es. Beschleunigt die Abwicklung -
Da ich dazu weder angeschrieben wurde, noch regelmäßig da rein schaue finde ich die Frage schon verständlich. Eben ob man das Abo bestätigen muss um dann auch wirklich die Karte zu bekommen, ob es ne Frist gibt? Weil ich hätte es nicht gecheckt, wenn ich nicht grad zufällig hier reingeschaut hätte. Da ich da jetzt einfach mal drauf geklickt habe ists für mich schon wieder egal. Aber da ich nicht alleine ins Stadion gehe ists immernoch ne interessante Info .
EDIT: Danke da ist ne gute Erklärung
-
Die Erklärung vom Professor findet auch jeder auf seiner Reservierungsbestätigung.
-
Mal ne Frage: Auf der HP ist die neue DK nun schwarz. Ist das nun der Standart ? Sieht super aus. Schätze ja mal, dass alle Nordkurven-DK-Inhaber nun eine neue DK bekommen.
-
Scheint sich um die neue Karte zu handeln, genau. Aber noch hoffe ich, dass wir wieder mal wie früher Kurvenmotive als Hintergrund bekommen.
-
War heute mit einem Freund im Fanshop und auch Er hat noch 2 Stehplatzdauerkarten bekommen.
-
Hatte ich als Mitglied überhaupt keine Chance an eine Stehplatzdauerkarte zu kommen, wenn ich vorher keine DK hatte?
Ich suche nach wie vor eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte. :-/
-
Über die NK12
Außerdem gibt es immer mal wieder welche. Einfach jeden Tag anrufen.
-
-
Habt ihr in eurem Onlineshop auch die alte DK zusätzlich aufgelistet?
-
Nö
-
Dann muss ich da wohl nochmal hinterher
-
Ich habe jetzt drei Mal da angerufen (jeden Tag einmal). Es gibt keine mehr. =/
Ist doch mega mies, dass ich als Mitglied keine Chance hatte, bei Beginn Dauerkartenverkauf für Mitglieder, eine Steherkarte zu bekommen.
Hat irgendjemand noch ne Idee?
-
Zitat
Ist doch mega mies, dass ich als Mitglied keine Chance hatte, bei Beginn Dauerkartenverkauf für Mitglieder, eine Steherkarte zu bekommen.
Was fürn Mitglied? Club-Mitglied? Vergleich mal 3000 Stehplätze mit 25.000 Clubmitgliedern. Wie soll da jeder eine Chance haben?
ZitatHat irgendjemand noch ne Idee?
Ich könnte dir ein Tageskarten Paket für die komplette Hinrunde anbieten.
-
Ja, als Clubmitglied. Aber bevor der Verkauf für Mitglieder gestartet hat, waren schon alle Steher vergriffen oder nicht?!
Professor, ich schreib dir mal ne PN.
-
weiß jemand wann die DK abgebucht /verschickt wird?
-
Bei der Bestätigung im Internet stand Anfang Juni das Sie ab 04.07 abbuchen und die neuen DK verschicken würden ... müsste also langsam losgehen
-
alles klar danke
-
bei jemanden schon abgebucht?
-