bei mir noch nicht
Dauer-Abo Thread
-
-
-
bei mir auch noch nicht
-
Bisher noch nichts
keine Abbuchung erfolgt,
keine neue Dauerkarte angekommen -
Es wird vielleicht noch der neue Sponsor abgewartet, der dann auf den Jahreskarten verzeitweiligt werden kann; war ja vor zwei Jahren auch so.
-
Im ersten Jahr von sunpower war der Name auch nicht auf der DK drauf
-
Ach, ich hätte gedacht, daß doch, will aber die Siebhaftigkeit meines Gedächtnisses in keiner Weise leugnen.
Dann ist vielleicht ein ganz großer Pfusch im Gange und die uns versprochnen Karten gehen tatsächlich an ganz andere Begünstigte... -
Hab noch nichts bekommen bzw. wurde noch nichts abgebucht.
-
Vielleicht gibbet die DK ja auch später weil man so keinen Sponsorenlogo drauf machen kann
-
meine Güte, haltet doch mal die Füsse still.......die buchen in den nächsten 14 Tagen ab.......so die Aussage heute im Ticket-Shop.......
-
Dauerkarte ist da
-
-
Und wann wurde abgebucht? Bei mir erfolgte noch nichts.
Dauerkarte ist da
-
Und wann wurde abgebucht? Bei mir erfolgte noch nichts.
Gestern wurde bei mir abgebucht
-
jetzt habe ich mich so auf die karte gefreut und was - nichts :cool:
-
heute ebenfalls bei mir eingetroffen. sehr stylisch die karte.
-
Pic or it didn't happen!
Sind Spieler drauf? Falls ja, verschiedene? Oder immer der Bender? Und warum fällt mir das Warten so schwer obwohl ich diverse in der Schublade habe?
-
sieht so aus wie auf Bayer 04 zu sehen ist
-
heute sind meine beiden dauerkarten angekommen - anbei lag ein schreiben mit den Daten für die Abbuchung - meine frage nun: muss man das ausfüllen und zurückschicken? eigentlich hat der bayer die kontodaten aus letzten 10 Jahren vorliegen...
-
heute sind meine beiden dauerkarten angekommen - anbei lag ein schreiben mit den Daten für die Abbuchung - meine frage nun: muss man das ausfüllen und zurückschicken? eigentlich hat der bayer die kontodaten aus letzten 10 Jahren vorliegen...
Ja. Musst aber noch die IBAN und BIC Daten eintragen!!!!!
-
wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Wenn man sich die beiliegenden Unterlagen durchliesst, sollte man bescheid wissen!Aber ich fasse es mal für dich zusammen: Die Zahlungsart ändert sich bzw. das Verfahren du musst die IBAN und BIC angeben, damit das alles weiterhin klappt.
Zusätzlich musst du halt den Kauffertrag unterschreiben. -
wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Wenn man sich die beiliegenden Unterlagen durchliesst, sollte man bescheid wissen!Aber ich fasse es mal für dich zusammen: Die Zahlungsart ändert sich bzw. das Verfahren du musst die IBAN und BIC angeben, damit das alles weiterhin klappt.
Zusätzlich musst du halt den Kauffertrag unterschreiben.sorry, aber ich finde es halt seltsam/unnötig, dass ich für die jahreskarten das nochmal ausfüllen muss, obwohl es hinterlegt ist und die anderen karten (auswärts etc.) ja auch bestellt wurden und ich da nicht nochmal was ausfüllen musste....
-