Was gibt es da nicht zu verstehen? Manche Leute fanden vielleicht auch die Umstellung auf den Euro seltsam/komisch, ändert aber nichts dran dass du mit der D-Mark kein trockenes Brötchen mehr beim Bäcker bekommst. Da der Bayer jetzt umstellt aud IBAN/BIC brauchen sie eben deine entsprechenden Daten. Und eine solche Umstellung macht man in einer Übergangsphase. Deswegen hast du bis jetzt auch noch kein Problem gehabt, aber der Tag wird kommen! Und warum die Umstellung? Weil das demnächst überall Standard wird!
Dauer-Abo Thread
-
-
-
sorry, aber ich finde es halt seltsam/unnötig, dass ich für die jahreskarten das nochmal ausfüllen muss, obwohl es hinterlegt ist und die anderen karten (auswärts etc.) ja auch bestellt wurden und ich da nicht nochmal was ausfüllen musste....
Kannst ja der EU nen Brief schreiben, dass du es unnötig und seltsam findest.
Kannst dich ja hier mal drüber informieren: http://www.focus.de/finanzen/b…n-aendert_aid_713995.html
-
Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte.
-
Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein sollte.
nicht schlimm, wie gesagt: UNNÖTIG...wieso ich bei den dauerkarten jetzt nochmal was unterschreiben muss, während bei den tagestickets das nicht nötig ist....wenn ich den handyvertrag online verlänger musste ich bisher ja auch nicht nochmal was unterschreiben....
nun gut...
PS: hatte jetzt noch keine zeit den Artikel aus dem focus zu lesen...vielleicht wird es mir dann klarer
-
Du musst das jetzt machen, weil ansonsten im neuen Jahr kein Geld mehr von dir abgebucht werden darf. Das heißt DU bekommst keine Karten für die CL.
Du wirst dich noch freuen, denn ALLE anderen Einzugsermächtigten werden auch noch auf dich zukommen
-
Mit dem Rückbesättigen der Bankverbindung, wenn das sein muss, muss das so sein.
Der Bayer würde sich die Arbeit nicht freiwillig aus purer Lust machen.Bin mal gespannt wann meine neue DK ankommt und wie das mit der Bankbestätigung
dann im Brief aufgeführt ist. Wichtigste ist, die neue DK kommt ... -
Wie sich alle sorgen, dass sie ihre DK nicht rechtzeitig bekommen, oder das Geld nicht pünktlich abgebucht wird Macht ihr euch auch die Sorgen, wenn die Telekom nicht pünktlich am 2. des Monats abbucht?
-
Du musst das jetzt machen, weil ansonsten im neuen Jahr kein Geld mehr von dir abgebucht werden darf. Das heißt DU bekommst keine Karten für die CL.
Du wirst dich noch freuen, denn ALLE anderen Einzugsermächtigten werden auch noch auf dich zukommen
okay - das ist jetzt mal eine erklärung die es nachvollziehbar macht - danke -
Wenn ich nicht bereit bin denen meine Daten jetzt zugeben kann ich dann die beiden Dauerkarten zurückgeben?
-
Vertrag ist Vertrag und den bist du doch bereits eingegangen. Nur die Art der Bezahlung würde sich dann für dich ändern.
Was sind das eigentlich für Fragen, wie alt bist du denn bitte? -
-
Schicke die beiden Dauerkarten zurück mir reicht es die spinnen doch.
-
schick deine Karten zurück
Echt lustig was da für ein Aufstand gemacht wird, nur weil man seine Kontoverbindung an das neue von der EU!!! vorgeschriebene Format anpassen soll
-
Was denn hier los Das ist eine EU Verordnung (!) , wie bereits geschrieben! Bayer hat damit immer noch nichts zu tun.
Aber wer die Nummer nicht rausrücken will kann gerne ab Februar versuchen irgendetwas online per Bankeinzug zu kaufen -
Habe mich gerade bei der Polizei schlau gemacht ist alles Ok was die von uns wollen!Ist wohl ein neues Gesetz!
-
Habe mich gerade bei der Polizei schlau gemacht ist alles Ok was die von uns wollen!Ist wohl ein neues Gesetz!
Du bist echt die Härte!
Hast du etwa vorher geglaubt die wollen dein Konto leer räumen?
Und einfaches durchlesen des Anschreibens hätte dich zu derselben Erkenntnis kommen lassen. Aber Hauptsache erstmal wieder rumstänkern... -
Habe das Anschreiben noch gar nicht.Dachte nur vielleicht wären das Internet Räuber und die wollen alle unsere Konten platt machen oder unser ganzes Geld an den FC überweisen....
-
Habe das Anschreiben noch gar nicht.Dachte nur vielleicht wären das Internet Räuber und die wollen alle unsere Konten platt machen oder unser ganzes Geld an den FC überweisen....
leg dich schlafen
-
Wieso das?Also an alle ist alles 100% Korrekt laut Polizei keine Bedenken bitte gegen Bayer04.
-
Glückwunsch, bist der W11 Troll des Tages geworden -
Ey lass 19LEV04 in ruhe der war Frech aber ein Troll ist er nicht danke.
-