Ey lass 19LEV04 in ruhe der war Frech aber ein Troll ist er nicht danke.
Ich meine auch nicht ihn sondern dich Habs mal editiert damit es klarer wird
Ey lass 19LEV04 in ruhe der war Frech aber ein Troll ist er nicht danke.
Ich meine auch nicht ihn sondern dich Habs mal editiert damit es klarer wird
Dann selber Troll Du Troll......
du hast nicht ernsthaft bei der Polizei angerufen oder?
Du bist der erste User seit ner Ewigkeit, bei dem ich mir wirklich nicht sicher bin, ob du das ernst meinst...
Doch na klar
Mist, hast es leider gecheckt. Eigentlich wollte der Bayer nur dein Konto leer räumen, damit es noch was mit 'nem gescheiten ZM wird.
Halbiert eure Dosis!
Tipp: niemals betrunken ins w11 forum gehen
Tipp: niemals betrunken ins w11 forum gehen
Der offizielle wo ist der offizielle Suff Thread hin Thread
*HUST*
genug off topic jetz hier!
Was erwartet mich, falls ich ankreuze, dass ich weiterhin frühzeitig Informationen zu Tickets haben möchte?
Gibt's das noch ne höhere Mailfrequenzstufe, als den Newsletter, den ich eh bekomme?
Hat jemand mal gehört wieviele Dauerkarten wir jetzt Verkauft haben?
Boah, IBAN-SWIFT-BIC-Alarm auf W11.
Der Hammer!
Kann man helfen?
SWIFT-BIC der Sparkasse Leverkusen: WELADEDLLEV
IBAN-Kennung der Sparkasse Leverkusen: DE11
BLZ der Sparkasse Leverkusen: 375 514 40
Fiktive Kontonummer bei der Sparkasse Leverkusen: 123456789
Und so setzt sich die IBAN zusammen:
Kennung (DE11) + BLZ (375 514 40) + Kontonummer (123456789) =
IBAN: DE1137551440123456789
Schließlich noch vier Antworten auf vier potenzielle Fragen.
1. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere SWIFT-BIC.
2. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere IBAN-Kennung.
3. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere Bankleitzahl.
4. Ja, wessen Kontonummer nicht zufällig 123456789 lautet, für den gibt es in der Tat eine andere Kontonummer.
Und wer online banking bei der Sparkasse macht,bekommt unter Service sogar seine persöhnliche Iban und Swift präsentiert
Also manchen Leuten ist echt nicht zu helfen! Grandiose Comedy wieder hier
Wo ist der Popcorn-Smilie?
Alles anzeigenBoah, IBAN-SWIFT-BIC-Alarm auf W11.
Der Hammer!
Kann man helfen?
SWIFT-BIC der Sparkasse Leverkusen: WELADEDLLEV
IBAN-Kennung der Sparkasse Leverkusen: DE11
BLZ der Sparkasse Leverkusen: 375 514 40
Fiktive Kontonummer bei der Sparkasse Leverkusen: 123456789
Und so setzt sich die IBAN zusammen:
Kennung (DE11) + BLZ (375 514 40) + Kontonummer (123456789) =
IBAN: DE1137551440123456789
Schließlich noch vier Antworten auf vier potenzielle Fragen.
1. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere SWIFT-BIC.
2. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere IBAN-Kennung.
3. Ja, wer sein Konto nicht bei der Sparkasse Leverkusen hat, für dessen Bank gibt es in der Tat eine andere Bankleitzahl.
4. Ja, wessen Kontonummer nicht zufällig 123456789 lautet, für den gibt es in der Tat eine andere Kontonummer.
Die Aussagen sind nicht 100% richtig, was die Stellen 3-4 in der IBAN angeht. Z.B. Kann eine IBAN der Sparkasse Leverkusen mit DE und beliebigen Ziffern in Pos 3 und 4 beginnen ...
Bei Bedarf hier nochmal prüfen. IBAN-Aufbau
Er hat doch Recht. Habe meine Dauerkarte auch deswegen zurückgeschickt. Alles lasse ich mit mir nicht machen
Ach wie freue ich mich schon darauf, wenn der Brief bei mir im Kasten liegt und ich mich damit auseinander setzten darf
ZitatZ.B. Kann eine IBAN der Sparkasse Leverkusen mit DE und beliebigen Ziffern in Pos 3 und 4 beginnen
Fast richtig:
Die beiden Ziffern hinter dem DE sind variabel, aber nicht beliebig.
Im übrigen noch ein Tipp.
Überweisungen jeder Art in Zukunft einfach nur noch hierhin schicken:
IBAN: DE55375514400118318500
BIC: WELADEDLLEV
Konstruktiver Beitrag zur Entlastung der Allgemeinheit das.
Ich bin auch mal wieder total begeistert
Bayer hat es wirklich geschafft, die zwei Dauerkarten unter einer Mitgliedsnummer von 2 verschiedenen Bankkonten abzubuchen. Geht aber nicht, da das eine Konto längst geschlossen ist, und ich auch die Daten online abgeändert habe
Naja, zumindest hab ich schonmal die Karten hier.........