Wenn ich nichts geändert habe. Bekomme ich trotzdem eine neue DK?
Dauer-Abo Thread
-
-
-
nein die alte Karte bleibt gültig
-
Aufgrund des neuen Designs würde gehe ich in der Nordkurve von neuen Karten aus. Ggfs. sogar im ganzen Stadion.
-
Bitte beachten Sie:
Der Versand neuer BayArena-Cards erfolgt ausschließlich bei Neukauf von Dauerkarten-Plätzen oder
bei Änderungen (Platz-, Preisklassen- oder Karteninhaberwechsel) am bestehenden Abonnement.
In allen anderen Fällen bleibt Ihre aktuelle BayArena-Card auch für die kommende Spielzeit gültig!Aus meiner Reservierungsbestätigung
-
Bitte beachten Sie:
Der Versand neuer BayArena-Cards erfolgt ausschließlich bei Neukauf von Dauerkarten-Plätzen oder
bei Änderungen (Platz-, Preisklassen- oder Karteninhaberwechsel) am bestehenden Abonnement.
In allen anderen Fällen bleibt Ihre aktuelle BayArena-Card auch für die kommende Spielzeit gültig!Aus meiner Reservierungsbestätigung
Naja haben ja viele eine Änderung durch den Umbau.
-
Aber nicht alle,und die nichts geändert haben,sollen keine neue Karte bekommen,wie gefragt wurde
-
Sorry falls Übersehen und jemand das gleiche schonmal geschrieben hat:
mir wurden 145,- Euro vom Konto abgezogen für den ermäßigten Stehplatz...
-
Mir auch 145,50 oder so. Krummer Betrag ca. 10 Euro über dem JK-Tarif.
Ich gehe davon aus, dass da bei mir die Lippstadt-Karte mit drin ist.
-
135 € für die JK und 10.50 € kostet der ermäßigte Steher in Lippstadt
-
-
-
@Marc
Mir wurde gesagt dass das mit den Karten bis eine Woche vor Freiburg dauern kann.
Geld wurde bei mir auch noch nicht abgebucht, da ich aber mit Kreditkarte zahle konnte ich sehen dass das Geld bereits angefragt wurde. Damit wird lediglich die Bonität überprüft, Buchung erfolgt dann direkt oder eben später. Denke also das ist alles noch zeitlich im Rahmen. -
hallo zusammen.
ich habe das jk model für alle buli heimspiele, also model 1. weiß jemand, ob ich vorkaufsrechte für die champions league spiele habe? vllt wurde das schon hier besprochen, habe aber auf den letzten seiten nichts gefunden. wahrscheinlich ist das auch klar, aber ich weiß es grade wirklich nicht ausm kopf. und dem servicecenter trau ich irgendwie nicht.
ps: dfp pokal heimspiele sind ja quasi unrealistisch.
danke vorab für die info.
-
Ich meine, für diesen Typ Dauerkarte gibt es kein Vorverkaufsrecht.
-
Ich meine, für diesen Typ Dauerkarte gibt es kein Vorverkaufsrecht.
das "vorverkaufsrecht" liegt maximal darin, dass man automatisch im bayer04-club ist (oder nicht?) und somit 2 tage früher karten kaufen kann, bevor sie in den öffentlichen verkauf gehen
-> sollte ich jetzt quatsch geschrieben haben, korrigiert mich, aber ich bin eigentlich fest davon überzeugt -
Nein, ein spezielles Vorkaufsrecht gibt es nicht. Das ist ja gerade der Vorteil von Modell 2, dass man seinen Platz sicher hat. Wenn man bei Modell 1 ein Vorkaufsrecht hätte, würde das die "Rosinenpickerei", die man verringern möchte, ja wieder verstärken.
-
Hab immer noch keine Karte, obwohl man mein Konto schon lange belastet hat.
-
Habe heute meine Karte bekommen , aber von meinem Konto ist noch nichts abgebucht .
-
Habe heute meine Karte bekommen , aber von meinem Konto ist noch nichts abgebucht .
Dann ruf da mal an und sag denen die sollen abbuchen!
-
Soeben mit einem Mitarbeiter vom Ticketing telefoniert. Meine Karte wäre wohl schon längst rausgegangen, jedoch ist sie bei mir nie angekommen. Vermutlich ein Ziegen-Briefträger...
-
Soeben mit einem Mitarbeiter vom Ticketing telefoniert. Meine Karte wäre wohl schon längst rausgegangen, jedoch ist sie bei mir nie angekommen. Vermutlich ein Ziegen-Briefträger...
Ich warte auch noch auf meine... aber Hauptsache ich habe meine Karte für Lippstadt!
Wenn du den Briefträger erwischst, bescheid geben.Aber ehrlich, wenn die Karte bis Ende der Woche nicht da ist mache mir auch langsam sorgen. Ich glaub dann sollte ich auch mal da anrufen oder?
Weil abgebucht wurde bei mir auch noch nicht. -