Ich warte auch noch auf meine... aber Hauptsache ich habe meine Karte für Lippstadt!
Wenn du den Briefträger erwischst, bescheid geben.
Aber ehrlich, wenn die Karte bis Ende der Woche nicht da ist mache mir auch langsam sorgen. Ich glaub dann sollte ich auch mal da anrufen oder?
Weil abgebucht wurde bei mir auch noch nicht.
Bei mir ist es genauso. Habe Anfang letzter Woche dort angerufen, dort hieß es, dass meine Karten endlich in Kürze rausgehen. Bis heute noch nichts da, die Postbotin ist hier auch schon wieder durch. Das Ticketing beim Bayer ist echt ein Saftladen. Da ich auch keinen Telefonterror machen möchte, habe ich heute nochmal eine Email geschrieben, aber ab nächster Woche Montag werde ich dort wohl ein bisschen Druck machen müssen, wenn die Karten bis dahin immer noch nicht da sind. Es sind 2 Wochen bis zum Saisonstart und es wurde weder die Kohle abgebucht, noch die Karten geliefert.
Verstehe nicht, wieso so ziemlich jeder hier aus dem Forum die Karten schon hat. Habe den Antrag damals direkt im fanshop abgegeben und dort hieß es noch, ich sei einer der ersten überhaupt, die ihren Antrag abgegeben haben, daher sollte es auch mit dem wunschblock und wunschplatz klappen. Ja Käse ist, ich sitze in der letzten Reihe, beide wunschblöcke nicht erhalten und bin wohl einer der letzten die die Karten erhalten.